Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    King360PaddY King360PaddY ist offline

    Xbox zerstörte Disc, was nun?

    Meine Xbox hat die Disc von Fifa 09 heute so stark beschädigt, dass das Spiel nicht mehr gelesen werden kann.
    Hab einfach mal ein Foto angehängt, dann kann ich mir eine genauere Beschreibung ersparen ...

    Ich frage mich jetzt, ob ich irgendwelche Schadensersatzansprüche an Microsoft stellen kann, weil eigentlich kann es ja nicht sein, dass ein Spiel ohne jegliche Fremdeinwirkung so einen Riss bekommt ...

    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

  2. Anzeige

    Xbox zerstörte Disc, was nun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Xbox zerstörte Disc, was nun?

    Ruf mal bei Microsoft an und sag mal dein Problem.
    Musst anrufen sonst kannste vergessen ^^

  4. #3
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Xbox zerstörte Disc, was nun?

    Meine Fresse. Musst du bei MS anrufen

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox zerstörte Disc, was nun?

    Zitat King360PaddY Beitrag anzeigen
    Ich frage mich jetzt, ob ich irgendwelche Schadensersatzansprüche an Microsoft stellen kann, weil eigentlich kann es ja nicht sein, dass ein Spiel ohne jegliche Fremdeinwirkung so einen Riss bekommt ...
    Das nicht, wenn meine Box so einen Schaden anrichten würde, würd' ich sie jedoch sofort einschicken.

    Thema gibt's übrigens schon:
    Hilfe! CD zerkratzt


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Ps2 zerkratzt DISC: Hello! Ich habe mir gestern eine DVD auf meiner Ps2 angeschaut. Die DVD war neu und ich habe sie vorher noch nicht benutzt. Doch plötzlich mitten...

  2. Wii Update Disc: Tach Leute, Also ich hab ne Frage. Man kann ja das Update von einer Wii Iso verändern. Da dacht ich mir ich hau mir Version 3.3 drauf. Nun die...

  3. PS3 und WMV HD Disc?: Hallo Kann mir jemand sagen ob auf der PS3 WMV HD Filme laufen? Danke

  4. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...

  5. Disc ID Insertor v2.0: kann mir jemand sagen woich denn Disc ID Insertor v2.0 her bekomme? habe zwar das prog gefunden, nur leider funst es nett. Component...