Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tizl345 tizl345 ist offline

    defektes laufwerk

    hey leute!

    hab en ernsthaftes problem mit meinem laufwerk. und zwar kann ich seit etwa einem viertel jahr das laufwerk nicht mehr richtig öffnen. ich muss etwa 50mal auf den knopf drücken bis was passiert und wenn ich pech habe geht es überhaupt nicht. und zudem geht die xbox auch nicht richtig an und wenn dann auch max 1mal am tag.
    kann mir da vllt. jemand helfen??

    schon mal danke im voraus!

    MfG

  2. Anzeige

    defektes laufwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [V] defektes LG P990: Verkaufe mein defektes LG P990. Es geht noch an und die 4 Tasten unten gehen auch an, aber das Display bleibt schwarz. Ich hatte von anfang an...

  2. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...
  3. Hardware Defektes Headset

    Defektes Headset: Hallo leude !!! Kann mir jemand sagen warum mein Headset im Live nicht funktioniert ?? Im privaten Chat funktioniert es nämlich !!! Bitte schreibt...

  4. Defektes Laufwerk was tun???: Hilffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee Ich hab ein Problem mit meiner Ps2! und zwar liesst meine Ps2 zwei meiner Spiele nicht mehr! Bin verzweifelt...

  5. Defektes Gehäuse bei meiner PSP: hey Leute, ich habe ein problem, und zwar ist mein gehäuse kaputt, wisst ihr wo ich ein original herbekomme? und wie man das bei der psp wechselt ?...