Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    jungelist jungelist ist offline

    xbox360 friert sich ein

    hilfe. vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.immer wenn ich mit need for speed online gehen will friert sich meine xbox ein .offline geht alles einwand frei.und meine anderen games gehen ohne probs online.

  2. Anzeige

    xbox360 friert sich ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HenDe HenDe ist offline

    AW: xbox360 friert sich ein

    Das mit dem einfrieren kenne ich, denn bei mir passiert das selbe. Aber auch bei anderen spielen. Egal ob ich online oder Offline zocke, abundzu stürzt sie ab. Wenn jemand eine Antwort auf dieses Problem hat wäre gut. Natürlich wäre eine lösung noch besser ;-)

  4. #3
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: xbox360 friert sich ein

    mögliche lösung: Einschicken (mögliche lösung da nicht garantiert das es danach besser ist(manchmal hat man einfach pech ))

  5. #4
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: xbox360 friert sich ein

    mögliche lösung anzünden und über microsaft fluchen

  6. #5
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: xbox360 friert sich ein

    häää es kann sich doch nur einfrieren wenn es kält ist also stellt ihn doch da hin wo es warm ist

  7. #6
    Jalek Jalek ist offline

    AW: xbox360 friert sich ein

    ja das kenne ich das passiert wenn du z.b. bei XBOX live rausfliegst während es lädt war bei mir bei ner demo paar mal bei vollversionen noch nicht

  8. #7
    ferit ferit ist offline
    Avatar von ferit

    AW: xbox360 friert sich ein

    haha einfrieren wie geht denn das??

  9. #8
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: xbox360 friert sich ein

    hehe frag ich mich auch die ganze zeit

  10. #9
    HenDe HenDe ist offline

    AW: xbox360 friert sich ein

    oh man ihr pedanten.
    Ihr wisst ganz genau was mit "einfrieren" gemeint ist, also stellt euch nicht so doof an. Aber für die kleinen die es noch nicht wissen; mit "einfrieren" ist das Stehenbleiben des bildes und Absturz der Xbox 360 gemeint. Kurz gesagt nichts geht mehr, nur ein Neustart hilft.

    Das Problem habe ich leider nicht nur im Lädebildschirm, sondern auch im Spiel selbst. Dabei ist es völlig egal was es für ein Spiel ist.
    Mit einschicken habe ich es schon probiert (habe eine ganz neue xbox zurück bekommen), aber der "Fehler" ist immernoch da.

  11. #10
    Jalek Jalek ist offline

    AW: xbox360 friert sich ein

    denn liegts an den spielen und nicht an deiner xbox ist es immer bei den gleichen spielen oder bei allen??

  12. #11
    HenDe HenDe ist offline

    AW: xbox360 friert sich ein

    Eigentlich bei allen spielen. Es passiert nicht immer genau an derselben stelle oder so, es passiert immer unwillkürlich ohne jede Vorwarnung. Es kommt auch vor das sie paar Tage keine mukken macht und dann kommts vor das sie 5 mal am tag abstürzt (einfriert).

  13. #12
    catWIIsel catWIIsel ist offline
    Avatar von catWIIsel

    AW: xbox360 friert sich ein

    das macht meine leider auch - ich weiss mir auch keinen rat - weisst du mittlerweile mehr?

  14. #13
    catWIIsel catWIIsel ist offline
    Avatar von catWIIsel

    AW: xbox360 friert sich ein

    so jetzt geht sie auf die reise zu Microsoft - nach nicht mal einem monat - priiiiiiima - ich bin ja mal gespannt

  15. #14
    flexkick flexkick ist offline

    Böse AW: xbox360 friert sich ein

    Zitat breaker-denis Beitrag anzeigen
    häää es kann sich doch nur einfrieren wenn es kält ist also stellt ihn doch da hin wo es warm ist
    yo mir is der sh&t auch passiert und ich mußte die mühle einschicken. hab heut ne andere zurückbekommen und auf der kiste is alles sw. hab angerufen und jez wollen die das ding nochmal abholen....krise!!! wen muß man hier verprügeln um ändlich wieder zocken zu können?

  16. #15
    HenDe HenDe ist offline

    AW: xbox360 friert sich ein

    Oh Flexkick watt für ein Scheiß. Ich musste sie auch mal einschicken, bzw UPS hat sie abgeholt... Danach habe ich ne neue konsole wiederbekommen, aber das mit dem "einfrieren" ist weiterhin bestandteil der xbox360 (zumindest bei mir), aber es ist wesentlich seltener und ausserdem ist die "neue" Konsole leiser. Juhu nicht mehr dieser Krachmacher vom release...*g*

  17. #16
    catWIIsel catWIIsel ist offline
    Avatar von catWIIsel

    AW: xbox360 friert sich ein

    Zitat flexkick Beitrag anzeigen


    yo mir is der sh&t auch passiert und ich mußte die mühle einschicken. hab heut ne andere zurückbekommen und auf der kiste is alles sw. hab angerufen und jez wollen die das ding nochmal abholen....krise!!! wen muß man hier verprügeln um ändlich wieder zocken zu können?

    Ihr Macht mir ja mut - ähh was soll das heissen "auf der Kiste is alles sw."

    Bin ja mal gespannt - ersetzen die von microsoft eigentlich die "Goldmitgliedschaftszeit" die man nicht nutzen konnte?

  18. #17
    Unregistriert

    Böse AW: xbox360 friert sich ein

    Tach jungs !!!!!
    es ist passiert meine Box ist immer am einfrieren
    Habe dass Scheiss Ding schon 2 mal weggeschikt habe aber immer noch die release version ???????
    ich könnt kotzen kann ma einer nen trick verraten oder so
    mal fallen lassen, gegen die wand schmeissen, Anzünden hat alles nichts gebracht
    also bitte nur ernstgemeinte tipps
    Danke!!!

  19. #18
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: xbox360 friert sich ein

    Ich hatte bis jetzt noch keinen ROD, aber oft das Problem des Einfrierens bei verschiedenen Spielen.
    Folgendes habe ich gemacht und seit 3 Wochen (Toi,toi,toi) kein Einfrieren mehr gehabt:
    -Xbox hingelegt, vorher gestanden
    -auf dem Fernsehtisch gestellt, vorher im Ft
    -Logic3 Zusatzlüfter für 11 Eur, gekauft, jetzt ist sie leiser und nicht mehr so heiß
    -mit Legosteinen "leicht" aufgebockt, damit unten Luft reinkommt
    -Linse mit CD-Reinigungscd gesäubert

    Egal welcher Heini jetzt wieder einen Klugscheißer raushängen lässt, es funktioniert und ist kein Experiment wie der Scheiß mit den Handtüchern.
    Vielleicht klappt dies ja auch bei Dir. Hab nämlich mehrere Sachen zum Einfrieren gelesen und einige hat dies Ausprobiert, und siehe da bei funktioniert es auch.

  20. #19
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: xbox360 friert sich ein

    Zitat HenDe Beitrag anzeigen
    Eigentlich bei allen spielen. Es passiert nicht immer genau an derselben stelle oder so, es passiert immer unwillkürlich ohne jede Vorwarnung.
    echt scheisse das da keine vorwarnung kommt!!

    "Vorsicht! Ich stürze gleich ab - schnell nochmal speichern."

Ähnliche Themen


  1. XBOX360 verkauft sich besser als PS3 in den Staaten.: Tja die XBOX 360 wurde in USA doppelt so viel gekauft als die PS3 und die welche sich als schlechsteste verkauft hat. News und Zahlen: USA: Xbox...

  2. XBOX360 auf 16:9 Röhrenfernseher, lohnt sich das?: Hallo zusammen, ich bekomme morgen meine XBOX360. Grafikmäßig soll sie ja Spaß machen. Das schreiben aber häufig die Leute, die auch einen LCD...

  3. Probleme mit xbox360 wer kennt sich aus???: Hallo Forumsmitglieder, habe hier eine xbox360 rumliegen die mich total annervt. sie spielt cd, dvd aber keine spiele. Fehlerbeschreibung: ...

  4. Vista friert sich ständig für ein paar Sek. ein: Hallo, wie im Betreff geschrieben friert sich mein Vista ständig ein. Es geht für ein paar sekunden fast nix - ich bekomme zwar die Vorschaufenster...

  5. Lohnt sich die Wii für XBox360 / PS3 Besitzer?: Hi Leute!:) Bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich ernsthaft überlege mir eine Wii anzuschaffen.:confused: Ich habe mir im...