Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Pánthéos

    Xbox One: LineUp der Launch-Titel geleakt?

    Hi Forumlaner.

    Ist da auf Neogaf tatsächlich die Launch-Titel-Liste geleaked?

    "Ein User des berüchtigten Spiele-Forums NeoGaf hat die Liste gepostet. Damit ist sie zwar alles andere als offiziell, aber da sich bei NeoGaf bekanntlich zahlreiche Entwickler und andere Insider rumtreiben, könnte an dem angeblichen Leak durchaus etwas dran sein. Der User Jignx untermauert seine Glaubwürdigkeit zudem durch ein Foto, das anscheinend den Ausschnitts aus dem Slide einer Microsoft-Präsentation zeigt und dabei einige Spieletitel offenbart." Quelle: Chip.de

    Liste:
    Demnach werden folgende Spiele zum Launch der Microsoft Xbox One im Winter 2013 verfügbar sein:

    Halo 5
    Killer Instinct
    Banjo Kazooie 4
    Forza 5
    Quantum Break
    Halo: Spartan Assault
    Ryse
    Fable 4
    Crackdown 3
    Fortnite
    Dead Rising 3
    Call of Duty: Ghosts
    Battlefield 4
    The Witcher 3
    Dying Light
    Prey 2
    Homefront 2
    Beyond Good and Evil 2
    Mirror's Edge 2
    Rainbow 6 Patriots
    Brothers in Arms
    League of Legends


    Und laut einem Analysten (Jay Greene, Quelle: http://news.cnet.com/8301-10805_3-57587456-75/analyst-xbox-one-to-cost-$399-playstation-4-priced-at-$349/ ) soll die Konsole pünktlich zum Weihnachtsgeschäft für 399 Dollar in den Regalen stehen.

    Ansonsten die Frage, was ist mit den Titeln wie Fifa, NFL etc.?

    Sieht auf jedenfall gut aus, fehlt mir nurnoch nen Gears :P

    Gruß
    Pantheos

  2. Anzeige

    Xbox One: LineUp der Launch-Titel geleakt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Xbox One: LineUp der Launch-Titel geleakt?

    Lieber abwarten, Neogaf User sind sehr schnell mit Posten egal ob Legit oder nicht, kann auch Fake sein.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Halo: Spartan Assault
    Ist z.B. ein Win8 Phone Game...

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Xbox One: LineUp der Launch-Titel geleakt?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ist z.B. ein Win8 Phone Game...
    Heißt aber nicht, dass es nicht als Arcade-Game erscheinen kann

    Ansonsten: Schon wieder ein Halo? Nach der Halo 4-Katastrophe sollte sich 343 alle Zeit der Welt nehmen und jede Entscheidung 3-4 mal überdenken.
    Forza 5, wenn meine Kritikpunkte (Schadensmodell, Lenkung & Handling, Wetter und Tageszeit) der Vorgänger ausgemerzt werden kann ich mir einen Kauf ja überlegen.
    Auf Ryse freue ich mich schon ewig lang wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann. Fragt sich nur wie tief Kinect integriert ist.
    Call of Duty 387: Same shit as every year, mehr möchte ich dazu nicht sagen.
    Battlefield 4 könnte mit 64 vs 64 auf der Konsole echt groß rauskommen. Oder doch lieber am PC spielen...
    Mirrors Edge 2 soll sowieso mein Highlight des Jahres werden.
    Zum Rest kann oder will ich zur Zeit nichts sagen.

    Trotzdem darf man diesen Leak nicht zu ernst nehmen.

  5. #4
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Xbox One: LineUp der Launch-Titel geleakt?

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Heißt aber nicht, dass es nicht als Arcade-Game erscheinen kann
    Bleibt trotzdem ein Phone Game.

    Ich bezweifle stark, dass alles zum Launch kommt, Day-1 bestimmt nicht, dazu muss man erst wissen was mit Launch gemeint ist(3 Monate dauert normalerweise der Launch).
    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    The Witcher 3
    Ist z.B. für 2014 geplant.(laut Entwicklern)

    CoD, BF4, Forza 5 usw. die kommen auch zu 100% zum Launch, nur die anderen Dinge...

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Xbox One: LineUp der Launch-Titel geleakt?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Bleibt trotzdem ein Phone Game.
    Nein, wird auch für Windows 8 entwickelt, folglich kommt es für den PC und vermutlich auch für die Xone

  7. #6
    Pánthéos

    AW: Xbox One: LineUp der Launch-Titel geleakt?

    Besonders interessant in der Liste fand ich League of Legends. Mit Kinecteinbindung? Ergo mit Lux brauch ich nicht mehr die Ulti drücken sondern ruf einfach "Demacia!!!"?

  8. #7
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Xbox One: LineUp der Launch-Titel geleakt?

    Ohne League of Legends wäre die Liste glaubwürdiger, wer hat denn auf Konsole interesse an so einem Spiel, läuft doch super auf jedem Computer?
    Das Gameplay funktioniert eh nicht mit Pad, hat man ja bereits bei der Herr der Ringe gesehen.

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Xbox One: LineUp der Launch-Titel geleakt?

    Falls das so stimmt wäre es aber ein super Lineup...Eins vielleicht der besten, die man zu ein Start eh hatte. Lieber die wahl der Qual zum Start als 5 Spiele und alle irgendwie für ein selber Nutzlos.

  10. #9
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Xbox One: LineUp der Launch-Titel geleakt?

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Falls das so stimmt wäre es aber ein super Lineup...Eins vielleicht der besten, die man zu ein Start eh hatte. Lieber die wahl der Qual zum Start als 5 Spiele und alle irgendwie für ein selber Nutzlos.
    Kann ich so nicht unterschreiben. Ist kein Kaufgrund fuer eine neue Konsole, da die 1/2 multititel sind und schlechte Ports sein könnten.
    Crackdown schon wieder o.O oder nach nur 1 Jahr wieder Halo.
    Am 10 werden wir es genauer wissen.

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Xbox One: LineUp der Launch-Titel geleakt?

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht unterschreiben. Ist kein Kaufgrund fuer eine neue Konsole, da die 1/2 multititel sind und schlechte Ports sein könnten.
    Crackdown schon wieder o.O oder nach nur 1 Jahr wieder Halo.
    Am 10 werden wir es genauer wissen.
    Multititel haste aber genau so auf der PS4, deswegen kauft man ja eine Konsole davon Oo. Forza , Halo sind doch zugpferde.

    Und ob die schelcht sind oder nicht, das kann man ja jetzt noch nicht sagen..

  12. #11
    Pánthéos

    AW: Xbox One: LineUp der Launch-Titel geleakt?

    Hier mal die Liste von den Spielen die mich von den oben genannten durchaus interessieren würden:

    Halo 5
    Quantum Break
    Halo: Spartan Assaulz
    (Fortnite*)
    Battlefield 4
    (Dying Light*)
    League of Legends

    Dazu dann noch Fifa 14.... ich denke damit wäre ich schon erstmal ganz gut beschäftigt. Oo

    Wobei ich es wahrscheinlich aus kosten und zeitgründen reduzieren würde auf:
    Battlefield 4
    League of Legends
    Fifa 14
    Quantum Break


    *: Noch nichts von gehört, erstmal was zu anschauen.


    Zu LoL, ich hoffe man kann seinen Account mit dem vom PC verbinden bzw. den selben nutzen. Hab doch schon so einige Skins etc...

  13. #12
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Xbox One: LineUp der Launch-Titel geleakt?

    Klingt gar nicht mal so weit hergeholt, wobei ich mir bei einigen Titeln kaum vorstellen kann, dass sie zum Wintergeschäft schon erhältlich sein sollen.
    LoL lässt mich allerdings sehr stark an der vollen Glaubwürdigkeit der Liste zweifeln. Vllt. wollte man hier auch nur einen mächtigen "shitstorm" lostreten oder Meinungen zu besagtem Titel als Konsolenrelease hören.
    Jedenfalls passt die Spielmechanik so gar nicht zur Konsole, zumindest nicht mit der derzeitigen Peripherie.

  14. #13
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Xbox One: LineUp der Launch-Titel geleakt?

    Meine Meinung zu dieser Liste: Wunschtraum.

    Angebliche Leaks wie diesen gibt es jedes Jahr vor der E³ und es ist selten was dran, ich würde mir mal keine zu großen Hoffnungen machen. Wenn ich mir Microsoft bislang so ankucke mit ihrer Xbox One, ist es vielleicht sowieso das beste sich vorerst garkeine Hoffnungen zu machen. Dann wird man im schlimmsten Fall nur bestätigt anstelle davon, enttäuscht zu sein...wie ich es nach dem Reveal war, wobei es da "ungläubig" vllt besser trifft.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Launch Titel + Bonus Code (amazon edition): verkaufe das spiel. es wurde nur einmal kurz gespielt und der bonuscode wurde nicht eingelöst. bei interesse einfach ne pn ;)

  2. Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp: Hey könntet ihr mal die Gerüchteküche durch suchen und hier die wahrscheinlichen Launchspiele liste. b.z. Diablo III Wahrs: Hoch/Mittel/Niedrig...

  3. Liste aller Wii U Launch-Titel: Nicht mehr lange bis zum Europa-Start der Wii U, am 30. November ist es soweit! Folgende Titel werden zum Start der Wii U erhältlich sein: ...

  4. Gamescom 2009 (Xbox 360 Lineup): Das ist ein Thread wie ihr die Games.com findet.Also was für Spiele vorgestelle werden und ob ihr hingeht.Man kann hier einfach alles über die...

  5. Einige UbiSoft Titel nicht mehr zum Launch...: hier hab ihr einen lik ist recht entäuschent: MiiWii - MiiWii - News » Sonstiges » Einige UbiSoft Titel nicht mehr zum Launch...