Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: High on Life

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    High on Life


    Titel: High on Life
    Systeme: Xbox Series X, Xbox One und PC
    Entwickler: Squanch Games
    Publisher: Squanch Games
    Genre: Ego Shooter
    Termin: 13.12.2022
    Game Pass: Ja

    High On Life: Nach einer Idee von Justin Roiland. Die Menschheit wird von einem außerirdischen Kartell bedroht, das sie als Drogen benutzen will. Rette die charismatischen, sprechenden Waffen und verbünde dich mit ihnen, um Garmantuous und seine Bande zur Strecke zu bringen und die Welt zu retten!

    --

    High On Life kommt von dem Mitschöpfer von Rick & Morty und Solar Opposites.

    Du kommst direkt von der High School, hast keinen Job und keinen Ehrgeiz und hast eigentlich nichts zu bieten, bis ein außerirdisches Kartell, das sich an der Menschheit bereichern will, die Erde überfällt. Jetzt musst du mit einem Team von charismatischen sprechenden Waffen dem Ruf des Helden folgen und der tödlichste intergalaktische Kopfgeldjäger werden, den der Kosmos je gesehen hat.

    Im neuesten Comedy-Abenteuer von Justin Roiland reist du zu verschiedenen Planeten und Schauplätzen im ganzen Kosmos, trittst gegen den ruchlosen Garmantuous und seine Schlägerbande an, machst Beute, triffst einzigartige Figuren und vieles mehr!

    Rette eine Truppe großmäuliger Waffen und schlüpfe in die Rolle des tödlichsten Kopfgeldjägers der Galaxis.

    Navigiere durch dynamische und sich verändernde Welten, die von einem Dschungelparadies bis hin zu einer Stadt in einem Asteroiden, dem Mittelpunkt des Kosmos, reichen.

    Nutze die unterschiedlichen Fähigkeiten jeder Waffe, um eine Vielzahl teuflischer außerirdischer Gegner zu besiegen und Garmantuous aufzuspüren.

    Stelle dich als Jäger*in Herausforderungen, treffe schräge, lustige und witzige Figuren, sammle eine Reihe von außerirdischen Technologien und vieles mehr!
    Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/high-on-life

  2. Anzeige

    High on Life

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    High on Life

    High on Life

    Auch High on Life dreht mit am Release-Verschiebe-Roulette und verschiebt sich vom 25.10.2022 auf den 13.12.2022.

    Quelle: https://xboxera.com/de/2022/08/18/hi...ber-13th-2022/

    Als Entschuldigung hat man auch folgendes Video veröffentlicht. Warum auch immer. Humor und so.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    High on Life



    Diese Gameplay Video sieht so richtig stark aus.
    Das Spiel könnte richtig gut werden.

  5. #4
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    High on Life

    Hmm, ok, vom Gameplay hatte ich bisher nur einen Ausschnitt aus dem Bosskampf gesehen, der da eher etwas lame gewirkt hat und der erste Trailer hat mich jetzt auch nicht so wirklich abgeholt.
    Aber in den ganzen 25 Minuten Gameplay wirkt alles schon sehr stimmig, gefällt mir sehr gut. Erinnert mich grad ein wenig an Journey to the Savage Planet oder auch Ratchet & Clank, bzw. ne Mischung aus beidem, mit ner guten Prise Cartoon Humor.

    Nur daran dass mich beim Herumlaufen ständig einer an glotzt müsste ich mich wohl noch gewöhnen. ^^ Aber bin auf jeden Fall gespannt auf mehr!

  6. #5
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    High on Life

    Ich habe das Spiel nun durch. Spielt(e) es hier eigentlich sonst noch jemand?


    Nun, muss sagen, der Humor ist ja irgendwie schon ganz geil, aber nutzt sich auch extrem schnell ab.

    Man kann das Gequatsche zwar auch reduzieren, aber ich wollte da schon die volle Dröhnung haben, wennschon dennschon.... ^^

    Die Story an sich und viele Charaktere sind zwar ziemlich witzig und skurril, aber wird weder besonders gut erzählt, noch kommt da eine besonders gute Atmo auf, weil halt jede Szene sofort totgequatscht wird irgendwie.

    Obwohl man die Levels, die wirklich hübsch designt sind, im Prinzip frei erkunden kann und man hin und wieder mit verbesserter Ausrüstung an bereits besuchte Orte zurück kommt, lädt es nicht so wirklich zum Erkunden ein find ich, auch wenn es ein paar Sammelobjekte und Geld gibt mit dem man an einigen wenigen Stellen im Spiel Verbesserungen kaufen kann. Aber das hält sich zum Glück auch sehr in Grenzen und man kann das Spiel problemlos durchspielen und halt nebenbei ein paar Sachen mitnehmen die man findet, das reicht aus.

    Das Gameplay mit den Unterschiedlichen Waffen und Möglichkeiten find ich ziemlich gut und mich störte es auch gar nicht, dass die Gesichter haben. Einerseits nimmt man davon gar nicht mehr so viel Notiz wenn man sich aufs Schiessen ectr. konzentriert und ausserdem sind das auch ganz sympatisch gemachte Charaktere. Teilweise fehlte mir aber ein bisschen der Flow im Spiel, weil man sich oft orientieren muss und auch die Waffen wechselt weil man eine bestimmte Fähigkeit braucht um weiter zu kommen.

    Zum Grossteil ist es halt schon ein relativ simpler Shooter, der eine gute Variation an Gegnertypen bietet, mit mal mehr oder weniger guten Bosskämpfen. Einer machte auf mich aber den Eindruck, dass er verbuggt war, oder ich habe einfach nicht gerafft, was da genau passiert. Auch hie und da hatte ich ein paar Bugs durch die ich den letzten Kontrollpunkt laden musste, aber nichts tragisches.

    Ich weiss nicht mal wie viele Stunden ich gebraucht habe, aber besonders lange war es auf jeden Fall nicht. Aber es wirkte auf mich sehr ermüdend mit der Zeit, daher habe ich es in gesunden Abständen häppchenweise gspielt. Aber gegen Ende dreht es nochmals auf und es kommen ein paar wirklich kreative Ideen ans Tageslicht, also unterm Strich gefiel es mir schon ziemlich gut.

Ähnliche Themen


  1. PC für High-End gaming?: Guten Tag, Ich wollte mal ein paar Meinungen zum folgenden System hören, dass ich mir evt. kaufen werde. PROZESSOR Studio XPS 8100 - Intel...

  2. Crysis auf very high ?: servus... ich hab da mal ne frage... ich will mir dieses spiel crysis zulegen und wollte mal fragen ob i mit meine kiste dieses spiel auf very high...

  3. High-end PC: Tach, Ich werde mir einen High PC zusammenbasteln lassen. Hier die Daten: Gehäuse: Thermaltake Armor VA8003BWS - Full Tower - Erweitertes ATX...

  4. Half life 1 high res patch wo?: Es gab doch von valve so ein offizieller high res patch für Half life 1 mit besseren Modellen. weis jemand wo ich mir den saugen kann?

  5. high quality x-box: seht euch das mal an, da brichst ab vor lauter lachen! :lol: hoffe das passiert meiner ps3 nie. :eek: ...