Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut
    Hallo,
    wie im Betreff geschrieben friert sich mein Vista ständig ein. Es geht für ein paar sekunden fast nix - ich bekomme zwar die Vorschaufenster in der Tastkleiste angezeigt und kann ab und an zwischen den Tasks wechseln aber machen kann ich da nix mehr. Also weder anklicken, nochmarkieren, etc.

    erstmal zu meinem System:
    Hatte XP Prof. drauf und mir das Vista Home Premium Upgrade bei Ebay ersteigert. Das dann drüberinstalliert und den Windows.old und den alten "programme" odner per Hand gelöscht.
    Da lief eigentlich noch alles super aber inzwischen kommt das aufhängen nervig ost - meist, wenn eine Installation von irgendeinem Programm parallel läuft-

    MoBo: Asus SLI Deluxe
    AMD X2 Duo 5600+
    ATI Radeon 1950
    3GB Infen. Ram
    Seagate HDD

    Im Taskmanager gibts eigentlich keine Auffälligen Tasks die den PC abschießen. Der Firefox hat meist die Höchsten Werte.

    Ich bin momentan nur genervt und aufgemschnmissen, ich hoffe mir kann jemand nen Tip oder gar ne Lösung geben.

    danke schonmal

    in einem anderen Forum wurde auf die 3. RAM-Bank hingedeutet aber die ist es auch nicht weil ich zum Test den Rechner mti nur 2 Bänken im Dual Channel betrieben hab - der fehler ist immernoch da. hat jemand nen tipp?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista friert sich ständig für ein paar Sek. ein

    Hallo,
    es kann sein, daß es daher kommt, daß Du den Ordner Windows old gelöscht hast, und das System, wie Du geschrieben hast, bei Installation vergeblich Daten sucht. Dadurch der Eindruck, es friert ein.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. PS3 hängt sich ständig auf: Meine ps3 hängt sich ständig auf, das heißt ich spiele z.b ein Spiel und nach kurzer Zeit bleibt der Bildschirm einfach stehen und ich muss die ps3...

  2. Packard Bell Dot M/A friert ständig ein: Hallo, Habe vor kurzem mein Packard Bell Dot M/A bekommen leider friert er ständig nach ein paar Minuten ein. Im Abesicherten Modus läuft er ...

  3. PC friert ständig ein: Hallo. Vorneweg: Ja, ich habe gegoogelt, in deutschen so wie englischen Foren gesucht, aber nirgends hab ich eine Lösung für mein Problem gefunden....

  4. PC friert ständig ein: HI! Ich habe nen riesen Problem mit meinen Rechner! Seit ca. 7 Tagen friert er ständig ein-nach wenigen minuten. Es lässt sich dann nichts mehr...

  5. xbox360 friert sich ein: hilfe. vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.immer wenn ich mit need for speed online gehen will friert sich meine xbox ein .offline geht alles...