Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Neues Banjo-Kazooie unterwegs?

    Eine Rare-Mitarbeiter hat auf Twitter einen seltsamen Hinweis auf ein zukünftiges Projekt geteasert. Mna sieht ein Platt mit Musiknoten und Musikschlüsseln drauf.
    https://twitter.com/TheRealBeano/sta...116993/photo/1

    Tja, und Reihe von Rare hatte Musiknoten als eines ihrer Themes? Richtig! Banjo-Kazooie. Schon seit einiger Zeit hört und sieht man kleine Hinweise auf ein mögliches, grösseres Projekt Seitens Rare. Im letzten Kinect Sport sah man versetckte Anspielungen von Banjo-Kazooie, Perfect Dark, Kameo, Battletoads, Killer Instinct und Viva Pinata. Microsoft hat Killer Instinct zurückgebracht, Conker als Gaststar für Projekt Sparks zurückgebracht, die Lizens von Battletoads erweitert und auch gesagt, dass Rare sich grösseren Projekten widmen darf, jetzt wo Kinect Sports kein Thema mehr für sie ist. Tja und jetzt halt dieser fragwürdige Twitter-Post. Schon vor ein paar Jahren tauchte ein Bild im Internet auf, mit einem Logo von einem möglichen Banjo-Spiel drauf, namens Banjo-Kazooie: Grunty Land drauf. Ob wir von Banjo eine Rückkehr erwarten dürfen?

    Es wäre möglich. Zumindest schein vieles darauf hinzudeuten. Aber ob dies jetzt noch was bewirken wird, ist wiederum eine andere Frage. Spiele wie Banjo-Kazooie, oder vieles von Rare-Spiele wie auch Kameo, Viva Pinata oder Jet Force Gemini, sind einfach nicht für eine Konsole wie die XBOXONE geschaffen. Ich sehe Microsoft immer als das Gegenstück zu Nintendo an. Während Nintendo für Familie und Kinder steht und eher bunte, familienfreundliche Spiele rausbringt, steht Microsoft für Hradcore-Action-Shooter und Sport-Spiele. Bei einer XBOX fällt einfach die Zielgruppe für so ein Spiel wie Banjo. Selbst wenn es ein würdiges, rundum gelungenes Spiel wird, wird es wohl schwarze Zahlen schreiben. Zudem, wieso denn gerade jetzt. Ich meine, ja, es ist schon was feines, wenn Microsoft Banjo und wohlmöglich sogar die ganzen anderen Rare-IPs zurückbringen wird, aber wieso gerade jetzt auf einmal? Damals zur Zeiten der XBOX360 wurden ganze 16 Spiele von Rare gestrichen. Darunter Banjo-Threeie, Conker's other bad ay, Kameo 2, Pefect Dark Core, Viva Pinata 2, Killer Instinct 360, Sabreman Stampede, ein Rareware All-Stars Racing und brandneue IPs wie Project A.N.G.E.L., ein futuristischer Funracer und Urchin, ein Horrorspiel mit typischem Rare-Charme.

    Naja, ich sehe dem ganzen mit grosser Skepsis, sollte das Spiel gut sein, meinetwegen, aber ich bezweifle, dass daraus ein Erfolg wird. Es ist, einfach viel zu spät dafür.

  2. Anzeige

    Neues Banjo-Kazooie unterwegs?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Neues Banjo-Kazooie unterwegs?

    Die Banjo Fangemeinschaft ist auf jeden Fall noch groß genug, damit das Spiel ein Erfolg wird. Es muss nur an 1 und 2 anknüpfen. Wenn sie einen wirklichen 3 Teil machen könnten die ersten beiden teile auch nochmal gut verkauft werden, aufgrund des Swip&Swap (oder wie das System hieß was sie schon drin hatten ^^). Also für mich wäre es ein Must Have wenn es kommt und auch für viele andere die ich kenne

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Neues Banjo-Kazooie unterwegs?

    Oh, wie cool!

    Wenn sie damit die Schande, die sie mit Nuts&Bolts angerichtet haben, wieder wett machen, gerne!
    Dann hätte ich endlich einen Grund, mir die One zuzulegen

    Aber ich lege da keine großen Hoffnungen rein.
    Rare ist nicht mehr das, was es mal war.

    Ich bezweifle, das sie noch ein gutes Spiel rausbringen können, das letzte wirklich tolle Spiel im Rare Charme war Kameo und das ist sehr lange her.

    Naja, ich lasse mich gerne überraschen.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Neues Banjo-Kazooie unterwegs?

    Rare hat leider nicht mehr viel mit dem gemeinsam, was es einmal war.
    Und auch das letzte Banjo war in meinen Augen ein Flop.

    Demnach habe ich wenig Hoffnung, würde es aber begrüßen.

Ähnliche Themen


  1. Banjo & Kazooie 3/ Banjo Threeie: Da Nintendo RareWare wieder zurückgekauft hat stehen die Chancen sehr gut, dass das Game für die Wii erscheint. Link: News: Mega-Deal: Nintendo...

  2. Banjo-Kazooie:
  3. Arcade Banjo Kazooie

    Banjo Kazooie: Ja ihr habt richtig gelesen. Und nein ich bin hier nicht im falschen Bereich. Offensichtlich versucht man an die alten Tage der Marke RARE zu...

  4. Banjo Kazooie: Moggen! Ich spiele zur Zeit mal wieder Banjo Kazooie für N64. Habe alle 100 Puzzleteile und fast alle Noten. Mir fehlen nur noch 8 Stück, davon...

  5. Suche Banjo & Kazooie oder Banjo & Tooie. Oder auch beides für N64: Hi Ich suche Banjo & Tooie oder Banjo & Kazooie. Oder auch beide:D Hätte jemand lust gegen PS 2 Games zu tauschen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 conker