Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 81 von 81
  1. #81
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ist der ESRAM ein Flaschenhals der sich nun rächt?

    [Update: Konsole bei PCGH] Xbox One: Der superschnelle ESRAM entwickelt sich wohl zum Flaschenhals



    Nun, ich kann theoretisch auch mit echten 720p gut leben, 60fps sind mir lieber.....aber irgendwie ist es schon enttäuschend.
    Naja, auf PS4 hast du eben beides. Klar ist das Spiel in 720p auch spielbar, aber wenn man die Wahl hat...

  2. Anzeige

    AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Rezension zu "Ghost Recon Future Soldier"?: Hi, seit ich den E3 respektive den ersten Gameplay Trailer zum neuen Teil der Ghost Recon Reihe gesehen habe, bin ich sehr interessiert an dem...

  2. "Sniper Ghost Warrior" Trophies: Sniper Ghost Warrior http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/104856d1305123899-ps3-coverbilder-61lcca-hdql.jpg :PS3Bronze: x...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Welchen "HDMI" Eingang habe ich? 720p, 1080i ?: Leider weiss ich nicht wieviel "p" oder "i" mein LCD TV erzeugen kann! Details: Bildschirmdiagonale 80 cm (sichtbar) Auflösung 1366 x 768...