Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Young Conker

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Young Conker

    Conker kehrt zurück - allerdings etwas anders als vermutet

    Wir erinnern uns: Im Jahre 2001 erschien ein weiteres Jump'n'Run für Nintendos N64 und die Hüpfspielgemeinde rieb sich verwundert die Augen. Der einst so niedliche Hauptprotagonist wandelte sich während der Entwicklung seines ersten Abenteuers von einem zuckersüßen Eichhörnchen zu einem sexsüchtigen Rüpel mit Vorliebe zu fragwürdigen Genussmitteln. Seinem liebenswert rauhen Charme und der Qualität seines Spiels konnten sich viele Spieler aber nicht entziehen, weshalb sie sich aufmachten, um das Nagetier durch seinen Tag, an dem es besser im Bett hätte bleiben sollen, zu begleiten.

    Als das erledigt war, warteten viele Eichhörnchenfreunde sehnsüchtig auf einen Nachfolger - doch abgesehen von einem Xbox-Remake tat sich nicht viel. Um so größer war die Freude, als jüngst der Name der alten Bekanntschaft wieder auftauchte. In "Young Conker" hüpft Ihr allerdings nicht durch klassische Welten, sondern turnt im heimischen Wohnzimmer herum. "Augmented Reality" macht's möglich!

    Dass diese Neuausrichtung auf mäßige Vorfreude stößt, zeigt das Like/Dislike-Verhältnis für folgenden Trailer:





    INFOS:
    Titel: Young Conker
    System: Xbox One
    Hersteller: Microsoft
    Genre: AR-Jump'n'Run
    Termin: TBA




    [Spieletipps]
    [Microsoft HoloLens]

  2. Anzeige

    Young Conker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Young Conker

    Ja hat mit Conker nichts zu tun und was ist das für ein hässliches Weltraummoster da auf dem Tisch ?

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Young Conker

    Wurde es als "HoloLens" Spiel angekündigt? Bisher war nicht mal eindeutig klar, dass es für XBox One erscheint.

  5. #4
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    AW: Young Conker

    Conker kehrt zurück- zurück aus den Microsoft-Entwicklerstudios, in welchen wie Banjo und Kazooie vergewaltigt wurde. Ein traumatisches Erlebnis für jeden Kenner. Diesen Vorfall muss man auch erstmal verarbeiten...

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Young Conker

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ja hat mit Conker nichts zu tun und was ist das für ein hässliches Weltraummoster da auf dem Tisch ?
    Meinst Du das Blechteil oder das Eichhörnchen? Ich finde es nämlich fast schon beeindruckend, wie erfolgreich es Microsoft schafft, das Charisma aus sämtlichen Charakteren traditioneller Marken zu ziehen. Schöne Grüße an dieser Stelle an Joanna Dark. Und wenn es sich hierbei nicht um den jungen Conker handeln würde, so wäre er hier in seiner leicht deformierten Form ein warnendes Beispiel dafür, was ein Lotterleben mit viel Alkohol in 15 Jahren so alles anrichten kann…

    Gegen das HoloLens-Experiment habe ich hingegen nichts, sofern es an sich ansprechend wird und zugleich nicht einen richtigen Nachfolger ersetzen will.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wurde es als "HoloLens" Spiel angekündigt? Bisher war nicht mal eindeutig klar, dass es für XBox One erscheint.
    Das habe ich zumindest so interpretiert, zumal "Conker" eindeutig in den Konsolensektor gehört. Ob es eine große Demo, ein kleines Spiel oder ein zweites "Project Milo" wird? Abwarten…

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Young Conker

    Ja könnte auch als Starfox durchgehen.

  8. #7
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Young Conker

    Unbegreiflich, warum immer wieder Charaktere oder ganze Spielereihen genommen werden, von denen sich seit Ewigkeiten ein neues Spiel gewünscht wird, nur um dann stattdessen irgendeinen Käse draus zu machen. Warum muss ausgerechnet Conker für sowas herhalten? Und warum wird er dafür dermaßen verunstaltet? Man sollte meinen, Spielehersteller müssten irgendwann bemerken, dass man Fans mit sowas vor den Kopf stößt und sogar die Wut der Spieler auf sich zieht. Aber offensichtlich ist das nicht der Fall.