Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    issi issi ist offline
    Avatar von issi

    HILFE - Laufwerk offen

    Hallo zusammen,

    hab mir den wiikey eingelötet und dabei blöderweise auch die schrauben vom laufwerksdeckel abgeschraubt - das ganz hilt bis kurz vorm zusammenbau auch trotzdem.
    Dann ist es aber dennoch passiert - Deckel ist abgegangen und ein weißes Plasikteil rausgefallen...
    Das Laufwerk würd ich ja wieder zusammen kriegen, nur weiß ich absolut nicht wo das Plasiktteil hin muss...

    Kann jemand helfen??

    ----------

    BIN FÜNDIG GEWORDEN! - Zusammmengebaut - läuft! ;-)

    ----------

    Gruß
    ISSI






  2. Anzeige

    HILFE - Laufwerk offen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Laufwerk-Problem: Servus Jungs, und zwar habe ich von einem Freund eine XBOX 360 geschenkt bekommen. Doch leider ist das Laufwerk der XBOX kaputt und kann keine...

  2. Sata Laufwerk SCSI.... Hilfe!!!: hallo zusammen. ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Abit AN9 32x SLI Board. Habe dort Vista Ultimate 64 installiert. Nun das Problem....

  3. Hilfe!! CD-ROM Laufwerk zu langsam!!!!: Bei einem Spiel zeigt er mir das an: Geschwindigkeit des CD-Rom Laufwerks gefunden: 6x benötigt: 10x Wie kann ich jetzt das CD-Rom...

  4. HILFE BITTE! Gegenstand im Laufwerk: Ich habe heute meine gebrauchte im Internet bestellte Wii erhalten. Beim Verand muss irgendein Zettel oder ähnliches ins Laufwerk gerutscht sein....

  5. Laser/Laufwerk kaputt?Hilfe!: Hallo Leute,ich habe Heute meine Sony PSP zugeschickt bekommen.Dann habe ich ein Spiel eingelegt und die PSP hat laut "gekackt" und ich konnte das...