Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    redrummurder redrummurder ist offline

    Xbox360 videos... für runaways...

    Hi...

    1. Nehme mit Dscaler meine xbox360 videos auf, 360 hängt am receiver, receiver anner Tv Karte.
    Dscaler zeigt das bild auf 750 mal nochwas pixel... Da müsste mehr gehen oder? Die spiele laufen doch auch auf 1080p, kennt ihr n programm?/möglichkeit?/einstellung bei dscaler? das ich das Bild auch in 1280*1024 zb laufen lassen kann?

    2. Wenn ich mit dscaler aufnehme, was recht einfach und gut geht, hab ich viele pixel fehler im bild, kennt wer ne bessere alternative zum aufnehmen? oder nen feinschliff fuer die dscaler einstellungen?

    Aufnehmen will ich Gta^^ falls das wenn interessiert^^

    Danke fuer die Zeit, bis denn dann.

  2. Anzeige

    Xbox360 videos... für runaways...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. kann keine videos gucken auf meiner xbox360: hallo ich habe ein problem:( undzwar ich kann keine filme vom usb auf der xbox360 gucken em:(der sagt mir dan immer melden sie sich bei xbox...

  3. High Definition Videos auf der Xbox360 gucken: unpräzise Beschreibungen oder veraltete Foren in denen versucht worden ist den Leuten begreiflich zu machen wie man eine .mkv Datei in ein Xbox360...

  4. probleme wmc und extender (xbox360) keine videos: Hey leute ich habe noch ein problem.. ich habe meinen pc (vista home prem.x64) da habe ich heute mein media center eingerichtet..ich habe dann den...

  5. Runaways: Wer freut sich auf diese Comicverfilmung? Termine gibt es noch keine! In diesem Film wird es um Teenagern gehen die eines Tages herausfindet, dass...