Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87
  1. #61
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Minecraft: Xbox One Edition

    Praktisch jedes Ziel erfordert etwas "Arbeit". Denn der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. Und die Ziele streckt man sich selber. Somit gehört das fördern von Ressourcen auch ganz stark zum Spielgeschehen im Survival Modus dazu.

    Spannend können auch eben die Erkundungen sein. Wenn man auf der Suche nach Ressourcen wie Eisen, Diamant und c.o. nach diesen gräbt, hier und da auf unendliche Höhlen stößt und ggf. sogar einen Dungeon findet. Und je mehr man such, testet und so weiter... desto mehr Ressourcen, Objekte und Möglichkeiten findet man.
    Ich glaube wenn man es alleine spielt, ohne jemandem der hilft, hat man es echt schwer rein zu kommen.

  2. Anzeige

    AW: Minecraft: Xbox One Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Minecraft: Xbox One Edition

    Dann spiel halt im Kreativmodus. Nichts suchen, alles bauen...

  4. #63
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Minecraft: Xbox One Edition

    Die Retail-Version kommt in den USA am 18. November in den Handel und wird 19,99 $ kosten.
    Es ist davon auszugehen, das der EU-Release zeitnah stattfinden wird.

    Xbox One Edition Reaches Retail Stores November 18
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Minecraft: Xbox One Edition  

  5. #64
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Minecraft: Xbox One Edition

    Gestern hab ich n Turm gebaut (Kreativmodus) - und dann hab ich da Fackeln drangemacht + ne Tür rein.

    Joah... dann hab ich mir den Turm aus der Entfernung angesehen und dacht mir so... "schön... tollen Turm gebaut..."

    Ich raff das Spiel einfach nicht und kann + werde (LEIDER!) die "Faszination Minecraft" nie nachvollziehen können.

    Ich hab den Survivalmodus... da kann ich n Turm bauen, sofern ich Dinge gecraftet habe... und ich hab den Kreativmodus, da kann ich n Turm bauen wie ich lustig bin.

    Was bleibt ist`n Turm... zumindest seh ich da leider nicht mehr Sinn drin.

  6. #65
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Minecraft: Xbox One Edition

    Ich werde mal meinen Sohn Fragen was die Faszination Minecraft ausmacht und werde versuchen das in Worte zu fassen. Es muss da doch was geben auch wenn mir das bisher ebenso verborgen blieb.

  7. #66
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Minecraft: Xbox One Edition

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ich werde mal meinen Sohn Fragen was die Faszination Minecraft ausmacht und werde versuchen das in Worte zu fassen. Es muss da doch was geben auch wenn mir das bisher ebenso verborgen blieb.
    ich hab meinen Sohn auch schon gefragt, aber leider kommt da nur ein "Du kannst halt alles machen"...

    Ja toll! Ich kann Klötzchen zu allem möglichen zusammensetzen und mich an dem Zusammengesetzten erfreuen?!! Das ist geisteskrank!

  8. #67
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Minecraft: Xbox One Edition

    Man braucht ein Ziel.
    Hat man kein Ziel, so hat man keinen Spaß.

    Es ist das normale Lego Prinzip (plus der Survial, Entdecker Möglichkeiten)

  9. #68
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Minecraft: Xbox One Edition

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Man braucht ein Ziel.
    Hat man kein Ziel, so hat man keinen Spaß.

    Es ist das normale Lego Prinzip (plus der Survial, Entdecker Möglichkeiten)
    Ja. Mein kurzfristiges Ziel war es ein Turm zu bauen. Hab ich gemacht. Und nun?!
    Kann es sein dass all die, die Minecraft jetzt toll finden damals kein LEGO-Baukasten hatten und jetzt ihre Kindheit nachholen wollen?^^ Wobei ich LEGO (wäre ich nicht seit 30 Jahren aus dem Alter raus) noch um einiges besser finde, da real.

    Entdecken? Survival? Was kann ich denn entdecken? Den X-ten Randomklötzchendungeon? Ein Randomklötzchenberg hinter einem weiteren Randomklötzchenberg?

    ich checks einfach nicht.

  10. #69
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Minecraft: Xbox One Edition

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass all die, die Minecraft jetzt toll finden damals kein LEGO-Baukasten hatten und jetzt ihre Kindheit nachholen wollen?^^
    Na Hallo, ich war gefühlter Lego Weltmeister


    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Entdecken? Survival? Was kann ich denn entdecken? Den X-ten Randomklötzchendungeon? Ein Randomklötzchenberg hinter einem weiteren Randomklötzchenberg?
    Hölen, Dungeons, Dörfer und so weiter...

  11. #70
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Minecraft: Xbox One Edition

    Höhlen, Dungeons, Dörfer... *lach*

    Seien wir ehrlich - das sind keine wirklichen Entdeckungen. So schwer man das auch miteinander vergleichen kann; wenn ich bei nem Skyrim ein Dorf mit NPC`s - Häusern - einer Geschichte - Bücher - einem vielleicht eignem Schicksal des Dorfes usw. entdecke ist es cool. Bei Minecraft "entdecke" ich wie vorher schon mal geschrieben einen zufallsgenerierten Bereich. Wo ist da der Reiz? Na super. Jetzt kann ich meinen Turm halt zwischen zwei Seen bauen und nicht mehr auf nem Hügel...

    Also entweder ich hab den Sinn immer noch nicht gerafft (Millionen können sich ja normal nicht täuschen) - was mich sehr traurig macht - oder ich bin einfach zu doof dafür

  12. #71
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Minecraft: Xbox One Edition

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Also entweder ich hab den Sinn immer noch nicht gerafft (Millionen können sich ja normal nicht täuschen) - was mich sehr traurig macht - oder ich bin einfach zu doof dafür
    Ich möchte keines der beiden ausschließen *duck und weg*

    Wir wissen ja wie es ist. Geschmäcker sind eben verschieden.

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Minecraft: Xbox One Edition

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Warum tut man sich diese Pixel Grafik überhaupt an? Ich habe das Spiel mal auf dem Pc angespielt, und es hat mich nach 5min gelangweilt bzw. war mir die Grafik einfach zu "Retro". Vor 20 Jahren hätte ich ab so etwas mit der offenen Welt wohl Freudensprünge gemacht, aber 2013?

    Na ja, es gibt eben Fans von sowas. Und Grafik ist nicht alles, ich weis. Aber ein wenig "hübscher" könnten Sie das ganze auf der ONE schon darstellen........aber evtl. liegt es auch an mir. Mich hat z.b Little Big World auf der Playstation auch nicht vom Hocker gehauen.

  14. #73
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Minecraft: Xbox One Edition

    https://minecraft.net/de-de/realms/?ref=m

    Neben der Minecraft XBox One Edition gibt es nun eine neue Minecraft Version.
    Die neue Version ist für die Käufer der digitalen Edition kostenlos und Käufer der Disc Version, die in den letzten Monaten mindestens 5 Stunden gespielt haben bekommen ein Update für 6 Monate.

    Es gibt dabei einige Neuerungen.
    Die wichtigste ist wohl das plattformübere miteinander Spielen von Windows 10 PCs, XBox One, Android und so weiter.
    Auch können nun Server, sogenannte Realms, gemietet werden. Die Preise sind da nicht ohne und gelten für entweder 3 oder 11 zeitgleiche Spieler.
    Anders als zuvor muss der Spieler, der die Welt geöffnet hat, nicht Online sein und andere können weiter spielen. Mitspielen können nur die Leute, die vom Server Besitzer eingeladen werden.

    Auch das komplette Interface und die Steuerung scheinen ein anderes zu sein und allgemein wirkt alles etwas schärfer und das Menü übersichtlicher. Man muss sich erst daran gewöhnen aber der erste Eindruck (paar Minuten) war gut.

    Und vor allem: Die Welten sind nun unendlich groß.

  15. #74
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Minecraft: Xbox One Edition

    Cool wäre, wenn Sie auch Mods supporten würden. Vielleicht kommt das ja noch.

  16. #75
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Minecraft: Xbox One Edition

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Cool wäre, wenn Sie auch Mods supporten würden. Vielleicht kommt das ja noch.
    Die Seite besagt ja folgendes:
    Unterstützt Realms Modding?

    Die Java Edition unterstützt eine steigende Anzahl an Minispielen und von der Community erstellte Karten während Realms für Smartphons, Konsolen und Windows 10 Add-Ons, Marktplatz-Karten, Texturen und Skins unterstützt. Realms-Modding ist allerdings noch nicht verfügbar, sorry!
    Quelle: https://minecraft.net/de-de/realms/?ref=m

    Mir ist es einerlei ob es kommt.

  17. #76
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Minecraft: Xbox One Edition

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mir ist es einerlei ob es kommt.
    Weil Du kein so großer Minecraft-Fan bist?

  18. #77
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Minecraft: Xbox One Edition

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Weil Du kein so großer Minecraft-Fan bist?
    Ne quatsch.

    Mir hat die Vergangenheit gezeigt, dass Modifizierungen für mich keinen Mehrwert bringen.
    Im Gegenteil, meist verändert es die sehr saubere Balance eines Spiels und kann unter Umständen viel Spielspaß nehmen oder die Spielspaß-Dauer negativ beeinflussen.

    Minecraft fand ich immer so, wie es ist, super.
    Habe damals auf dem PC hier und da mal auf einem Server kurz gespielt aber die Installation von drölfhundert Mods haben zwar neue Möglichkeiten gegeben, mir aber irgendwo den ganzen Spielspaß genommen.

    Bei der Konsolen Version von The Elder Scrolls hatte ich mir das Mod System angeschaut. Am Ende hat es mir nichts gebracht, da war nichts was einen wirklichen Mehrwert für mich hatte. Statt dessen wirkte das Spiel auf einmal an manchen Stellen eher unsauber (Deutsche und Englische Sprache vermischt und so weiter).

  19. #78
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Minecraft: Xbox One Edition

    @Bieberpelz Das mit den Mods sehe ich normalerweise ähnlich wie Du. Mein Sohn schaut sich halt ständig Minecraft Youtuber an, die da auch sehr oft Mods zeigen. Als ich ihm neulich sagt: "Mal schaun, ob das neue Minecraft Updates auch Mods mitbringt" war er total aus dem Häuschen. Denn wir bzw. er spielt bislang nur die XboxEdition, also oohne Mods.

  20. #79
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Minecraft: Xbox One Edition

    Gerade die Mods machen bei Minecraft ein wichtigen Teil aus. Ohne Mods ist man bei Minecraft einfach nicht so "frei" wie mit Mods. Auch ein Skyrim könnte ich mir ohne Mods gar nicht mehr vorstellen Ja klar gibt es Mods die das Gameplay schlechter machen oder die Balance durcheinder bringen. Gibt aber auch sehr viele Mods die machen das Hauptspiel gleich viel besser.

  21. #80
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Minecraft: Xbox One Edition

    Die einzigen Mods bei Minecraft die meiner Meinung sinnvoll sind, sind die Shader-Mods um die Optik zu verbessern. Mehr oder weniger das, was Microsoft mit dem Super Duper Update im Winter nachbringen will.

    Diese ganzen Minecraft Mods mit irgendwelchen Gegenständen oder Multiswitches und pipapo Klump, runieren das Spiel vollkommen.

    Zwar gibt es auch mal gute Ideen, aber in der Unmenge an Mods gehen die eher unter!

    Grauenhaft finde ich gerade diese Youtuber die irgendwelche Mods nutzen die dann nur für die Java Version programmiert wurden.
    Diese werden 100% nie mit der Xbox One Version funktionieren. Wenn, dann würden diese "nachgebaut" werden in offizieller Form.

    Ich persönlich glaube nicht an Xbox One Mods für Minecraft, ganz speziell jetzt nicht, wo dann jeder Mod mit jeder Minecraft Version kompatibel sein müsste/sollte - BetterTogether-Update - Crossplatform.


    Aber ansonsten bin ich absoluter Fan des Spieles. Suche selbst immer wieder aktive Spieler mit denen man gemeinsam etwas aufbauen kann, oder den Überlebensmodus gemeinsam erkundet.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Playstation 4 Edition: 156660 Denke jedem ist klar was Minecraft ist.Da es bis jetzt kein thread für dieses Spiel gab, habe ich jetzt mal eins erstellt. *Das klötzien...

  2. World of Tanks: Xbox 360 Edition: Der vom PC bekannte Free-to-play-Titel erscheint auch für Xbox 360 World of Tanks besitzt auf dem PC bereits über 50 Millionen Mitglieder - nun...

  3. Minecraft XBox360 Edition Let's Play(DieBlockerTv): Hey Leute Ich wollte, da sich hier so viele XBox spieler tummeln, unseren Let's play channel auf Youtube und natürlich das Let's play an sich...

  4. Resident Evil 5 Xbox 360 Red Edition: Microsoft bestätigt heut das vor längerer Zeit angesprochene Red Box RE5 Edition Bundle auch in Europa erhältlich sein wird. Folgendes ist in dem...

  5. [V] XBOX 360 Premium Limited Edition: Ich biete hier eine XBOX 360 Premium Limited Edition (dt. Version) an. Diese Konsole ist original verpackte Neuware, es wurde also noch nichts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft xbox one server beitreten

minecraft xbox one shaderhttp:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 minecraftminecraft xbox one beitretenminecraft xbox one server erstellenMinecraft shader xbox onexbox one minecraft freundexbox one minecraft shaderminecraft xbox one spiel beitretenminecraft xbox one freunde mapsMinecraft online beitreten xbox onewarum kann ich in minecraft x box one nicht als 2. Spieler beitreten minecraft xbox one shader updateminecraft xbox one shader deutschseeds minecraft xbox oneminecraft xbox one kein beitrittmindcraft xbox one Server beitretenminecraft xbox one freunde zum spielenminecraft xbox one serber beitretenminecraft xbox one Freunde minecraft xbox one seedshttp:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251t-minecraft-xbox-one-edition-213879page3minecraft xbox one kann spiel nicht beitreten minecraft xbox one freunde findenxbox one freunde minecraft