Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gerd1802 gerd1802 ist offline

    Defektes Gehäuse bei meiner PSP

    hey Leute,
    ich habe ein problem, und zwar ist mein gehäuse kaputt, wisst ihr wo ich ein original herbekomme? und wie man das bei der psp wechselt ?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. danke

  2. Anzeige

    Defektes Gehäuse bei meiner PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Defektes Gehäuse bei meiner PSP

    schau mal hier hab ich was für dich gefunden: psp gehäuse orginal <---klick
    hier noch eins: psp gehäuse orginal.<---klick

Ähnliche Themen


  1. [V] defektes LG P990: Verkaufe mein defektes LG P990. Es geht noch an und die 4 Tasten unten gehen auch an, aber das Display bleibt schwarz. Ich hatte von anfang an...
  2. Hardware Defektes Headset

    Defektes Headset: Hallo leude !!! Kann mir jemand sagen warum mein Headset im Live nicht funktioniert ?? Im privaten Chat funktioniert es nämlich !!! Bitte schreibt...

  3. V: Gamecube mit Qoob Pro, großem Gehäuse, weissem Gehäuse, RGB-Kabel, 3Pads...: Nintendo Gamecube mit Qoob Pro, Gehäuse für grosse DVD's, 8MB Memory Card, 3 Pads und RGB Kabel Sie bieten hier auf : - Nintendo...

  4. defektes laufwerk: hey leute! hab en ernsthaftes problem mit meinem laufwerk. und zwar kann ich seit etwa einem viertel jahr das laufwerk nicht mehr richtig öffnen....

  5. Defektes Laufwerk was tun???: Hilffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee Ich hab ein Problem mit meiner Ps2! und zwar liesst meine Ps2 zwei meiner Spiele nicht mehr! Bin verzweifelt...