Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    Neue Spiele werden nicht im Bereich Erfolge angezeigt.

    Hallo, habe da ein Problem. Und zwar werden die letzten Spiele nicht mehr unter Alle meine Erfolge anzeigen angezeigt. Eigentlich steht das zu letzt gespielte Spiel ja immer ganz oben. Neue Spiele tauchen gar nicht mehr auf. Obwohl der Gamerscore trotzdem steigt. Die letzten Erfolge werden auch unter letzte Erfolge angezeigt. Selbst Spiele die schon gespielt wurden und in der Liste vorhanden sind, springen nicht nach oben. Abgemeldet und neu angemeldet habe ich mich auch schon. Aber das brachte auch nichts. Kennt vielleicht einer das Problem ß

  2. Anzeige

    Neue Spiele werden nicht im Bereich Erfolge angezeigt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. COM Anschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich habe meinen Rechner...

  2. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  3. DVD funktioniert nicht - Laufwerde werden nicht angezeigt: :mad::confused: Brauche HILFE also Fehler Code 39 mit dem DVD laufwerks treiber der kann ihn anscheinend nicht laden oder kann ihn nicht finden...

  4. Festplatten werden nicht angezeigt!!!!: Habe folgendes Problem unter Vista! Habe einen Raid Kontroller zusätlich eingebaut in meinen Rech´ner. Aber das Problem ist das er mir unter Vista...