Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Metro Exodus

  1. #21
    Audionymous

    Metro Exodus

    Seit Gestern ist das Series X/S Upgrade draußen und für jeden kostenlos der das normale Spiel gekauft hat.
    Sollte man sich wirklich anschauen, Grafisch hat sich einiges getan und auch Raytracing wurde hinzugefügt, zudem läuft es auf der Series X in 60fps.
    Mach gerade nen zweiten Run und es sieht wirklich sagenhaft aus, gerade in dunklen Bereichen kommt die Beleuchtung heftig gut rüber.

  2. Anzeige

    Metro Exodus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Metro Exodus

    ...wenn das Game nicht so furchtbar hölzern wäre. Das hat mit leider echt den Spaß versaut, dabei fand ich Metro 1+2 super.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Metro Exodus (2018): Dmitry Glukhovsky der Schreiber der Metro Novels bestätigt das nächste Metro Game für 2017. Auf der Website zu Metro 2035 steht dazu folgendes...

  2. Metro Exodus: MS hat auf der E3 ein neues Metro vorgestellt. https://www.youtube.com/watch?v=fbbqlvuovQ0 Das Spiel erscheint 2018 für PC,Xbox One und der...

  3. Metro: Last Light: Metro Last Light sollte eigentlich vorher Metro 2034 heißen .. also die fortsetzung von 2033 ^^ Und hier schon die erste Große Vorschau zum Game :...

  4. Exodus: Exodus das ist wohl die 1. Thrash-Metal-Band aus Kalifornien. Die Band gibt es schon seit 1982. Die Band ist derzeit wie folgt besetzt: Gesang...