Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 171
  1. #61
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Forza Motorsport 5

    Zitat HiOctane77 Beitrag anzeigen
    moin!

    ich bin leidenschaftlicher rennspiel-zocker und habe deswegen auch nen playseat und ein fanatec GT2 lenkrad.
    wird das auf der xbox one überhaupt laufen?

    Nein, das wird leider vorerst nicht gehen, evtl kommt in naher ungewisser Zukunft ein Adapter aber ich gehe nicht davon aus.

  2. Anzeige

    AW: Forza Motorsport 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    HiOctane77 HiOctane77 ist offline
    Avatar von HiOctane77

    AW: Forza Motorsport 5

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Nein, das wird leider vorerst nicht gehen, evtl kommt in naher ungewisser Zukunft ein Adapter aber ich gehe nicht davon aus.
    danke!

    ganz schön mies!
    auf playse und PC läufts doch auch anstandslos

  4. #63
    andro andro ist offline

    AW: Forza Motorsport 5

    http://www.youtube.com/watch?v=bPcUuE9I1A8&hd=1

    neues video !

    fahrverhalten sieht hier richtig hammer aus .

  5. #64
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Motorsport 5

    Inwiefern unterscheidet es sich vom Handling in Forza 3 und 4?
    Und schon wieder diese Sonne, absolut hässlich wenn die immer so tief steht.

  6. #65
    andro andro ist offline

    AW: Forza Motorsport 5

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Inwiefern unterscheidet es sich vom Handling in Forza 3 und 4?
    Und schon wieder diese Sonne, absolut hässlich wenn die immer so tief steht.
    ka aber im vergleich zu driverclub sieht das fahrverhalten deutlich besser aus .

    hab nur forza 4 kurz gespielt früher.

  7. #66
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Forza Motorsport 5

    Aber keine Kanten glätung.

  8. #67
    andro andro ist offline

    AW: Forza Motorsport 5

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Aber keine Kanten glätung.
    Exclusive Forza 5 Gameplay Trailer - GameSpot

  9. #68
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Forza Motorsport 5

    In meinen Augen sieht das Video nicht wirklich vorteilhaft aus. Keine Kantenglättung, Flimmern und schlechte Auflösung. Es sieht aus wie ein Titel aus der jetzigen Generation. Da liegen zwischen den zuletzt gezeigten Videos von Driveclub und diesem Video aber Welten.
    Das soll kein Flamen sein, aber von der Hand weisen kann man das wohl nicht.

  10. #69
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Forza Motorsport 5

    Nun gut, ich finde (zumindest nach den YouTube-Videos nach zu urteilen) auch, dass sich Forza Motorsport 5 auf den ersten Blick nicht allzu weit von seinen Current-Gen-Vorgängern abhebt. Aber ich denke auch nicht, dass das so ein großes Problem ist, zumal man mit einer 1080p-Auflösung und 60 Bildern pro Sekunde eine Top-Technik bieten wird. Aber abgesehen davon: Die Forza-Serie hat sich in dieser Generation zur besten seriösen Rennspielserie auf Asphalt entwickelt und konnte den direkten Konkurrenten Gran Turismo 5 wertungstechnisch inzwischen deutlich abhängen. Und so wird sich Microsoft gesagt haben: "Never change a winning team!" Demnach finde ich als Fan der Serie auch den fünften Teil hochinteressant - trotz seiner behutsamen Veränderungen.

    Im Übrigen meine ich, dass sich weder das neue Forza Motorsport noch Driveclub optisch groß mit Ruhm bekleckern. Ich hoffe, da geht audiovisuell in der neuen Generation noch etwas mehr. Ein wirklicher Sprung ist bei beiden Titeln gleichermaßen nicht zu erkennen. Aber wie gesagt: Zumindest bei Forza Motorsport 5 mache ich mir inhaltlich keine allzu großen Sorgen. Da weiß man in etwa eh, was man bekommt.



    EDIT: Ach, ich wollte ja noch die zwei Gamespot-Gameplay-Videos posten. Hier bitte!

    [Exclusive Forza 5 Gameplay - Atom at Silverstone - YouTube]
    [Exclusive Forza 5 Gameplay - Open Wheel at Indy - YouTube]

  11. #70
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Motorsport 5

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen sieht das Video nicht wirklich vorteilhaft aus. Keine Kantenglättung, Flimmern und schlechte Auflösung. Es sieht aus wie ein Titel aus der jetzigen Generation. Da liegen zwischen den zuletzt gezeigten Videos von Driveclub und diesem Video aber Welten.
    Das soll kein Flamen sein, aber von der Hand weisen kann man das wohl nicht.
    Vorteilhaft für wen?
    Die Beleuchtung ist wirklich hässlich, dennoch werden pro Sekunde doplelt so viele Pixel berchnet, hier fließt auch einiges an Leistung rein.
    Abwarten bis beide fertig sind.

  12. #71
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Forza Motorsport 5

    Demnach finde ich als Fan der Serie auch den fünften Teil hochinteressant - trotz seiner behutsamen Veränderungen.
    So kann man Stillstand natürlich auch ausdrücken. Eigentlich erwarten wir doch von einem neuen Teil oder IP, Fortschritt und Innovation. Eine Priese altbewärtes ist gut, aber genau wie man sich bei COD über "immer den gleichen shooter" ärgert ist es auch hier.

    Im Übrigen meine ich, dass sich weder das neue Forza Motorsport noch Driveclub optisch groß mit Ruhm bekleckern.
    Ich denke Driveclub hebt sich im direkten Vergleich erheblich ab. Alleine die Berechnung der dynamischen Lichtverhältnisse hauchen dem Spiel eine enorme Tiefe ein.
    Es gibt so viele Kleinigkeiten die am Wegerand auszumachen sind und man merkt an jeder Ecke , die Liebe zum Detail.
    Forza 5 sieht total steril und leblos aus. Es kommt mir vor als wenn mit möglichst wenig darstellbaren Objekten versucht die Leistung stabil zu halten.

    Vorteilhaft für wen?
    Mit "Vorteilhaft" wollte ich mich nett ausdrücken und nicht sagen das es bescheiden aussieht.

  13. #72
    andro andro ist offline

    AW: Forza Motorsport 5

    Forza Motorsport 5 - Launch Trailer zum Xbox One Rennspiel, Formel 1 mit dabei - Xbox One - News - Xboxdynasty.de

    schaut euch dieses meisterwerk in 1080 p an !

    hab noch nie so krankes rennspiel gesehen

  14. #73
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Forza Motorsport 5

    Joa, sieht echt Hammer aus der Launch Trailer. Wegen Forza spiele ich mit dem Gedanken mir die Xbox One zu kaufen. Schade, dass Forza nicht für die PS4 erscheint.

    PS: im Clip stand, dass das Ingame-Szenen waren.

  15. #74
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forza Motorsport 5

    Bin auch richtig neidisch auf die Box... GT ist nicht mehr das, was es einmal war. Will Forza!

  16. #75
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Forza Motorsport 5

    Wenn die Cockpit-Perspektive nur annähernd so gut ausschaut wie im Trailer, ist es gekauft.

  17. #76
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Forza Motorsport 5

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    So kann man Stillstand natürlich auch ausdrücken. Eigentlich erwarten wir doch von einem neuen Teil oder IP, Fortschritt und Innovation. Eine Priese altbewärtes ist gut, aber genau wie man sich bei COD über "immer den gleichen shooter" ärgert ist es auch hier.
    Moment mal! Bei Forza Motorsport 5 handelt sich auch um einen Racing-Vertreter, der einen relativ seriösen Rennsport-Ansatz vertritt. Sprich: Hier ist es inhaltlich nur schwer möglich, große kreative Neuerungen zu versprechen. Die Fahrzeuge wie die Strecken sind weitgehend vorgegeben, man kann das Geschehen eher durch andere real gegebene Dinge bereichern. Und Turn 10 lockert das seriöse Geschehen durch die Einbindung des Top-Gear-Casts erheblich auf. Aber ein direkter Vergleich mit einem Titel wie Driveclub hinkt in inhaltlicher Hinsicht ohnehin, weil der sich in einem anderen Subgenre befindet.

    Aber wenn Du Fortschritt und Innovation als wichtig empfindest (meines Erachtens absolut zurecht, ich wünsche mir diese Aspekte auch), dann lass uns doch mal mit Gran Turismo den direkten Konkurrenten heranziehen: Der existiert seit über 15 Jahren, hat sich aber in der ganzen Zeit und über drei Konsolengenerationen nicht nur kaum weiterentwickelt (noch immer kein richtiges Schadensmodell, damit keine ausgewachsenen Boxenstopps, keine Qualifyings, fragwürdige Gegner-KI, nach wie vor seltsame Kollisionsabfrage), er bekam mit Teil 5 überraschenderweise plötzlich technische Schwächen wie Tearing und Ruckler und wirkte zudem mit seiner inkonsequenten Nur-teilweise-Umsetzungspolitik unfertig.

    Mir geht es hier wirklich nicht darum, Gran Turismo zu bashen - dafür schätze ich die Serie zu sehr und darum soll es auch in diesem Thread nicht gehen! Es soll aber erklären, warum ich hier die behutsamen Veränderungen für okay halte. Forza Motorsport ist in diesem Subgenre derzeit der Klassenprimus und Turn 10 lässt nun das Pferd nicht höher springen als es muss.

    Nichtsdestotrotz erwarte ich mir langfristig schon ernsthaftere Veränderungen, damit FM und GT der Bezeichnung einer ernsthaften Rennsimulation auch gerecht werden: Bitte dafür das nächste Mal folgeschwere Schäden und alle anderen Dinge, die Rennsport und seine Spannung ausmachen mit einbinden! Das nur als persönliches Plädoyer an die Entwickler!





    EDIT: Ach, (auf der eigentlichen Suche nach dem Launch-Trailer) eben noch entdeckt:


  18. #77
    Cleanedition Cleanedition ist offline
    Avatar von Cleanedition

    AW: Forza Motorsport 5

    Geniales Video!!!

  19. #78
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Motorsport 5

    Irgendwie habe ich die Vorahnung, dass es den Stig als Drivatar geben wird... es wär absolut genial sich mit einem echten Rennfahrer zu matchen.

  20. #79
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Forza Motorsport 5

    Forza 4 vs Forza 5 Graphics Comparison - Bernese Alps - IGN Video

    Außerdem: vollständige Wagenliste (falls noch nicht bekannt):
    Forza Motorsport 5 Showroom Update - Week 7 and Full On-Disc Car List

  21. #80
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forza Motorsport 5

    Man sieht schon dass es besser ausschaut (Details, Spiegelung etc.) und die Auflösung höher ist, aber ein richtiger "Sprung" ist das defintiv nicht. In 720p würde das wohl sogar als 360/PS3 Grafik durchgehen. Aber ich denke die Forzaianer sind in erster Linie Fans des Spielgefühls, und nett schauts ja aus.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 4: Forza Motorsport 4 Wie Microsoft nun auf den "SPIKE TV Video Game Awards" bekannt gab, ist der vierte Teil der bekannten Rennspielserie in...

  2. Forza Motorsport 3: Forza Motorsport 3 Fakten Genre:Rennspiel Entwickler:Microsoft Publisher:Microsoft Release:noch nicht fix Autos:400 verschiedene Strecken:...

  3. forza motorsport 3: Ich habe mir die Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3 gekauft auf der Hülle von Forza steht drauf "dieses Spiel darf nur mit der Xbox 360 Elite...

  4. Forza Motorsport 3: Hier geht es um das zukünftige Game: Forza Motorsport 3 Ich denke es kommt so im Sommer raus. Und hoffe es wird Richtig was geändert im...

  5. Forza Motorsport: Ein tolles Spiel mit 235 verschiedenen Autos,toller Grafik und vielen Strecken.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forza 5 auto verschenken

motor sport 5

forza 6 autos verschenken

forza 6 auto verschenken

forza 5 auto entfernen

forza motorsport 5 autos verschenken

forza horizon 4 auto aus fuhrpark entfernen