Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Skylanders SWAP Force

    Auch der kommende Teil lässt (fast) keine aktuelle Plattform aus

    Irgendwie nachvollziehbar: Activisions Überraschungserfolg dürfte dank hoher Verkaufszahlen und separat erhältlicher Sammelfiguren bereits jetzt viele Taler in die Geldspeicher des Konzerns gespült haben. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass der neueste Teil nicht nur für Xbox 360, PS3, Wii U, Wii und Nintendo 3DS erscheinen wird, sondern sich auch künftige Xbox-One- und PS4-Besitzer auf das bunte Treiben freuen dürfen.

    Wann Skylanders SWAP Force für die kommenden Konsolen erscheinen soll, ist noch unbekannt, die anderen Fassungen erreichen hingegen am 18. Oktober europäische Gefilde.





    INFOS:
    Titel: Skylanders SWAP Force
    Systeme: XBO, PS4, Wii U, Wii, 3DS
    Entwickler: Vicarious Visions (XBO-Fassung)
    Hersteller: Activision
    Genre: Action
    Termin: TBA (XBO)



    [vg247]
    [areagames]

  2. Anzeige

    Skylanders SWAP Force

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Skylanders SWAP Force

    Sieht Intressant aus. Ist mal ne gelungene Abwechslung

Ähnliche Themen


  1. Skylanders: Ja mal so: Kanns mir einer erklären? xD Es gibt soo viele Figuren und jetzt noch diese Giants Kann man das Spiel auf Dauer ueberhaupt spielen...

  2. Skylanders Swap Force: Hallo, ich möchte mir demnächst das neue Spiel Skylanders Swap Force kaufen. Jetzt habe ich im Internet gesehen, dass es außer dem normalen...

  3. Skylanders: Spyro's Adventure: Skylanders: Spyro's Adventure Activision Blizzard Adventure für Sony PlayStation 3 Website: Skylanders Spyro's Adventure Sprache: Deutsch...

  4. Skylanders Giants: Hallo, hat von euch schon jemand das Skylanders Giants für die Wii U? Ich hatte das erste Spiel für die normale Wii und fand es einfach nur hammer...

  5. Swap Magic 3.8 Coder statt Swap Magic 3.6: Hallo Leute, bisher hab ich mit Swap Magic 3.6 ausgezeichnet gearbeitet. Nun aber habe ich festgestellt, dass die DVD zahlreiche Kratzer hat und...