Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aphex Twin

  1. #1
    Werwaffel Werwaffel ist offline
    Avatar von Werwaffel

    Aphex Twin

    Hallo,

    ich möchte in diesem Thread "Aphex Twin" vorstellen. Ich mag einige seiner Songs und habe bisher nichts über ihn in diesem Forum gesehen.
    Musikalisch gehört er eher zur Ambient/Elektro-Fraktion.

    Hier mal ein paar Songs:




    Musikvideo zu "Come to Daddy" (ziemlich geil ):

  2. Anzeige

    Aphex Twin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Aphex Twin

    "Come to Daddy" ist wohl sein bekanntestes Stück. Ans Herz legen kann ich die Ambient Works pt. 1 & 2, echt erstklassig. Persönlich stört mich sein ambivalentes Verhältnis zu Drogen und deren Missbrauch ein wenig, aber naja, ich muss ja nur seine Musik hören.

  4. #3
    Werwaffel Werwaffel ist offline
    Avatar von Werwaffel

    AW: Aphex Twin

    Xtal und Pulsewidth sind aus "Ambient Works 85-92 (Part 1)". Da gebe ich dir Recht, dass sie erstklassig sind.

Ähnliche Themen

  1. Serie Twin Peaks

    Twin Peaks: Twin Peaks ist/war eine Serie, welche zwischen 1990 und 1991 lief, und von David Lynch ins Leben gerufen wurde. Twin Peaks, eine Serie welche Krimi,...

  2. [S] MGS The Twin Snake (GC): Moin Ich suche jemanden der das Spiel für ein guten Preis verkauft. Sollte die Deutsche Version sein + komplett. Bei Interesse bitte melden. ...

  3. Vorraussetzung für Twin Tuner ?: Habe vor mir den Humax iCord HD 160GB zu kaufen, zur Zeit ist eine eine 60cm Schüssel mit einem LNB auf dem Dach. Reicht das aus oder muß ich da...

  4. Twin Peaks - die Serie: Twin Peaks - Season 2.2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/82.jpg Titel: Twin Peaks - Season 2.2

  5. Silverlit RC X-UFO und R/C X-Twin sport: Hi Ich und nen Kumpel von mir suchen ein paar Infos zu den obengenannten Flugmodellen. Hat jemand von euche einer dieser Teile ? Könntet ihr ein...