Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: xbox360

  1. #1
    Skillae Skillae ist offline
    Avatar von Skillae

    xbox360

    kann ich mein xbox360 von weiß auf schwarz umlackieren lassen oder kann ich die selbst umlackieren???
    wäre nett wenn ihr schnell antwortet^^

    ok danke

  2. Anzeige

    xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: xbox360

    wieso willste ne schwarze 360?

  4. #3
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: xbox360

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    wieso willste ne schwarze 360?
    weil das besser aussieht.

    Back to topic: mhm...also das weiß ich nich. Es selber zu machen, würde ich aber lieber sein lassen, es sei denn du hast mit so etwas erfahrung. Ich würd einfach mal danach googlen, da findet du bestimmt etwas.

  5. #4
    Skillae Skillae ist offline
    Avatar von Skillae

    AW: xbox360

    hm... ja wenn ichs weg schicke is sie aber erstmal weg ^^
    und das geht nich.. brauch die dringen und weiß sieht scheiße aus

  6. #5
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: xbox360

    Zitat Skillae Beitrag anzeigen
    hm... ja wenn ichs weg schicke is sie aber erstmal weg ^^
    und das geht nich.. brauch die dringen und weiß sieht scheiße aus
    mhm, dann nimm dir n edding.... ne scherz. Wenn du deine 360 nich aus der hand geben willst, dann kann ich dir auch nich helfen.

  7. #6
    Skillae Skillae ist offline
    Avatar von Skillae

    AW: xbox360

    miste ich hatte eigendlich gehofft jmd schreibt nimm ne schwarze spray dose und spry das teil voll^^

  8. #7
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: xbox360

    Ich sag jetzt einfach mal: Nimm ne schwarze Spraydose und sprüh sie an.
    Wennst das vorher noch nie gemacht hast wird sie nachher halt beschissen aussehen.

  9. #8
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: xbox360

    junge du kommst auf ideen ich finde das weiß sieht gut aus!

  10. #9
    Skillae Skillae ist offline
    Avatar von Skillae

    AW: xbox360

    naja... ich find nich soo gut =)
    aber is halt geschmacks sache also nich allein machen ^^
    und weiß jmd wer das machen kann??

  11. #10
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: xbox360

    Frag mal bei ner Autolackiererei in deiner nähe. wennst die gnaz lieb bittest könntes sogar sein das sie es dir sogar Gratis machen, wenn die grad irgendwas schwarzes lackieren

  12. #11
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: xbox360

    Ersteinmal müsstest du die Box auseinanderbauen etc... Brauchst du einen gut belüfteten Raum, ohne irgendwelche Dreckpartikel, die durch die Luft fliegen... Grundlack, Klarlack... Ja und etwas Geschick... Nicht gleich alles auf einmal ansprühen... Schicht für Schicht - anfangs etwas dünnere Schichten (also leicht ansprühen sozusagen), trocknen lassen usw. ... zum Schluss Klarlack d'rüber... Muss eben lange trocknen... Viel Spaß!

    PS: Toller Threadtitel...

  13. #12
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: xbox360

    jo so wirds gemacht is aber zuviel aufwand finde ich da würde ich meine 360 lieber weiss lassen!
    oder rufst de MS Hotline an und fragst ob se dir deine 360 in nen schwarzes gehäuse bauen! was MS aber sicher nicht tun wird!

  14. #13
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: xbox360

    Ja, das sehe ich genauso. 1. ist die Farbe total okay. 2. Garantieverlust. 3. Lieber in andere Blickfänger investieren!

  15. #14
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: xbox360

    kannst des gehäuse ja auch z.b. mit schwarzer klebefolie bekleben wenns dir nicht gefält machste die wieder runter!

  16. #15
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: xbox360

    Ja, aber es sollte darauf geachtet werden, dass es sich um Vinyl handelt. Alles andere kannst du in die Tonne kloppen. Nur Vinyl lässt sich rückstandslos entfernen...

  17. #16
    Skillae Skillae ist offline
    Avatar von Skillae

    AW: xbox360

    oki danke^^ das war mal ne gute antwort danke selectah

    oki kann geschlossen werden^^

Ähnliche Themen


  1. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  2. Xbox360 Elite vs. weiße xbox360 und 120GB Festplatte einzeln?: Hallo, mal ne frage: Wird ie schwarze xbox360 genau so gut sein von der grafik?? oder ist sie besser??? Ich habe nur gehört das sie ne größere...

  3. XBOX360: VERKAUFE oder tausche XBOX360 + 16 Spiele: Hallo zusammen. Ich biete an: - Xbox 360 Konsole - Netzteil - 20 GB Festplatte - Headset - Wireless Controller - Kabel- Controller

  4. XBOX360/PS3: Tausche XBOX360 Premium + Aufpreis gegen PS3: Hat hier jemand ne PS3 die er gerne tauschen würde habe eine Xbox360 absolut neuwertigem aus gepflegtem Haushalt. Wenn die PS3 Neu is gerne auch mit...

  5. Wii/XBOX360: Tausche Wii-Sports-Pack gegen XBOX360: Hi leute hab ja eine Wii gewonnen wie mehrere hier wissen und die möcht ich nun gerne tauschen gegen einen Xbox360 gruss marco