Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    Xbox One Case Modding

    Hallo @ all,

    bei meiner Xbox One ist nun endlich die Garantie abgelaufen. Hatte 3 Jahre Garantie anstatt der üblichen 2, weil meine Konsole kurz nach Release an einem HDD Defekt gestorben ist.

    Wenn die Garantie abgelaufen ist, kann man die Chance nutzen, um die Konsole zu öffnen, zu reinigen und die Wärmeleitpaste auszutauschen. Bei meiner Xone, war leider der Pianolack total verkratzt. Sah richtig mies aus. Und eine Folie wollte ich nicht benutzen, also musste ein Case Mod her.

    Xbox One Case Modding Xbox One Case Modding Xbox One Case Modding

    Xbox One Case Modding Xbox One Case Modding Xbox One Case Modding

    Xbox One Case Modding Xbox One Case Modding Xbox One Case Modding

    Xbox One Case Modding Xbox One Case Modding Xbox One Case Modding

    Was ich gemacht habe:

    - Gehäuse gefräst
    - Geschliffen, grundiert, lackiert in orange
    - Plexiglas eingesetzt
    - RGB LED Strip wurde verbaut. Steuerung via Fernbedienung
    - 12V für die LEDs vom Laufwerk genommen
    - Xbox One und LuDaCriSoNe Schriftzug an der Front montiert
    - Laufwerk wurde zerlegt und nutzt als Deckel eine Plexiglasscheibe
    - Die weiße LED vorne wurde gegen eine orange LED getauscht
    - Der Controller wurde geschliffen, grundiert und in orange lackiert
    - LED am Controller in orange gewechselt
    - Die interne 500GB HDD wurde gegen eine 1TB HDD getauscht

    Eigentlich sollte eine 2TB HDD verbaut werden. Und obwohl die 2TB HDD richtig am PC mit Ubuntu formatiert wurde (müssen 5 Partitionen sein in NTFS), konnte die Xbox One nicht richtig damit arbeiten. Was bedeutet, das ich richtig miese Buggs hatte. Die Konsole brauchte 3-4 Minuten zum starten (normal Max 35 Sekunden). Spiele auf der externen HDD wurden nicht richtig angezeigt (Name war da, aber kein Bild) und Netzwerkfunktionen gingen gar nicht mehr. Konnte weder auf die Einstellungen noch auf XBL zugreifen xD Aber immerhin wurde mir die 2TB HDD mit 1,6 TB angezeigt

    Bei der 1TB HDD hat alles funktioniert. Extern sind noch 2TB angeschlossen. Also im ganzen 3TB an Speicher.

    Hab übrigens die Farbe orange gewählt, weil das mal etwas anderes ist als dieses 0815 schwarz/weiß etc.

  2. Anzeige

    Xbox One Case Modding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One Case Modding

    Hammer Case Mod, gefällt mir sehr gut.
    Danke für das Teilen, ist echt interessant.

  4. #3
    Audionymous

    AW: Xbox One Case Modding

    Die Idee und Umsetzung sieht wirklich gut aus, allerdings würde das bei mir nicht so rein passen

  5. #4
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Xbox One Case Modding

    Nöd schlecht... Kann man für Case Modding eigentlich nicht gebannt werden? Hab mal bei der 360, was dazu gelesen.

    Aniway, schaut gut aus.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One Case Modding

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Kann man für Case Modding eigentlich nicht gebannt werden? Hab mal bei der 360, was dazu gelesen.
    Da es sich nur um einen Optischen Mod handelt... nein.

  7. #6
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One Case Modding

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Nöd schlecht... Kann man für Case Modding eigentlich nicht gebannt werden? Hab mal bei der 360, was dazu gelesen.

    Aniway, schaut gut aus.
    Was du meinst wäre ein Hardware Mod. Solange du nichts manipulierst, wirst du auch nicht gebannt. Du kannst wie erwähnt sogar deine HDD wechseln, ohne das was passiert.

  8. #7
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Xbox One Case Modding

    Krasse Scheisse. Da würde ich mich selbst gar nicht rantrauen. Aber sieht wirklich richtig klasse aus!

  9. #8
    Usk118 Usk118 ist offline

    Xbox One Case Modding

    Hi bin der david bin neu wie hast du das Strom von laufwerk gekommen hast du kabel rein getötet oder du so ein y kabel ich ich kenne nich nicht so aus mit kabel sind einfach zu viele kabel ich hab vor led und case moddig wil ne 5v led strip verbauen mit Fernbedienung kann an laufwerk ne 5v spanug nehmen oder wie würdest du es machen ich kann bisi löten und Handwerk hand1

  10. #9
    Usk118 Usk118 ist offline

    Xbox One Case Modding

    Ach so deine xbox sieht cool aus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox one case modding

xbox one modding

xbox case modding

xbox one s casemodding

xbox one s case moddingxbox one doom 4 case modkonsole casemoddingxbox one case modding shopxbox one case modding kaufenXbox One Casexbox one case mod