Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    Amazon listet seit gestern Forza 5 für 99 Euro. Der Preis von 99 Euro ist lediglich ein Platzhalter und soll hier eigentlich auch gar nicht Thema sein. Für viele sicher viel interessanter ist der daneben abgebildete, erste offizielle Packshot eines XBox One Spiels. Da Microsoft erstmals auf Blue-rays setzt, ist davon auszugehen, das die Abmaße der Spielehülle ähnlich gross wie bei einem PS 3 sein werden, sprich die Spielepackungen werden etwas kleiner sein.

    Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    Was haltet ihr vom neuen Cover-Design?

  2. Anzeige

    Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr vom neuen Cover-Design?
    Unspektakulär aber erfüllt seinen Zweck

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    Gibt schon länger auch ein Packshot von Battlefield 4

    Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr vom neuen Cover-Design?
    Gefällt mir nicht so gut. Ich fand das halb durchsichtige Grün der 360 ansprechender.

  6. #5
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Gefällt mir nicht so gut. Ich fand das halb durchsichtige Grün der 360 ansprechender.
    Finde ich auch. Das Grün jetzt ist zu dunkel. Aber wir meckern hier über eine Verpackung eines Videospiels

  7. #6
    Samyra

    AW: Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    Genauso unstylisch wie das Design der Konsole selbst, meiner Ansicht nach. Immerhin haben sie das dann konsequent durchgezogen.

  8. #7
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Das Grün jetzt ist zu dunkel. Aber wir meckern hier über eine Verpackung eines Videospiels
    Jetzt ist das Fass überglaufen, fassen wir zusammen XBOXOne hässlich (zum Glück gibt es noch ne PS3, die ist noch hässlicher), Multimedia Fähigkeit - Scheiße, Online Zwang der nicht bestätigt ist - Scheiße, Gebrauchtspiele nicht nutzen zu können das wiederum nicht bestätigt ist - Scheiße, Hardware Specs - Scheiße und jetzt das wichtigste zum Schluß, die Packung - auch Scheiße.

    Ganz schöner Scheiß

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    Man scheint da die Blu-Ray Hüllen angehen zu wollen, was so gesehen ja auch eine rein logische Konsequenz ist.
    Und Sony verdient damit auch an der XBox One (Blu-Ray Lizensen) ^^

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    Wenn ich mir das so anschaue, kann es doch kein original Packshot sein, sondern einfach Beispielbilder.

    Aber wir werden es dann noch sehen. Ich bin eher auf die Grösse der Verpackung der XBOX ONE gespannt

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Man scheint da die Blu-Ray Hüllen angehen zu wollen, was so gesehen ja auch eine rein logische Konsequenz ist.
    Und Sony verdient damit auch an der XBox One (Blu-Ray Lizensen) ^^
    Warum? Blu-Ray ist keine Erfindung von Sony bzw. dürfte der Anteil sehr klein sein bei den vielem Mitspielern.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc_Association

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Warum? Blu-Ray ist keine Erfindung von Sony bzw. dürfte der Anteil sehr klein sein bei den vielem Mitspielern.

    Blu-ray Disc Association – Wikipedia
    Das ist schon richtig, jedoch ist Sony eines der Zugpferde gewesen die Blu-Ray etabliert haben. Die PS3 und die Porno Branche waren dann am Ende mit die größten Entscheidungsträger

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    Hier noch mal mit Rundum-Sicht:

    Erster Xbox One Packshot veröffentlicht
    Bilder-Quelle: Gamepro.de

  13. #12
    Pánthéos

    AW: Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    "Rundum" is aber auch übertrieben ausgedrückt oder?

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    "Rundum" is aber auch übertrieben ausgedrückt oder?
    Naja, zumindest sieht man ihn jetzt auch von der Seite... 3D-Screenshots müssen erst noch erfunden werden.
    Ist sozusagen die "das-stell-ich-mir-doch-glatt-ins-Regal-Perspektive".

  15. #14
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    also mir gefällts sehr.die ps4 packs finde ich eher hässlich.dieses blaue finde ich echt unschön,da gefiel mir das von der ps3 mehr.

  16. #15
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    Naja Geschmackssache. PS4 sieht schon schicker aus als das öde grün.

  17. #16
    Pánthéos

    AW: Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    Zitat Pat-Cologne Beitrag anzeigen
    Naja Geschmackssache. PS4 sieht schon schicker aus als das öde grün.
    Anhang 141519

    Gehen wir von der selben Verpackung aus? Wenn ja, dann: Dein ernst?

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Anhang 141519

    Gehen wir von der selben Verpackung aus? Wenn ja, dann: Dein ernst?
    Ödes Grün vs. ödes blau.
    Wobei das grün nur konsequent ist, dank Microsofts Gehirnwäsche verbindet man die neue Xone eben mit dieser Farbe.
    Trotzdem, ich tendiere eher zum Xone Cover. Hat irgendwie was...

  19. #18
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    Mein Eindruck: Ungefähr so hatte ich das Design erwartet. Blu-ray-Maße mit etwas Grün. Halt einfach nur einfallslos, wie eigentlich fast alle Spielepackungen in den letzten zehn bis 15 Jahren. Die schnuckeligen Mini-DVD-Hüllen mit Pappschuber der japanischen Versionen von GameCube-Spielen waren super, ansonsten müssen wir uns ja seit dem Start der PS2 mit schnöden DVD-/BD-Packungen ohne jeglichen Stil herumschlagen. Schade, aber es passt halt zur Wegwerfmentalität, die uns zumindest Sony und Microsoft einhämmern wollen.

    Aber mal schauen, wie sie in natura aussehen werden… ^^

  20. #19
    Pánthéos

    AW: Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ödes Grün vs. ödes blau.
    Wobei das grün nur konsequent ist, dank Microsofts Gehirnwäsche verbindet man die neue Xone eben mit dieser Farbe.
    Trotzdem, ich tendiere eher zum Xone Cover. Hat irgendwie was...
    Vor allem ist das Xone Cover durchgängig wie es aussieht. Ansich würde mir das Cover etc. der PS4 auch passen, wenn sie denn die Hülle auch in der zugehörigen Farbe hätten, aber dieses durchsichtig-graue darum? Nee...

  21. #20
    Jan2013 Jan2013 ist offline

    AW: Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    mal im ernst es ist doch scheiß egal wie die Hülle eines Spiel aussieht. Hauptsache die Schützt die CD und gut ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erster offizieller GTA 5 Clan für die XBOX 360 (bei RockstarGames: Ich suche für meinen ERSTEN und OFFIZIELLEN Grand Theft Auto V Clan für die Xbox 360 noch paar Mitglieder, der Clan ist der erste Clan für GTA 5...

  2. GTX 295 veröffentlicht!: Hi, ich wusste nicht ob die Nachricht diesen Bereich hier schon erreicht hat, aber Nvidia hat die GTX 295 offiziell vorgestellt. Es kommen 2x GT200b...

  3. Erster Testbericht: PS3 im Vergleich mit Xbox 360: 13. Dez. 2006 @ 11:56 · Von Irfan Tansel · Abgelegt unter News Hier ist der erste (subjektive) PS3 Testbericht von unserem ehrenamtlichen...

  4. NVidia GeForce GTX 280 veröffentlicht: Viele haben schon sehnsüchtig darauf gewartet, nun ist die neue GeForce GTX 280 auf dem Markt, der neuste Streich von NVidia, mit dem sie ihre...

  5. Europäischer Packshot des Wii Wheels: Nintendo hat nun den eropäischen Packshot den für das Wii Wheel veröffendlicht! Man kann das Spiel im Bündel mit Mario Kart oder einzeln kaufen....