Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    Super Time Force



    INFOS:
    Titel: Super Time Force
    Systeme: XBox One, Xbox 360
    Entwickler: Capy Games
    Genre: Pixel-Action-Shooter
    Termin: 14. Mai 2014

    Quelle - XboxFront.de

  2. Anzeige

    Super Time Force

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Time Force

    Ich hab Super Time Force auch kürzlich im Netz gesichtet und finde es auch irgendwie ganz nett. Auf der anderen Seite ist's wieder "nur" ein bockschweres 2D-Jump'n'Shoot der alten Schule - das wird momentan schon fast mir als Retro-Freak zu viel. Aber vielleicht bietet es ja unverkennbare spielerische Kniffe, die sich mir noch nicht ergründet haben. Lange dauert's ja nicht mehr.


    Übrigens gibt's noch einen schicken Trailer:



    [CapyGames]

  4. #3
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Super Time Force

    Für mich kommt das Spiel überhaupt nicht in Frage.
    Das ist mal so gar nicht mein Geschmack.

    Aber bei sowas trennen sich die Geschmäcker ja bekanntlich.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Super Time Force

    Optisch ist es wohl interessant gestaltet aber dennoch nicht mein Geschmack.
    Wenn dann eher in Richtung Probotector: Alien Rebels (SNES) wo die Gegner noch eine echt fiese Atmosphäre hatte.

    Aber allgemein kann ich dem Spielprinzip aktuell wenig abgewinnen.

Ähnliche Themen


  1. Super Time Force: https://www.youtube.com/watch?v=tyqcdqgLLZ0#t=31 INFOS: Titel: Super Time Force Systeme: XBox One, Xbox 360 Entwickler: Capy Games Genre:...

  2. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  4. Super Mario Galaxy schlägt Ocarina of Time!: GameRankings hat aus den verschiedensten Wertungen ausgewählter Magazine, wie z.B. IGN und Game Informer, einen Durchschnittswert errechnet und nach...