Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    Mir gefällt das dunklere Grün wesentlich besser. Bei 360 Games habe ich immer die Hüllen gegen Wii bzw. weisse Hüllen getauscht, damit das grelle Grün nicht so heraussticht.

    Sind schon Maße und Gewicht bekannt ?

  2. Anzeige

    AW: Erster Xbox One Packshot veröffentlicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Erster offizieller GTA 5 Clan für die XBOX 360 (bei RockstarGames: Ich suche für meinen ERSTEN und OFFIZIELLEN Grand Theft Auto V Clan für die Xbox 360 noch paar Mitglieder, der Clan ist der erste Clan für GTA 5...

  2. GTX 295 veröffentlicht!: Hi, ich wusste nicht ob die Nachricht diesen Bereich hier schon erreicht hat, aber Nvidia hat die GTX 295 offiziell vorgestellt. Es kommen 2x GT200b...

  3. Erster Testbericht: PS3 im Vergleich mit Xbox 360: 13. Dez. 2006 @ 11:56 · Von Irfan Tansel · Abgelegt unter News Hier ist der erste (subjektive) PS3 Testbericht von unserem ehrenamtlichen...

  4. NVidia GeForce GTX 280 veröffentlicht: Viele haben schon sehnsüchtig darauf gewartet, nun ist die neue GeForce GTX 280 auf dem Markt, der neuste Streich von NVidia, mit dem sie ihre...

  5. Europäischer Packshot des Wii Wheels: Nintendo hat nun den eropäischen Packshot den für das Wii Wheel veröffendlicht! Man kann das Spiel im Bündel mit Mario Kart oder einzeln kaufen....