Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 199
  1. #161
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt

    @Bieberpelz
    Die beziehst dich nur auf dein persönliches Empfinden und das ist auch völlig in Ordnung. Ich beziehe mich aber auf Dragonfire 's Link. Ich kenne Lost Odyssey da ich auch ne 360 hatte. Wenn du Jrpg,s gerne Spielst hast du bei der Konkurrenz aber viel mehr Auswahl. In diesem Bereich riskiert Microsoft deutlich zu wenig. Mir geht es darum worauf sich Microsoft am stärksten konzentrieren sollte und das sind nunmal die neuen Spiele. Das die Abwärtskompatibilität kein starkes Argument ist siehst du doch sehr gut an der Statistik. Sonst hätte sie Sony schon längst eingeführt.

  2. Anzeige

    Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Das die Abwärtskompatibilität kein starkes Argument ist siehst du doch sehr gut an der Statistik. Sonst hätte sie Sony schon längst eingeführt.
    Wie ich schon geschrieben habe, die Statistik ist durchaus in Ordnung! Jeder der dachte dass jetzt 40% der gespielten Zeit mit der Xbox One durch abwärtskompatible Spiele errechnet wird, hatte schlicht und ergreifend vollkommen falsche Gedanken zu dem Thema.

    Desweiteren hat Sony durchaus schon an einer Abwärtskompatiblität gearbeitet wenn man Gerüchten glauben darf. Aufgrund der anderen Technologie/Programmierung/.... ist dies jedoch nicht so einfach möglich, bzw. ist es Sony einfach nicht so viel Aufwand wert.

    Ich persönlich bin auch der Meinung dass auch die Xbox Kompatiblität überaus komplex ist und Microsoft enorm viel Geld und Aufwand gekostet hat. Genau das zeigt jedoch, dass Microsoft für die Spieler etwas tun möchte und nicht sofort aufgibt. (ohne jetzt Sony irgendwas vorhalten zu wollen!)

  4. #163
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt

    Was erwarten hier einige? Man kauft sich neue Konsolen um hauptsächlich NEUE Spiele darauf zu Spielen. Das dann nur ein geringer Teil die Abwärtskompatibilität wirklich nutzt ist klar weil das bei niemannd auf Platz 1 steht. Aber wie ich immer sage > Eine Abwärtskompatibilität ist ein toller Service und macht eine Konsole noch Attraktiver.

    Niemand will groß alte Konsolen bei sich aufbauen wenn man spontan Lust hat auf ein älteres Spiel. Ich stelle mir vor ich müsste mir ein Retro PC hier extra hinstellen nur um eine runde Monky Island Spielen zu können Oo Das selbe aber bei PS. Ich habe hier im Regal bei mir so einige PS1&PS2 Spiele die vor sich hinstauben weil mir die Konsolen dazu fehlt. Und ja...ne Runde Tekken 3 mit Koolegen geht immer was es trotz des alters immer noch der beste Teil ist.

    Aber ach ja....Sony bietet mir für überteuerte Preise PS2 Klassik Spiele an im PS4 Store wo ich extra noch mal dafür bezahlen darf. Allgemein...wenn Sony so abwertend über die AK redet warum PS2 Klassik Spiele veröffentlichen? Für was PS NOW? Ach ja...um damit trz Kohle zu machen ;p

    Ich jeden Falls freue mich über jedes gerät was eine Abwärtskompatibilität hat.

  5. #164
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Wie ich schon geschrieben habe, die Statistik ist durchaus in Ordnung! Jeder der dachte dass jetzt 40% der gespielten Zeit mit der Xbox One durch abwärtskompatible Spiele errechnet wird, hatte schlicht und ergreifend vollkommen falsche Gedanken zu dem Thema.

    Desweiteren hat Sony durchaus schon an einer Abwärtskompatiblität gearbeitet wenn man Gerüchten glauben darf. Aufgrund der anderen Technologie/Programmierung/.... ist dies jedoch nicht so einfach möglich, bzw. ist es Sony einfach nicht so viel Aufwand wert.

    Ich persönlich bin auch der Meinung dass auch die Xbox Kompatiblität überaus komplex ist und Microsoft enorm viel Geld und Aufwand gekostet hat. Genau das zeigt jedoch, dass Microsoft für die Spieler etwas tun möchte und nicht sofort aufgibt. (ohne jetzt Sony irgendwas vorhalten zu wollen!)
    Ich habe auch nichts anderes erwartet und wie du schon schreibst verpulvert Microsoft viel zu viel Geld in die Abwärts-Kompatibilität. In erster Linie sollte eine breite Palette an neuen Spielen angeboten werden und dann kann man sich um die Abwärts-Kompatibilität kümmern. Es ist halt meine Meinung und ich will hier auch gar nichts schlecht reden. Ich habe schon gesagt das es ne gute Sache ist

  6. #165
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Die beziehst dich nur auf dein persönliches Empfinden und das ist auch völlig in Ordnung. Ich beziehe mich aber auf Dragonfire 's Link.
    Bewertet wird lediglich die "Online verbrachte Zeit" und da ist der Prozentsatz ganz in Ordnung.
    Was viel wichtiger ist, was wollen die Kunden? Und in jeder Generation wird immer wieder nach der Abwärtskompatibilität gefragt und das ist für sehr viele Kunden ein Kaufargument. Vor allem beim Wechsel der Konsole. Bei der XBox One ist dies erst später gekommen, bei der Scorpio hat man dies von Anfang an. Das wollen(!) die meisten Kunden.

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ich kenne Lost Odyssey da ich auch ne 360 hatte. Wenn du Jrpg,s gerne Spielst hast du bei der Konkurrenz aber viel mehr Auswahl. In diesem Bereich riskiert Microsoft deutlich zu wenig.
    Microsoft riskiert da wirklich zu wenig. Auf der aktuellen Generation ist da ja fast nichts da, während die 360 echt noch eine tolle Auswahl hatte.
    Aber die Playstation 4 hat da leider auch keine wirklich Nennenswerten Alternativen, außer dem kommenden Ni No Kuni II.
    Alles andere ist entweder halbgarer Mist, irgend ein lebloser Anime Abklatsch oder wurde nicht lokalisiert, was bei einem RPG fatal ist.

  7. #166
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt

    @Bieberpelz

    Jim Ryan behauptet aber was anderes und der Mann kennt sich damit nunmal besser aus als wir. Viel wichtiger ist ein Future was auch häufig genutzt wird sonst wird es eventuell in Zukunft nicht mehr weiter versorgt.
    PS4: Das denkt Sony über die Abwärtskompatibilität
    Das was er mit der Grafik anspricht finde ich schon sehr traurig das er so denkt. Ich wünsche mir das das die Xbox Sparte wieder Konkurrieren wird denn die Generation ist deutlich langweiliger als die da vor. Und so wie es momentan läuft wird das nichts. Konkurrenz belebt das Geschäft und ist für uns alle nur vom Vorteil

  8. #167
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ich nutze die abwärtskompatibilität auch kaum da ich schon mit ps4 und one games kaum hinterherkomme.

    Und dann noch ein 360 game auf der one zocken?

    Nee will ich einfach nicht...

    Ich finde das feature trotzdem super für leute die keine 360 haben.



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  9. #168
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt

    Für die Xbox soll die Abwärtskompatibilität erweitert werden und XBox Spiele der ersten Generation könnten hinzu kommen.
    Als erstes wurde Crimson Skies genannt, welches dafür erscheinen wird.

  10. #169
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt

    Bezeichnend war für mich das der Jubel bei dieser Ankündigung mit Abstand am lautesten war. Das sagt viel über den Rest der Show aus.

  11. #170
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Bezeichnend war für mich das der Jubel bei dieser Ankündigung mit Abstand am lautesten war. Das sagt viel über den Rest der Show aus.
    Das sagt viel darüber aus, dass die Leute es wollen. Auch wenn das manche nicht wahr haben wollen.

  12. #171
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt

    Ist definitiv ein guter Kundenservice gar keine Frage, aber mir persönlich fallen aus der Zeit nicht viele Spiele ein, die ich jetzt nochmal zocken möchte. Ich spiele gerade Toy Story über die AK von daher finde ich diese Sache grundsätzlich toll.

  13. #172
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ist definitiv ein guter Kundenservice gar keine Frage, aber mir persönlich fallen aus der Zeit nicht viele Spiele ein, die ich jetzt nochmal zocken möchte.
    Mir auch nicht, für die Generation bräuchte ich es nicht.
    Da gäbe es maximal von anderen Konsolen Spiele, die ich mit Kusshand nehmen würde.
    Aber es scheint gefragt zu sein und die grundsätzliche Einstellung gefällt mir, die komplette Spielebibliothek mitnehmen zu dürfen.

  14. #173
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt

    Das mit dem lautesten Jubel kann ich irgendwie nichtnachvollziehen.
    Der Jubel war mehrfach ähnlich laut. Bspw. nach der Xbox One X Ankündigung.

    Das Hauptaugenmerk bei dieser Abwärtskompatibilität ist meiner Meinung nach:
    Wie funktioniert es dass mein zu Hause im Regal stehendes Spiel auch wirklich funktioniert?

    Ich persönlich hoffe dass man die DVD einlegen kann und die ID ausgelesen wird und dann das entsprechende Spiel zum Download freigeschalten wird.


    Die Nutzung der Xbox Abwärtskompatibilität wird aber auch meiner Meinung nach geringer sein. Aber es gibt sicher ein paar Klassiker... =o)

  15. #174
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert es dass mein zu Hause im Regal stehendes Spiel auch wirklich funktioniert?

    Ich persönlich hoffe dass man die DVD einlegen kann und die ID ausgelesen wird und dann das entsprechende Spiel zum Download freigeschalten wird.


    Die Nutzung der Xbox Abwärtskompatibilität wird aber auch meiner Meinung nach geringer sein. Aber es gibt sicher ein paar Klassiker... =o)
    Also bei der 360 Abwärtskomnpatibilität ist es doch ähnlich, ich hatte mir extra vor Kurzem 3 360 Spiel gekauft, die ich unbedingt auf der One spielen wollte: ElderScrolls Oblivion, Battlestations Midway udn Battlefield 3 (zusammen nichtmal 10 eur). Disk rein und los gehts, allerdings kann ich nichtmal genau sagen, ob es von der Disk was installiert hat oder nur etwas down-geloadet wurde.

  16. #175
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Disk rein und los gehts, allerdings kann ich nichtmal genau sagen, ob es von der Disk was installiert hat oder nur etwas down-geloadet wurde.
    Bei der 360 funktioniert ist genau so, das ist richtig.
    Anmerkung: Die Spiele werden heruntergeladen von Microsoft. Das sind spezielle Versionen.

    Es wäre gut wenn es so funktionieren würde, denn nochmal so ein altes Spiel kaufen, werden wohl die wenigsten.

  17. #176
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt

    Bisherige Gerüchte auch XBox Spiele der ersten Generation "Abwärtskompatibel" anzubieten scheinen der Realität zu entsprechen.
    Eine erste Liste von Spielen wurde mittlerweile veröffentlicht, die Abwärtskompatibel sein werden.

    Ab heute dem 24.10.2017 soll es losgehen.
    Die Spiele kommen mit einer Auflösung von 1080p daher, haben eine höhere und stabilere Bildwiederholrate und schnellere Ladezeiten.
    Man kann die Spiele sowohl auf Disc oder Digital spielen. Digital werden viele der Spiele für 9,99€ im Angebot stehen.

    Folgende Spiele gibt es zu Anfang:
    - Black
    - BloodRayne 2
    - Crimson Skies: High Road to Revenge
    - Dead to Rights
    - Fuzion Frenzy
    - Grabbed by the Ghoulies
    - Ninja Gaiden Black
    - Prince of Persia: The Sands of Time
    - Psychonauts
    - Red Faction 2
    - Sid Meier's Pirates!
    - Star Wars: Knights of the Old Republic
    - The King of Fighters Neowave

    Quelle: Xbox One: 13 abwärtskompatible Spiele von der ersten Xbox: Termin, Preis und Details - 4Players.de

  18. #177
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt

    Das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht. KotOR werde ich mir direkt mal holen, am PC bin ich da nie wirklich rangekommen, obwohl ichs sogar auf Steam hab. Wenn ich die Möglichkeit habe, dann lieber auf Konsole. Ich wollte es schon immer mal auf der 360 spielen, die hatte es allerdings nicht als abwärtskompatiblen Titel verfügbar.

  19. #178
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt

    And im sitting here... Waiting for PS4 to play that games

  20. #179
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt

    Da kannste warten bis du alt und grau bist Leider... Die PS4 hätte so ein mehrwert könnte man darauf alle PS Spiele darauf Spielen. Man kann von MS sagen was man will aber das man auf der Xbox One 360/Xbox 1 Spiele (Ausgewählte) spielen kansst ist einfach ein geiler Service. Vor allem das man das auch kostenlos spielen kannst wenn du die Disk hast. Bei Sony dürftest du erst mal ab 9.99€ bezahlen siehe PS2 classic

  21. #180
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt

    So langsam kribbelt es auch mir in den Fingern - am Dienstag kommt endlich die One X, obwohl ich sie eigentlich gar nicht wollte. Aber nach der Xbox und der 360 freue ich mich zusätzlich zur ps4 ein Grafikmonster im Wohnzimmer stehen zu haben.

    Hierzu eine Frage:
    Ich habe damals unfassbar gerne Pure gespielt. Wird die Grafik auf der One x besser sein als damals auf der 360?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monkey island auf xbox one wird nicht zum installieren angezeigt