Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 171
  1. #21
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forza Motorsport 5

    Mal ein Frage an die Forzaianer

    Kann man bei Forza seinen Wagen auch optisch tunen, oder ist das so ähnlich wei bei GT auf der Playstation, dass die Karren immer zu 99,9% original aussehen und man nur den Motor, Reifen etc. aubohren kann?

  2. Anzeige

    AW: Forza Motorsport 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Forza Motorsport 5

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Mal ein Frage an die Forzaianer

    Kann man bei Forza seinen Wagen auch optisch tunen, oder ist das so ähnlich wei bei GT auf der Playstation, dass die Karren immer zu 99,9% original aussehen und man nur den Motor, Reifen etc. aubohren kann?
    Du hast bei Forza eines der ausgebautesten Optischen Tuning Möglichkeiten. Von Spoilern, über Felgen bis hin zur extremen Freiheit der Gestaltung des Lackes, da sind Dir praktisch keine Grenzen gesetzt.

  4. #23
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forza Motorsport 5

    Aha, das wusste ich gar nicht. Dachte immer das sei wie Gran Turismo, einfach noch besser.

    Dann muss ich wohl auch mal einen Blick riskieren, habe Forza 2 oder 3 mal kurz angespielt, aber mich nicht weiter damit befasst.

    Jedoch habe ich damals auf der Playstation 1, x- Stunden mit Gran Turimso 2 verbracht, und es auch auf der PS3 kurz ausprobiert. Nur langweilite mich mit der Zeit dieses Lizenzen Sammlen, und es war schade dass man die geilen Karren nicht ein wenig mehr individuell gestalten konnte.

    Es wäre also nach längerer Zeit mal wieder ein Racing Game mit realistischerem Ansatz, muss ich also mal beobachten und evt. Forza 4 genauer antesten, habe da noch so eine Bundle Version die ein wenig abgespeckt ist im Schrank.

  5. #24
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Forza Motorsport 5

    Ein Blick ist es Wert. GT 1-4 kommen in keinem Falle an die Forza Teile ran.
    Erst GT 5 hat mit dem Fahrverhalten usw. gleichgezogen.

    Forza 4 ist schon ein geniales Racing Game.

  6. #25
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Motorsport 5

    Wenn man Forza 3 hat braucht man in meinen Augen den Vierten gar nicht zu kaufen, es unterscheiden sich die Strecken und Fahrzeuge einfach zu wenig. Die schönen Strecken hat man durch langweilige ersetzt (lange Küstenstrecke in Italien gegen Indianapolis und die New York Strecke gegen Top Gear)
    Sowohl Gran Turismo als auch Forza haben ihre Schwächen darum kommt es auf den Geschmack an. Optisches Tuning ist bei Forza auch sehr eingeschränkt, breitere Kotflügel kann man nicht anbringen, Diffusor nicht und die Auswahl an Anbauteilen ist leider auch sehr gering. Nur ein Splitter und ein Rennspoiler pro Auto, hier und da ein anderer Frontflügel und breitere Schweller.

  7. #26
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Forza Motorsport 5

    Phil Spencer war übrigens kürzlich bei Jimmy Fallon zu Gast und präsentierte dort die Xbox One, Killer Instinct und… Forza Motorsport 5:


  8. #27
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Forza Motorsport 5

    “So when you first boot up the game, we’re going to ask you to log in,” he explained. “And when you log in you’re going to get the Drivatars and you’re also going to get a whole bunch of content: tracks and cars. Our production schedule is such that we are putting them in as late as possible and that means making them free as downloadable content on Day One.
    In other words, because games have to be submitted to Microsoft testing, certified, and then pressed onto discs and shipped, Forza 5 has to be done much, much sooner than November. By requiring part of the game as a download on launch day, it gives Turn 10 extra time to finish everything. And so what you get on the disc you buy at the store won’t be the entire game. You’ll need to download the rest of it from Xbox Live (which should be possible to occur as you play, Greenawalt clarified).
    Forza Motorsport 5 Requires One-Time Internet Connection - IGN
    Das neue DRM System, lol
    Mal sehen ob es bei den PS4 Games(Third-Party) ähnlich sein wird....

    Und der absolute Knaller
    We’re not making a launch game. We’re making Forza 5, at launch.

  9. #28
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Forza Motorsport 5

    Gefällt mir nicht wirklich. Es sieht extrem langsam aus. So kommt kein Geschwindigkeitsgefühl auf. Der Sound hört sich monoton an. Die Lenkbewegungen sind nicht syncron mit dem gezeigten, ist total schwammig. Manchmal habe ich mich gefragt spielt er das wirklich. Habe auch wieder keine XBox gesehen auf der das lief, sondern nur einen Kasten mit Lüftungsgitter.

  10. #29
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Forza Motorsport 5

    Forza Motorsport 5 theoretisch auch ohne Day-1-Download spielbar

    Entgegen der früheren Aussage von Dan Greenawalt ist der in seinem IGN-Interview angesprochener DLC nicht zwingend nötig, um Forza Motorsport 5 zu spielen. Allerdings sei gesagt, dass das Spiel dann in diesem Falle auch unvollständig ist und ein Durchspielen des Karrieremodus daher nicht möglich sei.

    [News - Forza Motorsport 5: Day-One-Download zum Spielen nicht zwingend nötig - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen]

  11. #30
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Forza Motorsport 5

    Naja, das ist halt echt graue Theorie.
    Weil wer kauft sich das Spiel denn, wenn es quasi zu einer etwas größeren Demo zusammengeschnitten ist?
    Aber wer weiß, vielleicht kann sich noch mehr zum Positiven ändern bis zum Release.

  12. #31
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Motorsport 5

    Greenawalt sagt auch im Interview, dass der größte Teil des Spiels auf der Disk kommt.
    Wenn sie es so lösen wie in den älteren Teilen, dass man zwar die Saisonen fahren kann aber für einzelne Rennevents danach neue Drivatars downloaden muss habe ich damit kein Problem. Kann mir keiner sagen, dass er die vielleicht 300 Rennevents so schnell abschließt.

    Zumindest sollte mit Forza 5 kein zerstückelter Haufen von DLCs erscheinen wie mit Forza Horizon. Richtig dreckige Angelegenheit von Microsoft

  13. #32
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Forza Motorsport 5

    Gamescom 2013: Gameplay von IGN
    Könnte aber auch Crushing statt Cruising heißen…



    [IGN - YouTube]

  14. #33
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Forza Motorsport 5

    Forza 5 auf der Gamescom gesehn, und alle die ich fragte sind meiner Meinung bisher: Kein anderes Spiel auf der kompletten Messe konnte grafisch mithalten!

  15. #34
    JokerofDarkness

    AW: Forza Motorsport 5

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Forza 5 auf der Gamescom gesehn, und alle die ich fragte sind meiner Meinung bisher: Kein anderes Spiel auf der kompletten Messe konnte grafisch mithalten!
    Forza war ja schon immer geil, aber was ist mit Killzone?

  16. #35
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Forza Motorsport 5

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Forza war ja schon immer geil, aber was ist mit Killzone?
    Gegen Forza sah Killzone wie LastGen aus, ohne Scheiß!

  17. #36
    Cleanedition Cleanedition ist offline
    Avatar von Cleanedition

    AW: Forza Motorsport 5

    Ist eigentlich ein Bundle mit Forza 5 geplant?

  18. #37
    JokerofDarkness

    AW: Forza Motorsport 5

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Gegen Forza sah Killzone wie LastGen aus, ohne Scheiß!
    Hör auf, aber ich werde sie mir beide ausführlich anschauen, wenn sie bei mir in den jeweiligen Konsolen liegen.

  19. #38
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Forza Motorsport 5

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    aber was ist mit Killzone?
    Man konnte es nicht einfach so sehen/an zocken, war *Closed Doors*.

  20. #39
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Forza Motorsport 5

    Zitat Cleanedition Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich ein Bundle mit Forza 5 geplant?
    ist gut möglich

  21. #40
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Forza Motorsport 5

    Online-Fahrerfeld mit bis zu 24 Piloten?

    Wie aus der Produktbeschreibung von Amazon Frankreich hervorgeht, sollen in Forza Motorsport 5 bis zu 24 Spieler gleichzeitig online gegeneinander antreten können. Turn 10 hat dies bisher allerdings noch nicht bestätigt.

    [Forza motorsport 5 - édition limitée: Amazon.fr: Jeux vid]

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 4: Forza Motorsport 4 Wie Microsoft nun auf den "SPIKE TV Video Game Awards" bekannt gab, ist der vierte Teil der bekannten Rennspielserie in...

  2. Forza Motorsport 3: Forza Motorsport 3 Fakten Genre:Rennspiel Entwickler:Microsoft Publisher:Microsoft Release:noch nicht fix Autos:400 verschiedene Strecken:...

  3. forza motorsport 3: Ich habe mir die Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3 gekauft auf der Hülle von Forza steht drauf "dieses Spiel darf nur mit der Xbox 360 Elite...

  4. Forza Motorsport 3: Hier geht es um das zukünftige Game: Forza Motorsport 3 Ich denke es kommt so im Sommer raus. Und hoffe es wird Richtig was geändert im...

  5. Forza Motorsport: Ein tolles Spiel mit 235 verschiedenen Autos,toller Grafik und vielen Strecken.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forza 5 auto verschenken

motor sport 5

forza 6 autos verschenken

forza 6 auto verschenken

forza 5 auto entfernen

forza motorsport 5 autos verschenken

forza horizon 4 auto aus fuhrpark entfernen