Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Von wegen Xbox One hat zu wenig Power !!

    @Loki Sorry, vllt. können die entsprechenden Beiträge ja hierher verschoben werden: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
    Dort ist gerade auch der Xbox One Controller Thema, würde da also auch etwas passen.

  2. Anzeige

    AW: Von wegen Xbox One hat zu wenig Power !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Von wegen Xbox One hat zu wenig Power !!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    @Loki Sorry, vllt. können die entsprechenden Beiträge ja hierher verschoben werden: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen
    Dort ist gerade auch der Xbox One Controller Thema, würde da also auch etwas passen.
    Hätte ich grad gerne getan. Aber zum einen muckt grad die Verschiebungsfunktion, zum anderen ist - wie Du schon sagtest - dort bereits eine Diskussion am Laufen. Wenn ich die letzten Beiträge da mit reinschiebe, hätte das ein heilloses Kuddelmuddel zur Folge.

    Eine Sache möchte ich aber Lokis Hinweis noch hinzufügen: Bitte bleibt nicht nur spezifischer bei der Xbox One, sondern lasst - so gut es geht - andere Aspekte außerhalb der Leistungsfähigkeit aus der Diskussion draußen. Sonst kommen wir zu sehr vom Thema ab. Welche Konsole den besseren Controller hat und auf welcher Hardware langfristig mehr Spiele rauskommen könnten, kann ja dann gerne speziell im o. g. Konsolenkriegsthread diskutiert werden.

  4. #43
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Von wegen Xbox One hat zu wenig Power !!

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    das einzige mit was ps 4 "punkten" kann ist doch nur die grafik , mehr gibts da nicht !das ist sehr traurig .

    xbox kann in allen bereichen punkten sei es online modus,kinekt,didected server ,grafik ,multimedia .
    Bestätigt ist nur, dass den Entwicklern diese Server angeboten werden. Wahrscheinlich hat das für die Entwickler auch seinen Preis und so werden einige genau so wenig auf dedizierten Servern laufen wie auf der PS4 auch.

  5. #44
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Von wegen Xbox One hat zu wenig Power !!

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Bestätigt ist nur, dass den Entwicklern diese Server angeboten werden. Wahrscheinlich hat das für die Entwickler auch seinen Preis und so werden einige genau so wenig auf dedizierten Servern laufen wie auf der PS4 auch.
    Nope.

    ALL game developers get Dedicated Servers, Cloud Processing, and 'storage' (for save games) free.
    Xbox One's Free Dedicated Servers Should Improve Multiplayer Gaming

    Das war jetzt aber wirklich der letzte Offtopic-Beitrag.

  6. #45
    andro andro ist offline

    AW: Von wegen Xbox One hat zu wenig Power !!

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Bestätigt ist nur, dass den Entwicklern diese Server angeboten werden. Wahrscheinlich hat das für die Entwickler auch seinen Preis und so werden einige genau so wenig auf dedizierten Servern laufen wie auf der PS4 auch.

    alle spiele laufen bei xbox one auf einem dediziertem server!

  7. #46
    IllWill360 IllWill360 ist offline

    AW: Von wegen Xbox One hat zu wenig Power !!

    selbst jakfrag ist der meinung das bf4 auf der xbox one meilenweit vorraus ist sachen graphik
    Eigentlich sollten jetzt auch die SOny-fanboys erkennen, wie unterlegen ihr system ist.

    "PS4" ...- ich würde eher sagen PS3.5

    QUELLE: klick

  8. #47
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Von wegen Xbox One hat zu wenig Power !!

    Zitat IllWill360 Beitrag anzeigen
    selbst jakfrag ist der meinung das bf4 auf der xbox one meilenweit vorraus ist sachen graphik
    Eigentlich sollten jetzt auch die SOny-fanboys erkennen, wie unterlegen ihr system ist.

    "PS4" ...- ich würde eher sagen PS3.5

    QUELLE: klick
    Sorry, fühl dich nicht angegriffen.....aber kannst du kein Englisch oder trollst du nur?

  9. #48
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Von wegen Xbox One hat zu wenig Power !!

    Zitat IllWill360 Beitrag anzeigen
    selbst jakfrag ist der meinung das bf4 auf der xbox one meilenweit vorraus ist sachen graphik
    Eigentlich sollten jetzt auch die SOny-fanboys erkennen, wie unterlegen ihr system ist.

    "PS4" ...- ich würde eher sagen PS3.5

    QUELLE: klick
    Sagt er nicht laut Deiner Quelle das Gegenteil?

  10. #49
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Von wegen Xbox One hat zu wenig Power !!

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Sagt er nicht laut Deiner Quelle das Gegenteil?
    Tut er wohl ganz offensichtlich^^

    Aber oft bildet man sich die Sachen die man lesen will ja auch ein...

  11. #50
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Von wegen Xbox One hat zu wenig Power !!

    Mein Gott.
    Jetzt weiß ich warum ich Forumla - vermeide in Sachen "Diskussionen".

    Man kann nicht mit den Leuten Diskutieren. Sie beruhen sich immer auf ihr Recht bzw. denken. Siehe Therad Ersteller.

    Ich persönlich finde hier sollte erstmal dicht gemacht werden. Wir haben schon genug Themen die sich drum drehen. Von mir aus kann man gerne hier wieder aufmachen wenn die Next Gen' erschienen sind.

    3 Seiten geht es hier nur um Gerüchte die von 2 oder 3 Quelle stammen.

  12. #51
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Von wegen Xbox One hat zu wenig Power !!

    Wollte den Thread erstmal laufen lassen um wieder ein bisschen Aktivität ins One-Forum zu bringen. Aber so langsam denke ich auch, das das hier nix bringt. Wir drehen uns im Kreis und wirklich objektiv ist die Diskussion auch nicht. Ich denke hier ist das Thema besser aufgehoben, da könnt ihr Euch auch richtig austoben:



    -EoT-

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Festplatte viel zu wenig Speicherplatz: Guten Tag habe mir gerade das Xbox Update gezogen und gedacht ich ziehe mir GTA 4 auffe Festplatte, mir war voher klar dass ich nur 4gb frei hatte...

  2. Xbox 360 POWER controller: hi leute hat einer von euch einen xbox 360 power controller?wenn ja könnt ihr mir sagen ob die r2 und l2 tasten besser sind als die von denn normalen...

  3. Fragen wegen Halo2 auf Xbox 360.: Ich wollte mir dieses schon etwas alte spiel für meine xbox360 Kaufen. Ich habe irgendwo gelesen, dass es auf der box besser aussieht als auf der...

  4. Transfer gescheiter wegen zu wenig Spieler im Kadar. Wie lösen?: Hi Leuts! Ich habe ein kleines Problem was ich gerne lösen würde. Ich bin zurzeit im 1 Jahr im Managermodus in Fifa 09. Ich würde mir gerne...

  5. Xbox 360 wenig fps ?: Hallo, wenn ich z.B colin mcrae dirt oder Bioshock zocke laggen die spiele voll... ich wette 25-30 fps nur... da lauft auf meinem pc auf high...