Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hkiride hkiride ist offline

    xbox live messenger - kinderkonto

    hallöchen...

    hoffe, das thema passt hierein...
    wie kann ich diesen jugendschutzmist umgehen?
    kann keinen messenger auf der xbox 360 nutzen..
    jemand meinte dazu:

    "Das lässt sich folgendermaßen umgehen:

    Auf https://account.live.com/ mit den Daten einloggen, die beim Gamertag verwendet werden. Dann die eEmailadresse auf die gewünschte Neue ändern. Anschließend den Gamertag auf der Xbox löschen und neu anlegen. Dort dann die eben verwendete neue Emailadresse benutzen. Jetz wählt er die gewünschte neue Emailadresse als Live ID aus.

    Daten gehen keine verloren. Gamerscore etc ist online gespeichert und wird beim neu anlegen gedownloadet =)"


    stimmt das? was ist mit meinem abo? wird das übernommen? g-punkte auch?

  2. Anzeige

    xbox live messenger - kinderkonto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: xbox live messenger - kinderkonto

    Gut, der Thread ist zwar schon alt, aber ich möchte mal eben mein Problem schildern:
    Ich will mein Kinderkonto heraufstufen, jedoch wollen die von mir eine Kreditkarte angegeben haben - jetzt frage ich mich:"Was soll der Scheiß?", weil nicht jeder 18 jährige Kreditkarten haben muss.
    Kann ich diese Prozedur irgendwie überspringen? Lohnt es sich den Support anzurufen, damit die meinen Accout heraufstufen?

  4. #3
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: xbox live messenger - kinderkonto

    Ruf den Support einfach mal an, ist ja kostenlos.

    +49 6950070422
    oder 0800 181 2968

    Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
    Samstag: 09:00- 20:00
    Sonntag: 09:00 - 17:00

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 Kinderkonto heraufstufen: Hi, ich habe keine Xbox. Kann mir einer helfen, der eine Xbox 360 hat? Das wäre toll. Keiner meiner Freunde hat eine Xbox

  2. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  3. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  4. Messenger Discovery Live: Also ich habe es mir (2mal) runtergeladen und installiert und immer wieder kommt der gleiche Fehler...

  5. Live Messenger: Hallo leute! Ich hab seit längeren schon das betriebssystem windows vista. Bin sehr zufrieden damit. Ich habe auch den msn live messenger. Kann...