Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Sorry. Dann weis ich als fritzbox User sich nicht weiter. Ich habe auch erst nat strikt gehabt aber dann nach den Ports Freigaben und der Einstellung in der Box, dass teredo deaktiviert werden soll, war alles offen.

  2. Anzeige

    Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Hi Leute inzwischen ist es so das mit die xbox schreibt ip adresse kann nicht abgerufen werden.
    Weiß jemand was ich dagegen machen kann?

  4. #83
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Ist dein Router als DHCP eingestellt?
    Wenn nicht, dann kann der Router auch keine IP Adresse vergeben. In dem Falle müsstest du der XBox eine IP vergeben.

    Weg 1) Router als DHCP einstelle und bei der XBox One auf "Automatisch"
    Weg 2) Router den DHCP abschalten und auf der XBox One eine passende IP setzen

  5. #84
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Danke Bieber hat sich erledigt.
    Ist inzwischen offen. Der Router den ich zwischen alice und xbox hing hatte scheinbar einen Fehler. Mit nem anderen ging es direkt.

  6. #85
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Hallo, ein Kollege hat auch das Problem mit der strikten NAT. Er ist bei Unitymedia und hat die FritzBox 6360. Die XBox ist mit Kabel verbunden und wir haben die Ports schon freigegeben. Die NAT bliebt Strikt. Haben dann auf der Xbox die Netzwerkeinstellungen von automatisch auf manuell gestellt, weiterhin (Strikt). Von Unitymedia hat er wohl eine IP6 Adresse erhalten. Können wir jetzt ohne Probleme den Workaround von AVM verwenden und das Teredo-Protokoll deaktivieren? Gibt es dann Probleme mit seinem Internet?

    Wenn die Xbox auf Automatisch gestellt ist zieht er die Einstellungen wie auf den Bild!
    Manuell haben wir folgendes gemacht.

    192.168.178.23
    255.255.255.0
    192.168.178.1
    Prim DNS: 192.168.178.1
    Seku DNS: 0.0.0.0

    http://avm.de/nc/service/fritzbox/fr...icht-moeglich/

    Was bringt die Einstellung "Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4-Adresse zuweisen." ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie bekomme ich den NAT Typ offen  

  7. #86
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Bei IPv6 bin ich leider raus, da kann ich leider nicht helfen.
    Aber Unitymedia scheint eh nicht gerade der kompetenteste Verein zu sein (erlebe es gerade bei meiner Freundin, die seit über nen Monat auf einen Techniker wartet...)

    Zitat -=XoDuS=- Beitrag anzeigen
    Was bringt die Einstellung "Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4-Adresse zuweisen." ?
    Dein Router fungiert sozusagen als Verkehrspolizist in deinem Netzwerk. Er sagt allen Neuankömmlingen (Geräte die sich im Netzwerk anmelden) wo sie wohnen (welche IP Adresse sie bekommen). Das bedeutet, das ein Gerät bei jeder Neuanmeldung eine neue IP Adresse bekommen. Die IP Adresse ist so etwas wie die Adresse zu deinem Haus. Und wenn du Einstellungen für eine IP Adresse machst, dann musst du dir das vorstellen als würdest du Post zu deinem Haus geschickt bekommen. Wenn du jetzt diese Funktion aktivierst, dann bedeutet es das deine XBox One Konsole immer die selbe IP Adresse behält und die Funktionen auch immer auf diese Konsole Auswirkungen haben. Bringt ja nichts wenn man sich Post zuschicken lässt, man am nächsten Tag woanders wohnt.

    Kleiner Tipp:
    Rufe beim Microsoft Support an. Die kennen die Thematik von IPv6 und dem Teredo Protokoll. Die werden wissen, wie sie damit umgehen müssen.

  8. #87
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Hat sich erledigt. Das Teredo-Protokoll deaktivieren hat geholfen. Kenn mich auch etwas mit Netzwerken aus, nur die Sache mit IP6 und Teredo-Protokoll sind noch "Neuland" für mich. Danke trotzdem für die Antwort.

    Verbindungen-mit-Teredo-Protokoll-nicht-moeglich/

  9. #88
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Wie bekomme ich den NAT Typ offen

    Ich finde das mit den Ports auch bisschen kompliziert. Weil mein Router: Swisscom Internet Box irgendwie mir keinen Zugriff auf solchen Daten gibt. Ich habe meine Xbox One via LAN angeschlossen. WLAN ist bei mir sowieso nicht. Weil die Nachbarn mit ihren Fritzbox Störsender mein WLAN extrem verwirren.

    Und habe oft Nat Typ: offen. Aber eben nicht immer...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Nat Typ: offen wie funktioniert das?: ich habe seit heute eine 100000 er leitung bin aber weiterhin bei unitymedia. einen neuen splitter von TCF 7200 U habe ich heute bekommen und diesen...

  2. NAT gemäßigt / strikt / offen: Hallo XBOX 360 Gemeinde, ich hatte einen Speedport W701V in der Version 4 zum Testen da und ich kann euch sagen, dass dies ein offener NAT Typ...

  3. Computer offen betreiben?!: Hallo alle miteinander! Da es in den letzten Tagen so heiß war, habe ich meinen PC eine Zeit lang offen betrieben. Also das Case geöffnet....

  4. Nat umstellen?Von strikt auf offen. wie???: So, wie es in der Überschrift steht, mein nat ist derzeit auf strikt (sagt halo 3) wie stell ich das bei einem Linksys Router auf offen??

  5. HILFE - Laufwerk offen: Hallo zusammen, hab mir den wiikey eingelötet und dabei blöderweise auch die schrauben vom laufwerksdeckel abgeschraubt - das ganz hilt bis kurz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox one nat strikt fritzbox 7330

Technicolor unitymedia router nat typ einstellen

wie bekomme ich meinen nat typ auf offen

Xbox Nat Typ Modem technicolor

mittlerer nat trotz offener ports

technicolor nat type

tc7200 ports freigeben xbox one

Nat typ andern technicolor

ps4 feste ip fritzbox

tp link nat strikt trotz portfreigabe

thomson tc7200 router nat

Nat Typ fritzbox 7330

nat type moderate fritzbox 6360

technicolor tc7200u nat offen

nat typ offen xbox 360 technicolor

tp link nat typ

tp link nat typ xbox one

fritzbox 7330 xbox one Nat Typ

fritzbox 7330 upnp aktivieren ps4

xbox one netzwerk ip adresse

xbox one nat strikt

technicolor tc7200.20 teredo

xbox one lan kabel nat typ strikt

technicolor router 7200 nat typ

xbox one fritzbox 6320