Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ufg74 ufg74 ist offline

    Unglücklich Hilfe! Laufwerk-Problem

    Servus Jungs,

    und zwar habe ich von einem Freund eine XBOX 360 geschenkt bekommen.
    Doch leider ist das Laufwerk der XBOX kaputt und kann keine Spiele mehr lesen..
    So habe ich die XBOX aufgeschraubt und das Laufwerk entnommen und neu bestellt.
    Gestern habe ich das neue Laufwerk eingebaut.. nur kann es nur DVD´s abspielen und bei original Spielen steht immer da: "Bitte legen Sie die Disk in eine XBOX 360 Konsole ein"..
    In Google habe ich nicht viel gefunden.. nur weiß ich das ich einen laufwerkkey des alten laufwerk´s und des neuen laufwerk´s brauche, aber wo finde ich den??bitte helft mir schnell, damit ich bald das erste mal zocken kann..

    ps.: es handelt sich um ein Hitachi Model : GDR-3120L

  2. Anzeige

    Unglücklich Hilfe! Laufwerk-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk Problem: Hallo zusammen Ich habe ein Problem, undzwar hab ich am Donnerstag Windows 7 installiert und bis dahin war auch alles in ordnung, nur leider hab...

  2. Hilfe!(Riesen) Problem mit XBOX 360 Laufwerk: Hi, ich habe ein problem mit dem Laufwerk meiner Xbox 360. Und zwar folgendes:Wenn ich eine Disk einlege und das Laufwerk schließe(natürlich...

  3. DVD Laufwerk/e Problem. WICHTIG!! HILFE!!: Hi Leute. Also ich hab ein riesiges Problem.:(:( Ich hatte schon seit einiger Zeit Probleme mit meinen Laufwerken. Sie sind immer aus dem...

  4. Problem mit CD/DVD LAufwerk: Hallo Leute, habe schon ein Problem das mich ewig quält ich habe mein PC vor einigen Tagen zur reparatur bei einem Freund gegeben Nach der...

  5. Problem mit Laufwerk: Hi Jungs, So ich habe ein prob mit meinem Laufwerk. Diese erkennt keine games mehr, wenn, dann für ein paar sekunden und schwups abgestürzt. Kann...