Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Gears of War: Ultimate Edition

    Forza h3 und gow4 sind xbox play Anywhere. Gow1ue ist kein play anywhere

    Ich probier das mal bei mir heute abend.

  2. Anzeige

    Gears of War: Ultimate Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Chronles Chronles ist offline

    Gears of War: Ultimate Edition

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    Gow1ue ist kein play anywhere
    Okay, komisch. Das heisst es gibt doppelte Erfolge, wenn ich mir das Spiel auf der Xbox One separat Kaufe. Meh.... Kein Fan davon.

  4. #63
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Gears of War: Ultimate Edition

    forza kann ich nicht testen, da muss ich den Online part erst freischalten.
    Bei Gow UE kann ich unter xbox live zumindest ein Spiel hosten (starten geht wohl erst, wenn genügend Spieler da sind...).
    Gears of War: Ultimate Edition
    Ich denke, dass er mir da schon längst hätte mitteilen müssen, dass ich Gold bräuchte, wenn dem so wäre.
    Suchen nach Spielen ergab bei mir ebenfalls keine Treffer. Spielt vielleicht keiner mehr . Vielleicht hilft es aber, wenn du über f1 die Region änderst.

  5. #64
    Chronles Chronles ist offline

    Gears of War: Ultimate Edition

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    ergab bei mir ebenfalls keine Treffer. Spielt vielleicht keiner mehr . Vielleicht hilft es aber, wenn du über f1 die Region änderst.
    HORROR. Das ist ganz schlecht.... WIE KANN DAS SEIN? Das Spiel ist gar nicht mal so Alt. Hab ich schon versucht, es ändert sich nix.

  6. #65
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Gears of War: Ultimate Edition

    ich finde es auch schade. Der Windows Store ist wohl immer noch sehr unbeliebt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34