Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    loader loader ist offline

    Unglücklich xbox360 laufwerk probleme

    hallo
    habe ne xbox360 premium(20gbfestplatte)
    habe da eigentlich durchgehend nur call of duty world at war drin
    hatte jetzt 3wochen call of duty drin(nicht einmal ausgewechselt zwischendurch)heute mache ich die xbox an um online zu zocken und da steht disk kann nich gelesen werden bitte mit einem tuch putzen oder konsole neustarten.habe die disk dann geputz und nach kratzern kontrolliert waren aber wie üblich nur kleine kratzer drauf die auch schon vorher da waren.
    andere spiele gehen. konsole habe ich natürlich auch neugestartet

    dabei hatte ich jeden tag davor immer ne stunde call of duty gezockt bitte helft mir


    schonmal thx

  2. Anzeige

    Unglücklich xbox360 laufwerk probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: xbox360 laufwerk probleme

    Und jetzt.....läufts wieder?oder läufts gar nicht?

  4. #3
    loader loader ist offline

    AW: xbox360 laufwerk probleme

    läuft nicht sonst
    hätte ichs ja nicht gepostet

  5. #4
    loader loader ist offline

    AW: xbox360 laufwerk probleme

    habe die xbox vom stecker getrennt(also strom weg)10min gewartet jetzt geht wieder werde wens öfters auftaucht garantie verwenden

  6. #5
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: xbox360 laufwerk probleme

    Das war ein CoD5 Fehler, hatte jeder gerade auf der 360 . Nun läufts wieder einwandfrei, das CoD Forum war voll damit, mach dir keine Sorgen

  7. #6
    loader loader ist offline

    AW: xbox360 laufwerk probleme

    thx,hatte schon gedacht is was mit meinem laufwerk

  8. #7
    Lil Swisher

    AW: xbox360 laufwerk probleme

    Laufwerk-Probleme

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: xbox360 laufwerk probleme

    Scheint sich damit geklärt zu haben...







    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. xbox360 laufwerk defekt: hallo, also meine xboxs laufwerk funktioniert nicht mehr ( öffnet sich nicht mehr egal was ich mache ) hab die jetzt komplett auseinander...

  3. XBOX360 Laufwerk Selber Justieren ?: hi leutz jedes meiner sk´s kommt ein lese fehler das liegt drann das mir der laser beim umbau nicht justiert wurde....jetzt die frage kann man das...

  4. >XBox360 Laufwerk Problem ?!: >Hallo ... Hab jetzt schon stunden im Netz nach antworten für mein Problem gesucht ... &' auch schon alles mögliche Versucht ... Mein Problem ist...