Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104

Thema: Destiny

  1. #81
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    82% kann man nicht ernst nehmen. Das Spiel bietet viel (!) zu wenig um eine solche Wertung zu rechtfertigen.
    Im Grunde - und das muss man sich mal vor Augen führen - stellt eine 80+ Wertung ein sehr gutes Spiel dar. Wäre ich Gamesredakteur (und ich bin WIRKLICH begeisterungsfähig + hasse diese Hatetrains... habt einfach Spaß am Spielen!) würde ich das Spiel mit unter 50% absauen... und die 50 auch nur, weil das Shootergameplay... hm... zumindest die ersten paar Minuten bockt.

    Hier ein Review, welches mir aus der Seele spricht und weeeitaus realistischer ist als eine sehr gute 82er Wertung. Versteht mich bitte nicht falsch, aber das ist ein Schlag ins Gesicht für jedes "echte" 80er Spiel.

    http://youtu.be/C7O9Tq4flGQ
    Deine Meinung ist ja auch längst bekannt... Nur nervt sie einfach. Wenn du das Spiel nicht magst, es hasst ist es völlig okay, aber es ist kein schlechtes Spiel, oder gar ein Schrottspiel. Es ist ein gutes Spiel mit dem viel Spaß haben kann, es ist aber nicht der ganz große Wurf.

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Ach Du... das ist ein Destinythread und mein Hass dem Spiel gegenüber versuche ich natürlich extra für Dich immer neu auszuschmücken.

    Es IST ein Schrottspiel Das kann man sich nicht gut reden.

  4. #83
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Destiny

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Es IST ein Schrottspiel Das kann man sich nicht gut reden.
    Bei so einer kompetenten Aussage bin ich natürlich gleich eingeschüchtert

  5. #84
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Ich hatte nicht vor jemanden einzuschüchtern.
    Es ist nur das schlechteste Spiel aller Zeiten und das gehört gefälligst auch zelebriert.


  6. #85
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ach Du... das ist ein Destinythread und mein Hass dem Spiel gegenüber versuche ich natürlich extra für Dich immer neu auszuschmücken.

    Es IST ein Schrottspiel Das kann man sich nicht gut reden.
    Es ist kein Schrottspiel verdammte Scheiße. Dann spiel mal Rambo oder Iron Man (von Sega) das sind Schrottspiele. Aber wer so krasse Probleme mit der Lautstärke seiner PS4 hat.....

  7. #86
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Destiny

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich hatte nicht vor jemanden einzuschüchtern.
    Es ist nur das schlechteste Spiel aller Zeiten und das gehört gefälligst auch zelebriert.

    Da hat wohl jemand noch nie Legends of Wrestling gespielt. Oder Rambo the Videogame


    Haters gonna hate

  8. #87
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es ist kein Schrottspiel verdammte Scheiße. Dann spiel mal Rambo oder Iron Man (von Sega) das sind Schrottspiele. Aber wer so krasse Probleme mit der Lautstärke seiner PS4 hat.....
    da kommste nicht drüber weg wa? Die PS4 ist ja (zum Glück) auch längst weg und nervt jetzt jemanden andren.

    Destiny ist im Vergleich zu seinem Hype, den Kosten und dass WAS es sein wollte (und auch so angekündigt wurde - ergo Verbrauchertäuschung) das schlechteste Spiel aller Zeiten. Ich möchte nicht bestreiten dass ein... puh... lass mich überlegen welches Spiel ich NOCH schlechter fand...

    *3 Stunden später*

    ...Destiny... mir fällt nur Destiny ein...

  9. #88
    Pumpkin04

    AW: Destiny

    @ Fred Stiller

    Kannst Du einfach akzeptieren, dass andere es nicht sooo schrottig finden wie Du!?
    Es haben nun alle vernommen, dass es Dein persönliches "Worst Game Ever" ist ... nun ist aber mal gut!

  10. #89
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    @ Fred Stiller

    Kannst Du einfach akzeptieren, dass andere es nicht sooo schrottig finden wie Du!?
    Es haben nun alle vernommen, dass es Dein persönliches "Worst Game Ever" ist ... nun ist aber mal gut!
    Ja klar. Ist akzeptiert
    Ich werde das vielleicht noch 1-2 mal im Affekt schreiben und dann ists auch gut. Versprochen!

  11. #90
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    Findet ihr die Auswahl auf der Galaxiekarte "Rifft" nicht auch ziemlich unnötig ? Diesen Ort konnte ich bisher nur zwei mal auswählen und das auch nur für zwei Zwischensequenzen..... wenn per Patch/DLC später da nicht was richtiges hinzukommt, ist der Rifft als ""Schauplatz"" doch völlig überflüssig. Ich hatte mich schon gefreut, dort eine kleine Mission machen zu können.


    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ja klar. Ist akzeptiert
    http://www.trollaglong.de/bilder/kommentardanke.jpg

  12. #91
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Destiny

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen

    Destiny ist im Vergleich zu seinem Hype, den Kosten und dass WAS es sein wollte (und auch so angekündigt wurde - ergo Verbrauchertäuschung) das schlechteste Spiel aller Zeiten. Ich möchte nicht bestreiten dass ein... puh... lass mich überlegen welches Spiel ich NOCH schlechter fand...

    *3 Stunden später*

    ...Destiny... mir fällt nur Destiny ein...
    Nach ca einer Woche mit einem 10 Jahresplan zu sagen es ist nicht das was es sein wollte ist sehr gewagt.

  13. #92
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Also der Stille Fred nervt mich ja auch und ich hab auch Spaß mit Destiny, aber das GIGA-Review trifft es schon auf den Punkt. Man kann kaum gegen die Kritikpunkte argumentieren. Ich hab jetzt aber auch nicht das 'Eine Spiel' erwartet dass ich den Rest meiner Tage zocke. Ich werde die 'Story' durchspielen und wenn noch wer Lust hat auch hin und wieder einen Strike spielen, aber eine besonders große Dauermotivation kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

    Ich denke so 7er-Wertungen sind absolut gerechtfertigt und trotzdem unterhält mich das Spiel ganz gut. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht.

  14. #93
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Ich bin mir sicher dass Destiny 2 und 3 und 4 rauskommen werden... vielleicht meinen die ja das mit 10 Jahresplan.
    Aber ihr glaubt doch nicht im Ernst dass in 2 Jahren noch irgendein Hahn nach Destiny kräht. Ich finds ja schön wenn Publisher ein Spiel begleiten, erweitern und mit immer neuen Features bereichern wollen... aber das setzt voraus, dass ich schon am Anfang sowas wie ein Spiel habe.

    *Nr1*

    Schrottspiel.

    Einen hab ich noch gut!

  15. #94
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Destiny

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ach Du... das ist ein Destinythread und mein Hass dem Spiel gegenüber versuche ich natürlich extra für Dich immer neu auszuschmücken.

    Es IST ein Schrottspiel Das kann man sich nicht gut reden.
    schrott sind die unsichtbaren Wände und Wege wo die Zeit abläuft bis man stirbt.
    Das nenn ich nicht open world

  16. #95
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Destiny

    Durch die viele PR im Vorfeld wurde man ja förmlich angefixt. Man kam um das Spiel einfach nicht drum rum, auch wenn man sonst eigentlich gar keine Shooter spielt. In der TV-Werbung, im Netz... ja sogar auf dem Time Square, überall Destiny. Das hat natürlich zu einer enorm hohen Erwartungshaltung bei den Spielern gesorgt. Und diese konnte das Spiel nicht erfüllen, daher waren viele entäuscht.

    Es aber deswegen als "Schrottspiel" oder "schlechtestes Spiel allerzeiten" zu betiteln halte ich für kindisch und masslos übertrieben. Es kommt vielleicht nicht ganz an die Klasse eines Halo ran (und ich bin weissgott kein Halo-Fan), aber es ist sicher mindestens so gut wie Titanfall. Im Laufe der kommenden Monate wird sich zeigen, wie die Entwickler es weiter pushen oder ob es nächtes Jahr kaum noch gespielt wird, was sich gerade bei Titanfall schon ein wenig abzeichnet.

  17. #96
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Destiny

    Destiny

  18. #97
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Destiny

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nach ca einer Woche mit einem 10 Jahresplan zu sagen es ist nicht das was es sein wollte ist sehr gewagt.
    wo ich das auch zum ersten Mal gehört habe, dachte ich auch, das ist ein Plan, was bisher kein Spiel schaffte, außer WoW !

    Da haben Sie sich aber was vorgenommen, hoffentlich saugen Sie (Geld) die User nicht zu sehr aus!
    Aber das als SchrottGame zu bezeichnen ist ein bisschen Kurzsichtig !!!

  19. #98
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Also ich find es schon ganz ok... aber son WoW hatte direkt zum Launch massiv mehr zu bieten und hatte eine ganz andere Suchtspirale. Rein von der Tiefe und der Menge des Contents her ist Destiny da ganz schön schwach auf dem Pectoralis. Ich hab jetzt vielleicht 15h gespielt und war recht gut unterhalten, aber im Prinzip bin ich auch Destiny-satt. Ich hab aber direkt die Edition mit Season-Pass also werde ich kommende Updates noch mitnehmen, aber das sich Destiny ähnlich erfolgreich wie ein WoW etablieren wird können, wage ich doch gaaanz stark zu bezweifeln. Destiny macht es einem ja regelrecht schwer in einen Spielfluss zu gelangen. Ständig wird man künstlich unterbrochen und es gibt kaum etwas was einen wirklich immer wieder zurück zieht (natürlich nur auf mich bezogen).

  20. #99
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Destiny

    Story durchzocken, mit lvl 20 lichtlvl farmen, Raid, PvP, PvE, Heroische Strikes, Dailys, Beutezüge, Ruf für 5 Fraktionen Farmen, jede woche oder jede zweite woche neue events, wöchentliche updates, kommende Raids, weiterführende storyquests, kommende DLCs + Addons, Events mit neuen Maps + Fraktion usw.... hört sich alles gut an, man kann also nicht sagen das sich bungie nicht bemüht. Das Spiel ist erst knapp ein monat draussen, lasst dem spiel doch ein bisschen luft zu atmen. Das spiel macht spaß und ist atemberaubend... ich verstehe auch nicht wieso die ständigen vergleiche mit WoW, da bungie selbst gesagt hat das Destiny kein MMO ist ;]

  21. #100
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Destiny

    Der Vergleich mit WoW ist allerdings albern, weil im Vergleich mit Destiny ist WoW echt schrott.
    Und um es mal mit einem anderen MMO zu vergleichen: WoW ist auch im Vergleich mit DAoC Schrott!

    Aber da das ein Destinythread ist mal ne andere Frage - wie kommt ihr an die lila/gelben Items ran?
    Elend langer Grind oder einfach pures Glück oder eine Mischung?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...