Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Avicii

  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Avicii

    Der 1989 geborene, hauptsächlich unter dem Künstlernamen Avicii bekannte (auch Tim Berg, Tom Hangs und Jovicii) Tim Bergling, ist ein schwedischer DJ und Musikproduzent.

    Bekannt wurde er 2011 als er den Hit "Levels" landete. Der endgültigen Durchbruch gelang ihm aber erst 2013 mit seinem Debütalbum "True" auf dem einige bekannte Musiker mitwirkten.
    So ist Aloe Blacc beispielsweise in dem Lied "Wake Me Up" zu hören.

    Als Quellen für seine Inspiration nennt er u.a. Tocadisco, Daft Punk und Eric Prydz. Am 21.03.2014 veröffentlichte er ein Remixalbum seines Albums "True", das den Namen "Avicii by Avicii" trägt.

    Die erste Single-Auskopplung: Wake Me Up





    Was haltet ihr von dem Chartstürmer aus dem Norden?




  2. Anzeige

    Avicii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    noX.laXurija

    AW: Avicii

    Ich mag seine Musik sehr gerne, bin aktuell vor allem von "Hope there's someone" angetan, einem Remix des etwas älteren Songs von
    Antony and the Johnsons aus dem Jahre 2005, den er zusammen mit Linnea Herniksson gemacht hat. In sein neuestes Album muss ich
    mich aber erst einhören, bis ich etwas dazu sagen kann. Insgesamt gehören seine Lieder zu der Musik, die ich noch relativ gern immer
    wieder im Radio höre, wo mir die Musik speziell in den letzten Jahren eigentlich kontinuierlich ein wenig mehr auf den Keks geht.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content