Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    XBox One Release Liste

    Eine Übersicht einer Releaseliste aller XBox One Spiele die erscheinen werden.

    2014
    Quartal 2
    Mai
    - 20.05.2014 - Wolfenstein: The New Order
    - 27.05.2014 - Watch Dogs
    - 30.05.2014 - Worms Battlegrounds
    Juni
    - 06.06.2014 - Murdered: Soul Suspect
    - 18.06.2014 - EA SPORTS UFC
    - 27.06.2014 - Transformers: Rise Of The Dark Spark
    - 27.06.2014 - Sniper Elite 3

    Quartal 3
    - EA Sports Golfsimulation (Arbeitstitel)
    - PES 2015 - Pro Evolution Soccer
    - Metro: Redux
    - F1 2014
    - Sniper Elite: Nazi Zombie
    August
    - 19.08.2014 - Diablo III
    - 29.08.2014 - The Evil Within
    - 29.08.2014 - Madden NFL 15
    September
    - 05.09.2014 - Sherlock Holmes: Crimes & Punishments
    - 09.09.2014 - Destiny
    - 11.09.2014 - NHL 2015
    - 18.09.2014 - Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes
    - 30.09.2014 - Mittelerde: Mordor's Schatten

    Quartal 4
    - Below
    - Assassin’s Creed Unity
    - Lords of the Fallen
    - WWE 2K15
    - No Man's Sky
    - Serious Sam 4
    - The Elder Scrolls Online
    - Project CARS
    - Evolve
    Oktober
    - 07.10.2014 - Alien: Isolation
    - 09.10.2014 - Dragon Age: Inquisition
    - 10.10.2014 - Skylanders: Trap Team
    - 10.10.2014 - NBA 2K15
    - 14.10.2014 - Batman: Arkham Knight
    November
    - 04.11.2014 - Call of Duty: Advanced Warfare
    - 20.11.2014 - Far Cry 4






    Die Liste wird regelmäßig aktualisiert.
    Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, etwas aktualisiert worden sein oder fehlt. So schreibt es ruhig ins Thema. Gerne dürft ihr auch diskutieren und darüber sprechen.

    To-Do:
    - 2015 eintragen
    - Liste auf Richtigkeit prüfen
    - Threads verlinken
    - Optik überarbeiten, ggf. Tabellenform

  2. Anzeige

    XBox One Release Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: XBox One Release Liste

    Quartal 4 wird für mich richtig tödlich! Zu viele Spiele, die ich zocken will und gleichzeitig mega viel Zeit fressen.

  4. #3
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: XBox One Release Liste

    Seh ich das richtig ?!? Nichts exklusives dabei ? Na dann wird die Xone weiterhin verstauben... Schade eigentlich.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: XBox One Release Liste

    @Bieberpelz

    Batman ist für 14 Oktober bestätigt und KH3 kommt aufjedenfall nicht im 4ten Quartal

    Batman: Arkham Knight - Warner enthüllt den Releasetermin und den Komponisten des Soundtracks | PS4 News

    Kingdom Hearts 3 not expected to be out in early 2015? - News - Kingdom Hearts Insider

    Und Quartal 2 ist vorbei..daher würd ich da nicht Game of Thrones und Borderlands stehen lassen.

    Edit: Und 2 mal CoD? Meinst du?^^

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: XBox One Release Liste

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Quartal 4 wird für mich richtig tödlich! Zu viele Spiele, die ich zocken will und gleichzeitig mega viel Zeit fressen.
    Vieles steht unter Quartal 4 weil es noch für dieses Jahr angekündigt ist, vieles wird sich aber bestimmt verändern.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Seh ich
    das richtig ?!? Nichts exklusives dabei ? Na dann wird die Xone weiterhin verstauben... Schade eigentlich.
    Die Liste ist noch nicht fertig.
    Ich für meinen Teil spiele Multiplattformer aber lieber auf der One als auf der PS4. Aber das ist natürlich persönlicher Geschmack

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Batman ist für 14 Oktober bestätigt und KH3 kommt aufjedenfall nicht im 4ten Quartal ....
    Danke dir, habe besagte Dinge erst einmal überarbeitet.
    Habe zuerst einmal diverse Dinge aus einigen Listen im Netz übernommen, die Überprüfung meinerseits kommt noch mit den dazugehörigen Threads. Die Liste möchte ich dann die Tage sauberer und fertiger haben. Umso besser wenn jemand hilft, daher danke dir

  7. #6
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: XBox One Release Liste

    Woher hast du die Info, dass BF5 dieses Jahr erscheint? Macht absolut keinen Sinn.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: XBox One Release Liste

    Phew, keine Ahnung von welcher Liste ich das nun habe.
    Kurzer Nachforschung entsprechend ist es nun erst einmal entfernt worden, danke

  9. #8
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: XBox One Release Liste

    Project Spark: Q2 2014

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: XBox One Release Liste

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Project Spark: Q2 2014
    Dafür fehlen irgendwie die Infos. Seit es eine BETA ist und auch ewig läuft, seit dem gibt es keine Infos und wirkt eher alles schwammig.

  11. #10
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: XBox One Release Liste

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dafür fehlen irgendwie die Infos. Seit es eine BETA ist und auch ewig läuft, seit dem gibt es keine Infos und wirkt eher alles schwammig.
    Steht auf IGN, zumindest sollte es erwähnt werden.

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: XBox One Release Liste

    Beta läuft noch? Hatte nur im Januar/Februar gelesen das sie angefangen hatte. Ist schon ziemlich lang

    Aber Q2 ist fast vorbei.. denke dann kommen diese Games eher in Q3 oder später. Ausser die überraschen zur E3 mit "Im Juni noch Release Termin".

  13. #12
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: XBox One Release Liste

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Woher hast du die Info, dass BF5 dieses Jahr erscheint? Macht absolut keinen Sinn.
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Phew, keine Ahnung von welcher Liste ich das nun habe.
    Kurzer Nachforschung entsprechend ist es nun erst einmal entfernt worden, danke
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass 2015 definitiv kein Battlefield 5 erscheinen soll, dafür aber ein anderer Shooter - evtl. ein neues Medal of Honor.
    Quelle kann ich leider keine mit angeben, da ich leider nicht mehr weiß, wo das stand.
    Aber was Spiele und deren Release betrifft, ist ja nahezu jede Info mit einer gewissen Vorsicht zu genießen.

  14. #13
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: XBox One Release Liste

    Bitte kein Medal of Honor :/
    Ich hätte verdammt viel mehr Lust auf ein neues Bad Company :>

    "The Crew" kommt ebenfalls im Quartal 4 soweit ich weiß. (Sorry, sollte ich Neuigkeiten diesbezüglich verpasst haben)

Ähnliche Themen


  1. Geheimnisvolle Release-Liste aufgetaucht!: Grad gefunden ( 6 Stunden alt ): Quelle: • Nintendo 3DS (3DS): Unbest

  2. Release-Liste für Mai 2010: PC-Spiele, die im Mai 2010 erscheinen: --------------------------- 06.05. Sins of a Solar Empire - Trinity ---------------------------...

  3. Release-Liste für März 2010: PC-Spiele, die im März 2010 erscheinen: --------------------------- 04.03. Battlefield: Bad Company 2 Silent Hunter 5 Alice in Wonderland...

  4. PSP Release liste 09: Hier findet ihr die Erscheinungstermine der bisher angekündigten Sony PSP-Spiele. Titel, für die der Publisher noch kein genaues Datum bekannt...

  5. Release Liste: Kann mir jemand von euch sagen, wo ich eine aktuelle Release-Liste für Österreich (Europa) finde? z.B.: habe ich heute im Österreichischem Magazin...