Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Gismo85 Gismo85 ist offline

    Defektes Laufwerk was tun???

    Hilffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Ich hab ein Problem mit meiner Ps2!
    und zwar liesst meine Ps2 zwei meiner Spiele nicht mehr! Bin verzweifelt hab sie schon sauber gemacht und alles aber es funktioniert nicht!

    Weiß jemand Rat??


    Danke schon ma im foraus

    Gruß Gismo85

  2. Anzeige

    Defektes Laufwerk was tun???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Defektes Laufwerk was tun???

    Deswegen is doch des Laufwerk nich defekt musst aber auch die Cds putzen

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Defektes Laufwerk was tun???

    Die Cd´s habe ich geputzt und es funktioniert trotzdem nicht

  5. #4
    Gismo85 Gismo85 ist offline

    AW: Defektes Laufwerk was tun???

    Habe ich gemacht aber es funktioniert trotzdem nicht

  6. #5
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Defektes Laufwerk was tun???

    Na dann weiß ich auch nich was da los is funktunieren andere cds denn noch?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Defektes Laufwerk was tun???

    ja nur 2 spiele nicht alles andere tuts noch

  8. #7
    Zephonas

    AW: Defektes Laufwerk was tun???

    So, meine 2te PS2 ist nun auch in ***** gegangen. >.<
    Was haben die denn für beschissene Laufwerke das die nach 2 Jahren kaputt gehen?
    Passt ja perfekt, weil da die Garantie flöten geht.
    Ich werde heute erst mal aufschrauben und gucken ob man da noch was retten kann. Wenn nicht, nehm ich mein Baseballschläger und klopp das Ding zu Brei und packe das in nen Paket und schicke es an Sony. >.<

  9. #8
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Defektes Laufwerk was tun???

    in zwei Jahren??? meine is schon 6 ahre alt und alles geht noch

  10. #9
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Defektes Laufwerk was tun???

    wenn's Probleme mit dem lesen von Spielen gibt, ist oftmals eine Reinigungs-CD oder Reinigungs-DVD ganz hilfreich
    (bzw. bei der Slimline könnte man im Prinzip auch mit einem Brillenputztuch über die Linse gehen...)

    wenn das auch nichts hilft ist wahrscheinlich der Laser einfach dejustiert.

    Aber wenn man sich mit sowas nicht auskennt würde ich dann nicht anfangen rumzuschrauben.

  11. #10
    Chipfreak08 Chipfreak08 ist offline

    AW: Defektes Laufwerk was tun???

    PS2 aufschrauben, Deckel vom Laufwerk öffnen, mit ner Lupe die Laserlinse anglotzen.

    Wenn staubig dann Wattestäbchen nehmen und ein kleines Tröpfchen After Shave oder was anderes alkoholisches ran.
    Dann damit die Linse reinigen und mit der anderen Seite des Stäbchens nachtrocknen.

  12. #11
    Gismo85 Gismo85 ist offline

    AW: Defektes Laufwerk was tun???

    scheinbar versteht ihr mein problem nicht es tun 2 meiner spiele es nicht mehr der rest schon! die spiele sind gereinigt aber hängen sich immer an einer stelle auf obwohl sie es voher einwandfrei taten!!

  13. #12
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Defektes Laufwerk was tun???

    Habe mir meine PS2 gekauft als sie raus gekommen ist (2000 .. 2001 !?!)
    also ist noch eine der ersten, und musst das ding nur einmal (genau gestern ) auf schrauben und den laser sauber machen !! läuft wieder 1a !!

    um auf dein problem zurück zu kommen !!!

    das war bei mir mit zwei spielen genau so, gingen einfach irgendwann nichtmehr,
    (gta3 u. gta-vc), obwohl die dvd´s noch 1a aussehen !!!

    naja hab es aber verkraftet !!

    ja meine ps2 dient schon echt lang !! genau einen tag nach dem release hab ich die mir gekauft

    Release laut wikipedia: 24. November 2000
    .. läuft also fast 8 jahre das gute ding !!! von wegen scheiss laufwerk !!

Ähnliche Themen


  1. [V] defektes LG P990: Verkaufe mein defektes LG P990. Es geht noch an und die 4 Tasten unten gehen auch an, aber das Display bleibt schwarz. Ich hatte von anfang an...

  2. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...
  3. Hardware Defektes Headset

    Defektes Headset: Hallo leude !!! Kann mir jemand sagen warum mein Headset im Live nicht funktioniert ?? Im privaten Chat funktioniert es nämlich !!! Bitte schreibt...

  4. defektes laufwerk: hey leute! hab en ernsthaftes problem mit meinem laufwerk. und zwar kann ich seit etwa einem viertel jahr das laufwerk nicht mehr richtig öffnen....

  5. Defektes Gehäuse bei meiner PSP: hey Leute, ich habe ein problem, und zwar ist mein gehäuse kaputt, wisst ihr wo ich ein original herbekomme? und wie man das bei der psp wechselt ?...