Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Eleganteste Lösung?

    Hi zusammen,

    habe mir eine Xbox One vorbestellt und freue mich schon auf Freitag .

    Momentan zocke ich noch mit der 360. Nun ich habe folgende Frage.

    Würde gerne mit der One bei "0" anfangen. Sprich ohne irgendwelche achievments etc.

    Soweit ich das sehe, funktioniert das nur wenn man sich ein neues Gamertag macht? Demnach hätte ich eins für die xbox 360 und eins für die One.

    Mit der 360 werde ich ab dem 22.11 eh nie mehr spielen und somit ist das auch nicht so wichtig. Hab auch nicht viele Freunde die ne Xbox haben und daher zcoek ich eh nur mit "fremden" online.

    Allerdings habe ich noch Live, welches bis Juni gültig ist, gibt es ne Möglichkeit, dass zu übertragen?

    Würde auch gerne meine Email nutzen mit der das jetzige gamertag verknüpft ist. Geht das?

    Momentan ist es so, dass ich bei Windows 8 und meinem windows Phone auch mit den gleichen Kontaktdaten angemeldet bin wie bei der Xbox 360. Welche Folgen hätte dann ein neues Gamertag?

    Hoffe ihr versteht was ich meine


    Zusammengefasst:
    Möchte für die Xbox One ein neues GT. Wenn möglich mit der alten Mail adresse (muss das Alte GT gelöscht werden? Geht das überhaupt?)


    Danke !

  2. Anzeige

    Eleganteste Lösung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eleganteste Lösung?

    Warum willst du denn von Null anfangen? Die ganzen Probleme hast du schließlich nicht, wenn du deinen alten Gamertag nimmst...

  4. #3
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Eleganteste Lösung?

    Na ja was mich einfach total stört sind die alten achievemensts. wenn ich mal nen spiel für 3 minuten gepsielt habe ist das in der liste.
    Außerdem gefällt mir mein Gamertag nicht (was natürlich nicht weiter schlimm wäre).

    Mir geht es hauptsächlich um punkt 1.

    Danke !

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eleganteste Lösung?

    Ich weiß absolut nicht, ob dein Plan funktioniert, denke nicht dass du dein Gold übertragen kannst. Wäre das so schlimm, wenn nicht?

  6. #5
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Eleganteste Lösung?

    Den habe ich geschenkt bekommen, also wäre es nicht ganz so tragisch und kosten die nciht für ein Jahr nur 30€ oder so?

  7. #6
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Eleganteste Lösung?

    N Tipp, wenn du keine Erfolge in den Spielen hast kannst du "Guide Button - > Erfolge -> Dann bei den Spielen wo du keine Erfolge hast auf "X" drücken dann entfernt der die aus deiner Spieleliste "

    und zu der Frage, ich glaube das geht nur wenn du das Family gold pack hast, vermute ich nicht also geht das höchstwahrscheinlich nicht.

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Eleganteste Lösung?

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    Zusammengefasst:
    Möchte für die Xbox One ein neues GT. Wenn möglich mit der alten Mail adresse (muss das Alte GT gelöscht werden? Geht das überhaupt?)

    Die "eleganteste" Lösung wäre, sich ein neues Profil inkl. Gamertag zu erstellen.
    Soweit ich weiss, kannst du dafür auch deine alte Mail-Adresse verwenden.


    Anmerkung: Habe mir mal erlaubt den Thread zu verschieben.

Ähnliche Themen


  1. Eleganteste Lösung?:

  2. Die Lösung der Akkuknappheit?: Das Thema ist schwer einzuordnen. Ich habe es ins Handyforum gepackt weil dort das Problem Akkuknappheit wohl am größten ist. Insgesammt finde ich...

  3. [Suche] Lösung für Again: Hi, hab leider keinen Lösungen, Walkthrough, Hilfe Thread gefunden. Fals ich falsch liege, bitte verschieben. Ich suche für das Spiel Again von...

  4. Spider Man 2 Lösung: Hi, hat jemand die Lösung zu Spider Man 2, die muss aber für PS2 sein. Danke.

  5. LBP Bug Lösung: Hi, wie auch viele andere User hatte ich den Bug, dass irgendwann die letzten Spiele nicht mehr abgespeichert wurden. Das Problem entsteht (grad...