Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
  1. #41
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Meine Videoreview


  2. Anzeige

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Gamepro haut 92 % raus, klingt gut.

    Multiplayer ist fur mich interessant.

    aber keine kohle microsoft soll mal nicht so abgehen , man kommt echt nicht mehr hinterher alle spiele uu holen weil zu viel ist.

    ausser man ist hardcore zocker.

  4. #43
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Zitat WizKaz Beitrag anzeigen
    Meine Videoreview
    Ich wusste doch, dass ich dich von hier kenne als ich bei dir in den Twitch Chat geschrieben habe (:
    Gutes Review.

  5. #44
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Halo - Master Chief Collection

    freut mich extrem das Halo auch dieses mal top bewertungen bekommt aber das war vor 10 Jahren auch schon als ich den ersten titel spielte was mich aber interessiert ob Halo Nightfall Komplett in Englisch ,Englisch mit Deutschen Untertitel oder ins Deutsche Synchronisiert wurde ?

  6. #45
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection scheint es wohl schon im Handel zu geben.
    War vorhin im MediaMarkt (Wuppertal) und dort war es im Regal einsortiert.

    Sofort im GameStop angerufen, wo ich es vorbestellt habe und die gleiche Auskunft erhalten, dass man das Spiel bereits heute (scheinbar sogar schon seit gestern) abholen könne.


  7. #46
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Halo Master Chief Collection scheint es wohl schon im Handel zu geben.
    War vorhin im MediaMarkt (Wuppertal) und dort war es im Regal einsortiert.

    Sofort im GameStop angerufen, wo ich es vorbestellt habe und die gleiche Auskunft erhalten, dass man das Spiel bereits heute (scheinbar sogar schon seit gestern) abholen könne.

    Da fühl ich mich als digitaler Vorbesteller ein wenig verarscht

  8. #47
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Da fühl ich mich als digitaler Vorbesteller ein wenig verarscht
    Verständlich.

    Habe es auch nur zufällig entdeckt.
    Aber die geben die Spiele raus, wenn vom Publisher ein Go kommt, oder?
    Wieso die das dann nicht auch in der digitalen Version machen und Microsoft rechtzeitig Bescheid geben.

    Ich mein, so ein Release ist ja nicht wirklich spontan, oder?

  9. #48
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Verständlich.

    Habe es auch nur zufällig entdeckt.
    Aber die geben die Spiele raus, wenn vom Publisher ein Go kommt, oder?
    Wieso die das dann nicht auch in der digitalen Version machen und Microsoft rechtzeitig Bescheid geben.

    Ich mein, so ein Release ist ja nicht wirklich spontan, oder?
    Das glaube ich nicht, der Publisher legt ein Datum fest und daran haben sich die Märkte zu halten, ansonsten gilt das als Vertragsbruch und sind somit strafbar (erinnert sich jemand an Halo 3 ODST ). Die Spielersuche ist aber noch eine ziemliche Baustelle und die Entwickler werden bis zum Ende jede Zeit brauchen die sie bekommen können damit wir ein funktionierendes Spiel bekommen.

    Es ist nicht möglich, dass mich jemand zum Spiel einlädt und ich somit die Pre-Order Sperre umgehen kann, oder

  10. #49
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Live aus Kalifornien, das Halo Master Chief Collection Launch Invitational Turnier.
    Twitch

    8 Teams, bestehend aus einigen der besten Halo Spielern aller Zeiten, kämpfen um $50.000 Preisgeld.
    Gestreamt wird in 60FPS.



  11. #50
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-
    Hi, kann mir jemand sagen wie ich Nightfall gucken kann. Habe den Channel runtergeladen aber da steht nur "Buy Halo" obwohl das Spiel in der Xbox ist! Finde auch keine Mitspieler im Multiplayer.

  12. #51
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Zitat -=XoDuS=- Beitrag anzeigen
    Finde auch keine Mitspieler im Multiplayer.
    Das Problem ist bekannt, der Multiplayer der Halo Edition ist im Moment noch buggy......

    Halo: The Master Chief Collection: Massive Online-Probleme zum Start - 4Players

  13. #52
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Im Moment ist das Spiel eine bugverseuchte Katastrophe.

    Kein MM, nur Probleme beim Joinen, Freunde werden im Spiel nicht angezeigt, Achievements werden nicht freigeschalten, ganze Spiele können nicht gespielt werden (z.B. Halo 3 wo sowohl Kampagne als auch Multiplayer abschmieren), Terminals die das Spiel unstartbar machen...
    Die Collection war 4 Nummern zu groß für 343i, ich bin gespannt ob sie vieles davon überhaupt reparieren.

  14. #53
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Na ja, im Singleplayer gibt es wohl keine Probleme, und das ist ja auch ein wichtiger Teil des Spiels

  15. #54
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Na ja, im Singleplayer gibt es wohl keine Probleme, und das ist ja auch ein wichtiger Teil des Spiels
    Meiner Meinung nach der wichtigere Teil.

    Habe gestern mit einem Freund, mit dem ich schon Teil 1 nachträglich durchgespielt habe und der begeisterter Halo Fan ist, den 2ten Teil angefangen. Nachdem eine riesen Mengen heruntergeladen werden musste (15 - 20GB, bin mir nicht sicher), die zur Installation gehörten, haben wir dann irgendwann angefangen. Erst mal musst wir herausfinden wie wir das Spiel im Koop starten konnten, hat dann irgendwann geklappt. Die Sequenzen waren richtig der Hammer, haben extrem viel Spaß gemacht und sahen richtig geil aus. Da hat man auf jeden Fall gute Arbeit geleistet und etwas der Zeit entsprechendes geliefert. Hat schon mal Spaß auf das Spiel gemacht.
    Beim Spiel war es dann, wie ich es eh erwartet habe, etwas ernüchternder. Wie bereits vorher bekannt war, gab es ein Remake auf Höhe des anderen Remakes und der anderen Teile. Ähnlich Grafisch war es auch zu sehen. Grafisch war es da eigentlich noch okay, das ganze wird eben durch die extrem trübe und unschöne Steuerung etwas gemildert. Sogar als die ersten Gegner gekommen sind, gab es eine ziemlich fiese Ruckellaviene. Als erster Eindruck natürlich kein guter Eindruck, laut meinem Kollegen soll genau dieser Ruckler schon im original vorkommen. Ob man so etwas hätte übernehmen müssen, ich weiß ja nicht? Aber dafür lief es danach ordentlich. Habe dann auch die Steuerung geändert, dessen Belegung ich noch nie nachvollziehen konnte und dann ging es. Haben das erste Level durchgespielt und war bis dahin alles zufriedenstellend.

    Leider gab es dann einen Anruf und ich musste weg, mehr konnte ich da leider nicht spielen. Ärgerlich.

    Was mir da aber nach wie vor fehlt ist das Verständnis was die Faszination hinter dem Spiel ist. Mein Kollege ist da absolut fasziniert und es macht Spaß ihm da zuzuhören, alles erklärt zu bekommen (was das Spiel nicht erklärt), mir von den Büchern und Hintergrüden zu erzählen. Aber im Spiel ist da kaum was von mit zu bekommen, Grafisch bzw. vom Setting her fand ich es schon immer etwas trist und als Ego-Shooter empfinde ich es auch eher als Mittelmäßig. Da gibt es für meinen Geschmack eben bessere.
    Aber ich bleibe dran, vielleicht habe ich auch irgendwann einmal Spaß daran.

  16. #55
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-
    Und wie kann ich nightfall gucken?

  17. #56
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Unser Clan "Tactical rush n Defense" sucht noch aktive Halo zocker für unser Squad!. Wir sind ein multigaming clan und mehr als nur eine zocker gemeinschaft, wir besitzen eine professionelle homepage [clantrd.at] und sind täglich online. hast du interesse? dann add mich auf deiner xbox one!... mein clantag: TrD Treffnichts

  18. #57
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-
    Man so ein verbuggtes Spiel hab ich noch nicht zockt. Wollte mir nen Kollegen coop zocken und nichts geht wirklich. Mussten ne runde drei mal neustarten weil das spiel immer hängen blieb. Wie ist es bei euch so?

  19. #58
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Dann bin ich wohl nicht der einzige mit Verbindungsprobleme. Konnte gestern nur 1 Onlinespiel bestreiten und habe seitdem keine Spieler mehr gefunden. Während des Matchs war die Verbindung soweit stabil.

    Heute konnte ich bisher keine Spieler finden. Hab mir Halo hauptsächlich als Multiplayerspiel zugelegt und noch andere Spiele um mir die Zeit bis zum nächsten Update zu verkürzen, aber trotzdem schon sehr enttäuschend das Ganze. Jetzt weiß ich wenigstens das es nicht an mir liegt.

  20. #59
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-
    Ich denke die haben das einfach zu schnell raus gebracht. Mir den nächsten patch wirds hoffentlich besser.

  21. #60
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Halo - Master Chief Collection

    zum thema matchmaking, sind die server schuld. zum thema bugs, werden die meisten bis zum wochenende gecleared

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PN Game & Halo Master Chief Collection zum Verkauf: Hallo, ich verkaufe hier zwei Aktuelle Spiele für die Xbox One: 1) Halo - The Master Chief Collection im Bestzustand, keine Kratzer oder...

  2. X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief: Wer hat bock mit mir und Krüse-360 online X BOX 360 zu spielen z.B. HALO 3,HALO WARS oder Farcry Intstincs predator und viel viel mehr Krüse-360 wird...