Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 418
  1. #41
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    Die Präsentation finde ich viel angenehmer und in sich stimmiger als die der PS4. Die Konsole sieht auch gut aus.
    Stimmt, bei der PS4-Präsentation haben mich auch die ganzen Spiele gestört.

  2. Anzeige

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Dind die an den Einnahmen von StarTrek beteiligt, so oft wie der Film erwäht wird...

  4. #43
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Die neue XBOX ist der absolute Schrott
    bis jetzt schon, mal sehen was sie für Spiele vorstellen, der ganze Schnickschnack interessiert mich nämlich überhaupt nicht.

  5. #44
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    Die Präsentation finde ich viel angenehmer und in sich stimmiger als die der PS4. Die Konsole sieht auch gut aus.
    Na bisher hat man nur TV, Skype und Internet gesehen, Sprachbefehle....
    Und jetzt kommen ein paar Specs. Was ist da toller als bei Sony? ^^

    Nicht als Bash-Beitrag verstehen, aber ich bin jetzt mal gespannt auf die Games und die Alleinstellungsmerkmale abgesehen von Kinect.

  6. #45
    iHook

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Die neue XBOX ist der absolute Schrott
    Echt? Welche Xbox One Spiele hast du so? Ich lasse ja fast alle Meinungen stehen, aber das ist einfach nur argumentationsloses Gebashe.

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Was ist da toller als bei Sony? ^^
    Ich hab ja nicht geschrieben, dass die Xbox One besser als die PS4 wird. Mir gefällt einfach die Art der Präsentation besser und da bin ich ja scheinbar nicht allein

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Nicht als Bash-Beitrag verstehen
    Keine Sorge, habe ich nicht.

  7. #46
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nicht geschrieben, dass die Xbox One besser als die PS4 wird.
    Ich meinte ja auch, was an der Konferenz jetzt schon besser sein soll. Nicht an der Konsole.
    Aber das ist Geschmackssache, lass uns das nicht hier ausdiskutieren, da kommt bald anderes zu besprechen hoffentlich.

  8. #47
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Das einem die Präsentation angenehmer vor kommt liegt ja auch an der Uhrzeit.

  9. #48
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Die Optik hat was von einem HTPC. Finde ich nicht schlecht. Einfaches, gradliniges Design.
    Die Multimedia-Fähigkeiten können sich auch sehen lassen. Wenn sie jetzt noch als Festplatten-Rekorder eingesetzt werden kann, ist das ein tolles Gerät, das andere ersetzen kann.

    Jetzt sollten aber auch Spiele gezeigt werden. Aber der EA Typ wird bestimmt was zeigen. Immerhin ist es eine GAMING Konsole.

  10. #49
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    M$ Dollars in Aktion

  11. #50
    Aidan

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Das Ding sieht doch genauso aus wie die vorherige XBox...

  12. #51
    iHook

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja auch, was an der Konferenz jetzt schon besser sein soll. Nicht an der Konsole.
    Letzter Satz dazu: Das ist rein subjektiv, die Präsentation der PS4 hat mir einfach von der "Art" nicht gefallen, wohl eher Bauchgefühl als das jetzt objektiv in einen Satz zu bringen.

    Das EA da nun auftritt könnte bedeuten, dass wir noch BF4 zu sehen bekommen.

  13. #52
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Puh, langweilt die Präsentation, wird bei solchen Streams eigentlich der Preis am Ende genannt?

  14. #53
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Warum bloß gleich EA und nichts Exclusives denn so was kann man sich für die E3 aufheben. Das hat Sony schon mal besser gemach.

  15. #54
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Mit EA zu beginnen, naja ich weiß nicht^^

  16. #55
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Ich bin da kein Experte und ich würde mal gerne von jemanden wissen, der sich damit ein wenig auskennt, welche Konsole von der Leistung her die technisch stärkere ist?

  17. #56
    Aidan

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Sieht auch noch total öde aus, nicht viel besser als jetzt. Lahm.

  18. #57
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Immer diese verdammten CGI-Trailer -.-

  19. #58

  20. #59
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich bin da kein Experte und ich würde mal gerne von jemanden wissen, der sich damit ein wenig auskennt, welche Konsole von der Leistung her die technisch stärkere ist?
    Das weiß man glaub ich nicht, da sie vorher nur was von 8GB RAM sagten und sonst keine Specs....am Ende werden die sich nicht viel nehmen, auch wenn Sony DDR5(?) RAM verbaut und Microsoft wohl nicht.

  21. #60
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich bin da kein Experte und ich würde mal gerne von jemanden wissen, der sich damit ein wenig auskennt, welche Konsole von der Leistung her die technisch stärkere ist?
    Specs sind nicht ganz bekannt, verglichen mit den Leaks dann hat PS4 mehr Leistung.
    Muss man abwarten ob M$ noch näher drauf eingeht.

Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nach Xbox-One-Event: Wii-U-Verkäufe steigen in UK rapide an: Wii U scheint auch ohne derzeitige Ankündigungen und Erscheinungen plötzlich wieder mehr Interesse zu wecken "Wen interessiert noch die Wii U,...

  2. Xbox Reveal Event - Zusammenfassung: Hier der Ticker zum aktuellen Xbox Reveal Event. Dieser dient nur als allgemeine und ausgesprochen grobe Zusammenfassung für alle Nicht-Anwesenden...

  3. Xbox Reveal Event - Vorstellung der neuen Xbox:

  4. Was erwartet ihr von der neuen Xbox?: Nur noch wenige Tage bis Microsoft seine neue Konsole offiziell vorstellt. Die Zeit der Xbox 360 neigt sich dem Ende zu, auch Microsoft wird...

  5. Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen?: Hallo, habe eine Frage und zwar: Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen? Vielen Dank