Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Forza Horizon 5

    Angekündigt auf der Xbox E3-Show.



    Erscheint am 9. November 2021 für Xbox One, Series X|S, PC und Cloud.

  2. Anzeige

    Forza Horizon 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forza Horizon 5

    I came.

    Mexiko ist ein super Setting und das Spiel sieht grandios aus.

  4. #3
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Forza Horizon 5

    Und dieses Jahr sogar schon. Ich freu mich drauf!

  5. #4
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Forza Horizon 5

    Ahhh MS, schafft mir ne Series X ran xD Lineup 2021 wesentlich besser als bei Sony aktuell.

  6. #5
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Forza Horizon 5

    Forza geht immer und das sieht Hammer aus!

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Forza Horizon 5

    Das sah wirklich Hammer aus.

  8. #7
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Forza Horizon 5

    Auf der Series S läuft es in 1080p mit 30fps
    Auf der Series X läuft es in 4K mit 30fps und es wird einen Performance Mode geben mit 60fps.

    Find ich ein wenig enttäuschend.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Forza Horizon 5

    Rennspiel mit 30FPS ist ein Nogo! Dann lieber grafisch etwas runter aber dafür hohe FPS. Bei der Series X scheint es zumindest ein 60FPS Modus zu geben aber bei der S übel dazu nur FullHD.

  10. #9
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Forza Horizon 5

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ... aber bei der S übel dazu nur FullHD.
    Auch die Series S wird einen Performance-Mode bekommen.

    Hier Infos zur Technik.

    Q: How does Forza Horizon 5 perform on Xbox Series X|S?
    A: On Xbox Series X Forza Horizon 5 will feature 4K resolution at 30fps, on Xbox Series S Forza Horizon 5 will play at 1080p resolution at 30fps. Both platforms will feature a performance mode that runs at 60fps.


    Q: What Xbox Series X|S features does Forza Horizon 5 take advantage of?
    A: Xbox Series X|S enabled us to provide players the most technologically advanced Forza Horizon experience yet. The power of this Xbox Series consoles has enabled us to deliver incredible realism and immersion with a world rendered in higher detail and with extreme draw distances. Forza Horizon 5 runs at 4K 30 FPS on Xbox Series X, and 1080p 30 FPS on Xbox Series S. For players that prefer to optimize for framerate, we are providing a performance mode option that will run at 60 FPS.


    Q: Does the game feature ray tracing?
    A: Ray tracing is utilized in Forzavista to make the cars look even more true to real life.

    https://support.forzamotorsport.net/...5-Announce-FAQ

  11. #10
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Forza Horizon 5

    Weiß auch nicht wieso das so extrem ist, aber ich denke sie haben Raytracing mit drin.
    Die Auflösung beim Performance Mode kennt man nicht oder?

  12. #11
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Forza Horizon 5

    Da sieht man schon am Anfang, dass die abgespeckte S nicht so optimal ist. Also ein Racing Game mit 60fps aber nicht mal 1080p Auflösug ist schon bitter

  13. #12
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Forza Horizon 5

    Horizon 4 hatte mich wegen dem Setting nicht so sehr abgeholt, aber das sieht ja mal grandios aus!

    Für mich im Konsolen Sektor, zusammen mit dem Flugsimulator, aktuell die absolute Grafikreferenz.

  14. #13
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Forza Horizon 5

    Ja England war echt langweilig, da war das in Australien viel geiler

    Auf der Series X läuft es wohl doch in 4K 60pfs und auf der S in 1080p 60fps
    https://www.reddit.com/r/XboxSeriesX...on_5_will_run/

  15. #14
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Forza Horizon 5

    Allein schon das Wetter war bei England immer nett, viel Dramatik und nicht einfach nur Sonne. ^^

    Mexiko macht den Eindruck, dass wir dort viele Sandpisten sehen werden, was jetzt nicht so mein Favorit ist. Ich fahre lieber auf Straße. Trotzdem sieht es aber abwechslungsreich aus, bin gespannt.

  16. #15
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Forza Horizon 5

    Ich habe bei Forza 3 und vor allem 4 diese Querfeldein Rennen (hießen die so? xD) geliebt, es waren nur viel zu wenigen. Ich hätte nichts dagegen, wenn das etwas mehr wird.

    Zumindest wirds dann keinen wöchentlichen Jahreszeitenwechsel geben

  17. #16
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Forza Horizon 5

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Allein schon das Wetter war bei England immer nett, viel Dramatik und nicht einfach nur Sonne. ^^

    Mexiko macht den Eindruck, dass wir dort viele Sandpisten sehen werden, was jetzt nicht so mein Favorit ist. Ich fahre lieber auf Straße. Trotzdem sieht es aber abwechslungsreich aus, bin gespannt.
    Es wird von allem was dabei sein! Straße, Dschungel, Strand usw.
    Denke da kommt jeder auf seine kosten.

  18. #17
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Forza Horizon 5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Auf der Series X läuft es wohl doch in 4K 60pfs und auf der S in 1080p 60fps
    Digital Foundry hat dazu nochmal genauer nachgefragt und folgende Rückmeldung bekommen.

    Der Performance Mode läuft in der Tat mit 4K/60FPS auf der Series X und 1080p/60FPS auf der S, dafür aber natürlich mit reduzierten Grafik-Features im Vergleich zur jeweiligen 30FPS-Einstellung.



    Ich würde hier einen 60FPS-Modus mit voller Grafik aber reduzierter Auflösung vermissen, da ich nur ungern Grafikdetails opfere, um mit aller Gewalt natives 4K zu erreichen... als PC-Spieler muss ich mir diese Fragen aber zum Glück nicht stellen. Da stell ich ein, was mir passt.

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 4: Ich erlaube mir mal einen Thread für Forza Horizon 4 zu erstellen. Ich bin zwar im ersten Moment ein wenig enttäuscht gewesen dass sich das...

  2. Forza Horizon 3: Eben auf der E3 enthüllt! https://www.youtube.com/watch?v=fTSUgXkfooA

  3. Forza Horizon 3: Aktuell noch ein gerücht aber im NeoGaf Forum ist eine Liste aufgetaucht die von einer PC Version sprechen. Quelle & mehr: Forza Horizon 3:...

  4. Forza Horizon 2: Forza Horizon 2 - Rennspiel soll umfangreiches Wettersystem und Koop-Modus bieten - News - GamePro.de Einer nicht näher bekannten Xbox-Quelle...
  5. Spiele Forza Horizon

    Forza Horizon: Nächste Woche wird Forza Horizon angekündigt.