Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    Tiger Woods PGA Tour 2011

    Hi XBox'ler ,
    ich sitze grad bei nem Kollegen und Tiger Woods PGA Tour 2011 ist an. Nun hat er 2 Controller, und wir kriegen zum verrecken den 2. Controller nicht als laufen.
    Wie stellt man ein Vs Spiel mit 2 Controllern ein ?

    mfG

  2. Anzeige

    Tiger Woods PGA Tour 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Controllerproblem, schnelle Hilfe bei Tiger Woods PGA Tour 2011

    Habt ihr mal den kleinen connect knopf an der Box und am 2. controller gedrückt? Damit die sich auch verbinden....

  4. #3
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Controllerproblem, schnelle Hilfe bei Tiger Woods PGA Tour 2011

    Liegt nicht am Spiel, sondern direkt an der Konsole.! Die Buttons drücken und dann sollte es gehen.!
    Vielleicht auch mal schauen, ob im Controller Saft ist...

Ähnliche Themen


  1. Tiger Woods PGA Tour 11: Hi, hab mir Tiger Woods 11 für die Wii zugelegt. Bin auf der suche nach netten Mitspielern/Buddy´s Wär nett wenn sich der ein oder andere meldet....

  2. Tiger Woods PGA Tour '09: Seit heute ist die Demo im Store und ich bin begeistert! Aber.... Ist das Spiel komplett in englisch?? Dann könnte man es ja in Asien oder...

  3. Tiger Woods PGA Tour '09: So wie nicht anders zu erwarten war, kommt nach TW 07 und 08 nun 09 von EA:rolleyes: GIbt ja auch nix einfacheres als jedes Jahr die Zahlen am...

  4. Tiger Woods PGA Tour: Hallo Leute, ich bin am überlegen mir ein Tiger Woods PGA Tour Spiel zu kaufen, jedoch weiß ich nciht für welches ich mich entscheiden soll, für...

  5. [V/T]Tiger Woods PGA Tour 08: Moin Leutz, habe hier das Nintendo Wii Spiel Tiger Woods PGA Tour 2008. Wurde gestern gekauft und einmal gespielt. Das Spiel hat den Zustand wie...