Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Raven's Cry

  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Raven's Cry


    INFOS:
    Titel: Raven's Cry
    Systeme: Xbox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3 und PC
    Entwickler: Reality Pump
    Publisher: TopWare Interactive / Zuxxez
    Genre: Action-Adventure
    Termin: 2015

  2. Anzeige

    Raven's Cry

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Raven's Cry

    Das wurde doch schon vor 2-3 Jahren für die 360 angekündigt, danach wurde der Release immer wieder verschoben.
    Glaube ehrlich gesagt nicht, das das noch i-wann kommt. Und wenn, müssen sie nochmal ordentlich an der Grafik schrauben.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Raven's Cry

    Über Steam ist zumindest seit einigen Tagen zu haben.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Raven's Cry

    Jub, das Spiel ist gerade erst via Steam erschienen und im selben Atemzug habe ich davon gelesen, das es für die XBox One kommen soll.
    Die Infos sind spärlich und die bisherigen Dinge, die ich gelesen haben, vernichtend.

  6. #5
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Raven's Cry

    Meines Wissens soll zumindestens eine physische Variante für Ps3 und 4 kommen, inklusive diverser Sondereditionen (Steelbook, Treasure Chest Edition, bei Amazon schon seit gut einem jahr vorbestellbar). Im Shop von Topware kann man auch nur die PC/Sony Versionen bestellen.

    Auf der offiziellen Website wird neben den Ausgaben für die Sony Konsolen nur noch die Xbox 360 erwähnt, aber keine One. Ich meine aber mal gelesen zu haben das die 360 Version nur als Download kommen soll, finde aber die Quelle grad nicht mehr.

    Hatte es mal auf dem Schirm und mir schon letzten Mai die Treasure Chest Edition für PS4 bei Amazon vorbestellt, aber die vielen Verschiebungen, das spärliche Videomaterial und die negativen Kritiken der PC Version haben mein Interesse extrem heruntergeschraubt.

Ähnliche Themen


  1. Raven’s Cry: TopWare kündigt Raven’s Cry an http://www.play3.de/2011/06/17/topware-kundigt-ravens-cry-an/ Und hier noch ein First Look :

  2. Raven’s Cry: TopWare kündigt Raven’s Cry an http://www.play3.de/2011/06/17/topware-kundigt-ravens-cry-an/ Und hier noch ein First Look :
  3. Spiele Raven’s Cry

    Raven’s Cry: TopWare kündigt Raven’s Cry an http://www.play3.de/2011/06/17/topware-kundigt-ravens-cry-an/ Und hier noch ein First Look :

  4. Raven Squad: Erscheinungsdatum: Q4/2009 Plattformen: pc,xbox360 Publisher: SouthPeak Games (SouthPeak Interactive) Developer: Atomic Games Homepage: Raven...

  5. Raven Shield: hallo ich habe mir mal die neue pc games gekauft und spiele da das Tom Clancys Rainbow Six 3 Raven Shield leider ist es in der schwierigsten Stufe...