Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Gara Gara ist offline
    Avatar von Gara

    Was findet ihr besser Smackdown vs. Raw 2006 oder 2007 ?

    Also ein paar aus meiner Klasse sagen das Smackdown vs. Raw 2006 besser als Smackdown vs. Raw 2007 ist also wollte ich mal eure meinung hören . Ich Persönlich finde 2007 besser weil man mehr möglickeiten im Match hat und ich finde das das alles viel besser aussieht und realisticher wirkt .
    Freue mich auf eure meinung .

  2. Anzeige

    Was findet ihr besser Smackdown vs. Raw 2006 oder 2007 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gangster Lady Gangster Lady ist offline
    Avatar von Gangster Lady

    AW: Was findet ihr besser Smackdown vs. Raw 2006 oder 2007 ?

    Hi erst mal
    Ich persönlich finde Smack Down 07 besser da mann im match mehr und bessere moves machen kann. Aber was ich etwas kläglich finde ,das die steuerung gewöhnungs bedürftig ist .Aber im großen und ganzen ist das spiel echt gut ,ich freu mich schon auf den nächsten teil

    Mfg
    Gängster Lady

  4. #3
    Gara Gara ist offline
    Avatar von Gara

    AW: Was findet ihr besser Smackdown vs. Raw 2006 oder 2007 ?

    Hi !
    Du hast recht das mit der Steuerung stimmt weil bei Smackdown vs. Raw und bei Smackdown vs. Raw 2006 die Steurung anders war muss man sich erst umgewönnen wenn man es aber raus hat klappt alles gut .Freue mich auch schon aufs 08 wäre schon wenn noch ECW dabeiwäre . Und danke das ich deine meinung mal hören durfte(lesen durfte) .

    Mfg Gara

  5. #4
    Dan96 Dan96 ist offline
    Avatar von Dan96

    AW: Was findet ihr besser Smackdown vs. Raw 2006 oder 2007 ?

    Ist Smackdown 2007 jetzt das ganz neue Smackdown oder ist das wie bei Fifa , das das neue Spiel 2008 heißt. Also ist Smackdown 2007 brandneu oder wird schon bals 2008 erwartet?

  6. #5
    Gangster Lady Gangster Lady ist offline
    Avatar von Gangster Lady

    AW: Was findet ihr besser Smackdown vs. Raw 2006 oder 2007 ?

    07 ist derzeit das neuste aus der reihe. WWE Smackdown vs. Raw 2008 wird erwartet ,den erscheinungs termin weiss ich aber noch nit

    mfg

    Gangster Lady

  7. #6
    Gara Gara ist offline
    Avatar von Gara

    AW: Was findet ihr besser Smackdown vs. Raw 2006 oder 2007 ?

    Weiß den erscheinungstermin auch noch nicht hoffe aber ich weiß ihn bald .
    Denke wie beim letzten Jahr wieder im .....Oktober glaube ich . Ja wir werden es sehen .

  8. #7
    Danny

    Reden AW: Was findet ihr besser Smackdown vs. Raw 2006 oder 2007 ?

    Zitat Gara Beitrag anzeigen
    Weiß den erscheinungstermin auch noch nicht hoffe aber ich weiß ihn bald .
    Denke wie beim letzten Jahr wieder im .....Oktober glaube ich . Ja wir werden es sehen .
    Smackdown vs raw kommt am 29.okt oder so raus irgentwann ende okt. da bin ich mir ganz sicher weil ich mich erst erkundigt habe.
    bin schon voll auf die ps3 version gespannt.
    mfg

  9. #8
    Gara Gara ist offline
    Avatar von Gara

    AW: Was findet ihr besser Smackdown vs. Raw 2006 oder 2007 ?

    Zitat Danny Beitrag anzeigen
    Smackdown vs raw kommt am 29.okt oder so raus irgentwann ende okt. da bin ich mir ganz sicher weil ich mich erst erkundigt habe.
    bin schon voll auf die ps3 version gespannt.
    mfg
    Danke für die info . Wusste ich nicht bin aber drauf gespannt

    Mfg Gara

  10. #9
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Was findet ihr besser Smackdown vs. Raw 2006 oder 2007 ?

    hallo erst mal
    smackdown vs raw 07 finde ich persönlich besser als 2006 wegen folgenden gründen:
    -Mehr moves,arenen usw.
    -viel geilere mukke
    -grafik
    -neuer spielbereich

    jetzt kommen aber mal die kontras:
    -einige spieler sind weggefallen
    -mehr bugs nach meinem empfinden
    -die ladezeiten noch mal verlängert

    jedoch finde ich ist smackdown vs raw immer noch am besten:
    -es hat einfach viel mehr action und krach
    -geile mukke auch während dem match
    -wenig bugs
    -einfache steuerung
    -3 finisher
    -kurze ladezeiten
    -die atmosphäre ist einfach viel geiler

  11. #10
    gete gete ist offline
    Avatar von gete

    AW: Was findet ihr besser Smackdown vs. Raw 2006 oder 2007 ?

    smackdown vs raw 2007 finde ich besser weil man da mehr atacken und movesmachen kan und die grafik

  12. #11
    Gangster Lady Gangster Lady ist offline
    Avatar von Gangster Lady

    AW: Was findet ihr besser Smackdown vs. Raw 2006 oder 2007 ?

    Sag ich doch, bin ganz deiner meinung. Hab einen Trailer von 08 gesehn ,oh mann das spiel ist geil !!!

  13. #12
    gete gete ist offline
    Avatar von gete

    AW: Was findet ihr besser Smackdown vs. Raw 2006 oder 2007 ?

    smackdown 2007 ist besser

  14. #13
    Gara Gara ist offline
    Avatar von Gara

    AW: Was findet ihr besser Smackdown vs. Raw 2006 oder 2007 ?

    Freue mich aufs 08 Freue mich aufs 08 aschsoo habe gehört da soll ECW dabeisein stimmt das ???

  15. #14
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Was findet ihr besser Smackdown vs. Raw 2006 oder 2007 ?

    Ja das stimmt das ecw dabei ist ich werds mir auch holen des 08 er PS: 2007 is better

  16. #15
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Was findet ihr besser Smackdown vs. Raw 2006 oder 2007 ?

    trotzdem ich bin noch nicht so lang dabei kann mir jemand sagen , wie man ein eigenes forum aufmachen kann? 07 isbesser°

  17. #16
    Gara Gara ist offline
    Avatar von Gara

    AW: Was findet ihr besser Smackdown vs. Raw 2006 oder 2007 ?

    ok dannke für dein Beitrag und die info meinst wohl eigene topic aufmachen du sehst wenn du zb. bei dem ps2 forum bist oben ein button mit der aufschrift Neues Thema da einfach draufklicken .

  18. #17
    Spawn665 Spawn665 ist offline
    Avatar von Spawn665

    AW: Was findet ihr besser Smackdown vs. Raw 2006 oder 2007 ?

    Hi erstma bin neu xD
    Ich besitze Smack Down Vs raw 06 und finde es cool,
    Könnte zwar deutsch sein aber egal,

    Rey Mysterio 4Ever

  19. #18
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Was findet ihr besser Smackdown vs. Raw 2006 oder 2007 ?

    ich find 07 besser wegen besserer grafik, bessere wrestler und unglaublich geilen GM Mode!

  20. #19
    jak jak ist offline
    Avatar von jak

    AW: Was findet ihr besser Smackdown vs. Raw 2006 oder 2007 ?

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    ich find 07 besser wegen besserer grafik, bessere wrestler und unglaublich geilen GM Mode!
    find ich auch nur die ladezeiten nerven mich

  21. #20
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Was findet ihr besser Smackdown vs. Raw 2006 oder 2007 ?

    Smackdown vs Raw 07 ist besser,weil es moderner ist besser Musik hatte und neue,verbesserte Modis.Besitze das Spiel für PSP und bin sehr zufrieden.06 ist zwar auch gut.kommt für mich aber nicht an 07 ran!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr besser? CoD: Black Ops oder CoD: MW2 ?: Ja was findet ihr besser?

  2. Was findet ihr besser? psp oder ds: das würd mich mal interessiren!? welchen next gen handheld mögt ihr lieber

  3. Was findet ihr besser Automatik oder Manuell?: Ich will mal so wissen was ihr so nimt Automatick oder Manuel? Oder was ihr besser findet will ich einfach mal so wissen. Ich finde Manuel besser...

  4. Was ist besser? Super Smash Bros. Brawl oder WWE Smackdown VS RAW 2009: Hi Leute möchte mal ne Umfrage starten, weil mein kleiner Bruder behauptet, das WWE Smack... besser ist. HAHA..natürlich ownd brawl wwe smackdown...

  5. xbox 360 oder Ps3?was findet ihr besser?: hi ich hab ne ps3 und seit neuestem ne Xbox360 bin eigentlich mit beidem zufrieden ich würde mal so sagen:ps3 ist von der Technik, Lautstärke und...