Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Release Liste

  1. #1
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    Release Liste

    Kann mir jemand von euch sagen, wo ich eine aktuelle Release-Liste für Österreich (Europa) finde?

    z.B.: habe ich heute im Österreichischem Magazin consol.at gelesen ghost squad wäre bereits erschienen, wenn ich aber auf amazon usw. nachsehe kommt das erst ende jänner.

    Ich sehe immer wieder unterschiedlichste Release Termine von versch. Games.
    Hätte gerne eine aktuelle Liste, welche auch stimmt...

  2. Anzeige

    Release Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Release Liste

    Vielleicht bei Nintendofans.de? Bin aber nicht sicher, wie aktuell und stimmig sie ist...

    Hoffe, ich konnte helfen...

  4. #3
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Release Liste

    Hier ist z.B. eine und dort steht das Ghost Squad erst am 25. Januar erscheint

    Nintendo Wii

  5. #4
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Release Liste

    vielen dank

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Release Liste

    Hier hast du es Offiziell

    Nintendo - Alle Spiele

    Dort nach "Wii" filtern

    Edit: Habe den link zur direkten Wii Spieleliste abgeändert

Ähnliche Themen


  1. XBox One Release Liste: Eine Übersicht einer Releaseliste aller XBox One Spiele die erscheinen werden. 2014 Quartal 2 Mai - 20.05.2014 - Wolfenstein: The New Order -...

  2. Release-Liste für August 2010: PC-Spiele, die im August 2010 erscheinen: --------------------------- 13.08. UK-Truck-Simulator --------------------------- 13.08. ...

  3. Release-Liste für Juli 2010: PC-Spiele, die im Juli 2010 erscheinen: --------------------------- 01.07. All Points Bulletin --------------------------- 02.07. ...

  4. Release-Liste für Mai 2010: PC-Spiele, die im Mai 2010 erscheinen: --------------------------- 06.05. Sins of a Solar Empire - Trinity ---------------------------...

  5. PSP Release liste 09: Hier findet ihr die Erscheinungstermine der bisher angekündigten Sony PSP-Spiele. Titel, für die der Publisher noch kein genaues Datum bekannt...