Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    Yu-Gi-Oh 5D´s Decade Duels

    wann soll das spiel eig. jetzt genau kommen auf dem marktplatz und wie teuer ?

  2. Anzeige

    Yu-Gi-Oh 5D´s Decade Duels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Yu-Gi-Oh 5D´s Decade Duels

    Das Spiel soll noch im zweiten Quartal erscheinen. Der Preis ist scheinbar noch nicht bekannt - der wird wohl allerdings entweder 800 oder 1.200 MS-Points betragen.




    Yu-Gi-Oh! 5D`s Decade Duels
    Xbox-newz.deNews: Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels - Yu-Gi-Oh!

  4. #3
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Yu-Gi-Oh 5D´s Decade Duels

    Naja gegen MagicTheGathering kommt das nicht an(nicht dass ich das spielen würde^^) und sowas ist doch eh öde, oder?^^ Ich hab mal mit 8 oder so Yugioh gespielt

  5. #4
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh 5D´s Decade Duels

    Wird das Spiel jetzt doch nicht mehr kommen ?
    Hätte schon längst kommen müssen.

  6. #5
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Yu-Gi-Oh 5D´s Decade Duels

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Naja gegen MagicTheGathering kommt das nicht an(nicht dass ich das spielen würde^^) und sowas ist doch eh öde, oder?^^ Ich hab mal mit 8 oder so Yugioh gespielt
    Naja das was man heute Yugioh nennt kann man nicht mehr mit dem vor 2 Jahrenvergleichen.
    Früher war ich ein Fan davon aber wenn ich mir heute die Sendung aunschaue ... naja.

    Ich finde alles wird noch mehr übertrieben dargestellt - grade bei 5D´s!

    Für mich ist es nicht mehr so wie früher !!!

  7. #6
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Yu-Gi-Oh 5D´s Decade Duels

    Boah.

    Wäre das Spiel für die Xbox 1 vor ca. 6 - 8 Jahren raus gekommen.... ich glaube ich wäre vor Jubel gestorben.

    Aber naja, diese ganzen Neuen Staffel, die mit dem echten Yu-Gi-Oh nichts zu tuen haben, sind eh fürn' Anus... (oder kA... hab mich damit 6 - 8 Jahre net mehr beschäftigt xD Aber wenn ich die Serie mal für paar Sekunden sehe, weil sie mein kleiner Bruder guckt..... dann kommt es mir so vor^^)

  8. #7
    Seiko VP

    AW: Yu-Gi-Oh 5D´s Decade Duels

    Weiss irgendjemand, wann das Speil nun definitiv erscheint? Das 2. Quartal ist ja nun so gut wie zu Ende. Und hab auch irgendwo gelesen, dass der Termin 30. Juni (also heute) verschoben wurde.

    Ich halt das warten langsam nicht mehr aus.

    Und zum Kartenspiel selbst:

    Meiner Meinung nach hat sich Yu-Gi-Oh! in den letzten Jahren verbessert (also nur das Kartenspiel). Die Serie sehe ich auch schon lange nicht mehr. Aber allein durch die ständig neuen Karten und die daraus entstehenden Kombinations-Möglichkeiten ist es eines der anspruchsvollsten Spiele, das ich kenne. Also beurteilt das Spiel bitte nicht nach der Serie.

  9. #8
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Yu-Gi-Oh 5D´s Decade Duels

    Das game steht seit heute auf dem Marktplatz zum Download bereit.
    Preis 800MP

    Bin zwar zum start der 5D's serie komplett aus der materie ausgestiegen, aber anschauen werd ich mir das Game trotzdem mal. ^^

  10. #9
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Yu-Gi-Oh 5D´s Decade Duels

    würde es mir ja kaufen aber nur wenn man seine eigenen decks frei bauen kann

    hat mich schon bei magic aufgeregt

  11. #10
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh 5D´s Decade Duels

    also ich finde es lohnt sich, kenne auch nur die erste Serie aber das gute ist da sind viele karten aus der, ersten seire dabei.

  12. #11
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Yu-Gi-Oh 5D´s Decade Duels

    Hmmm...Also die serie ist mist bin aber seit 8 jahren ygo spieler und leader eines ygo online clans..

    deswegen ist meine frage wie kommt man da an neue karten???

    mit real money also per MP oder per ingame punkte erspielen und bis zu welchen boosterpack geht es welche bann listen sind anwählbar und gibt es auch online Tunier formate in pvp???

    LG
    Akira

  13. #12
    H0nG

    AW: Yu-Gi-Oh 5D´s Decade Duels

    muss mann nicht einfach die typen da besiegen wenn du gewonnen hast bekommst du das deck von denen und paar neue karten

  14. #13
    The Psychotic The Psychotic ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh 5D´s Decade Duels

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Hmmm...Also die serie ist mist bin aber seit 8 jahren ygo spieler und leader eines ygo online clans..

    deswegen ist meine frage wie kommt man da an neue karten???

    mit real money also per MP oder per ingame punkte erspielen und bis zu welchen boosterpack geht es welche bann listen sind anwählbar und gibt es auch online Tunier formate in pvp???

    LG
    Akira
    Also ich kann dir leider nicht alle Fragen beantworten aber ein paar also ein online Turnier mode gibts leider nicht, und bis zu welchem Boosterpack es geht ist eine gute Frage würde mich auch mal interesieren wie viele Karten das Game nun wirklich hat ich hab nun schon knapp 1000 Karten freigeschaltet aber mir fehlen noch manche von denen ich weiss dass es sie gibt und auch welche wo ich mir nicht sicher bin wie zum Beispiel die X-Saber Monster und Brionac etc also alle Duell Terminal Karten aber ich denk ma sie wird es schon geben weil Dark Simorgh ist zum Beispiel auch dabei und der kam ja erst nach den X-Sabern. Ausserdem hab ich ma auf nem Flyer von der Gamescom gelesen es soll über 4000 Karten geben aber kA ob dass stimmt bin da auch schon die ganze zeit auf der suche nach infos aber man findet nirgends was, wenn einer was weiss bitte bescheid geben^^

    Banned-List hat das Spiel bis jetz nur eine und das ist die die vor glaub einem Jahr aktive war also wo noch Finsterer Jagdbomber erlaubt war.

    Karten werden Freigeschaltet in dem man im Single Player Duele macht nach jedem Duel gibt es pkt und je mehr pkt man hat desto mehr karten bekommt aber welche karten man bekommt ist völlig willkürlich^^

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! Millennium Duels: Alle Yu-Gi-Oh! - Fans können freuen, denn jetzt gibt es endlich ein Yu-Gi-Oh! - Spiel für die PS3! Vertreten sind alle bis dato erschienenen Karten!...

  2. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers: Spielt hier jemand Magic? Das Spiel ist am 16. im Steam-Shop erschienen und kostet knapp 9€. Nach einigen wenigen Stunden macht es richtig Laune und...

  3. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker: Hi leute hab leider über die sufu nur die trophy liste gefunden. Hab mal ne frage weis einer ob es das spiel schon gibt`? hab die testversion...

  4. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers: So dachte ich mach mal ein neues Thema auf, habe nichts in der Suche gefunden Neues Arcade Game basierend auf der erfolgreichsten Sammelkarten...

  5. The Clone Wars - Lightsaber Duels: Hallo hier mal die gesammelten Info zum o.g. Spiel: Lucas Arts hat zum kommenden Kinofilm Star Wars: The Clone Wars auch zwei Nintendo-exklusive...