Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    .punisher. .punisher. ist offline
    Avatar von .punisher.

    XBOX360 von 2007 besser wenn ja was wurde verändert?

    Hey Leute, ich hab mal eine Frage an euch umzwar geht es darum das ich mich Frage ob die neueren Boxen von sag ich mal Oktober besser sind als die früheren und was eigentlich genau an denen verändert wird? Also ich hab eine XBOX vom 30.07.2007 kann mir einer sagen ob das irgendwas bedeutet im gegenzug zu denen die eine XBOX360 haben vom ??.04.07 ich frag mich das echt schon seit längerer Zeit und hoffe das ihr mir geschickte Antworten geben würdet, sry nochmal das ich so inaktiv war da viel stress gab die letzten wochen

    freu mich über antworten die mir wirklich weiter helfen würden

  2. Anzeige

    XBOX360 von 2007 besser wenn ja was wurde verändert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: XBOX360 von 2007 besser wenn ja was wurde verändert?

    also ich weiss das die neuen einen hdmi-Ausgang besitzten, dass ein etwas besseres bild hergibt.Nur wen du einen hdtv.Fernsehr besitzen solltes.

    Hoffe das hilft dir weiter
    mfg R.Nadal

  4. #3
    .punisher. .punisher. ist offline
    Avatar von .punisher.

    AW: XBOX360 von 2007 besser wenn ja was wurde verändert?

    Nein Nein, ich meinte damit ob in der XBOX was verändert wurde etc? ob die länger ganz bleibt ob vielleicht der ring of death überhaupt nicht mehr vorkommt etc das meinte ich aber trotzdem danke für die 1.Antwort

  5. #4
    Karikatur

    AW: XBOX360 von 2007 besser wenn ja was wurde verändert?

    ich hab irgendwo gelesen das die wirklich nicht kaputt gehn und die nicht in den ring of dead kommst, weil die neue teile ein gebaut haben und die laten ersätz
    mehr weis ich dazu auch net

    mfgkari

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: XBOX360 von 2007 besser wenn ja was wurde verändert?


  7. #6
    xboxrentner xboxrentner ist offline

    AW: XBOX360 von 2007 besser wenn ja was wurde verändert?

    Heisst das jetz das die neuen X360 nicht mehr den RROD kriegen oder wie?

  8. #7
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: XBOX360 von 2007 besser wenn ja was wurde verändert?

    Kann immernoch passieren. Gibt Videos auf Youtube wo die ELlte den RROD hat.

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr besser Smackdown vs. Raw 2006 oder 2007 ?: Also ein paar aus meiner Klasse sagen das Smackdown vs. Raw 2006 besser als Smackdown vs. Raw 2007 ist also wollte ich mal eure meinung hören . Ich...

  2. Verändert sich das Hauptmenü beim DS, wenn ich eine M3 karte rein mache???: Hi, ich wollte mir eine M3/R4 Karte kaufen, habe auch schon viele Beiträge gelesen, aber trotzdem habe ich ein paar fragen dazu, und wäre froh wen...

  3. Wenn Es Nur Geld Regnen Würde =(: Servus und Howadere! Da das Abi bald vorbei ist, will ich mit meinen Kumpels mich 1. derbe weghaun und 2. Wii-Parties ohne Ende machen! ^^ Wario...