Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Basshunter

  1. #21
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Boten Anna - Basshunter

    jaja..ich will jetzt ned zum streiten anfangen^^

  2. Anzeige

    AW: Boten Anna - Basshunter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Boten Anna - Basshunter

    gut, dann BTT

  4. #23
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Boten Anna - Basshunter

    lol.....naja ich hasse es auch

  5. #24
    Louiz

    nothing

    Naja also die deutsche Übersetzung davon geht eher so das er nen Bot kennt der Anna heisst und die den Kanal/Channel im IRC freihält und Spamer und die andren kickt und bla halt so, also cih hab da nix von Boot gehört.

  6. #25
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Boten Anna - Basshunter

    ja toll. wenn er BOT geschrieben hätte, wäre ich nicht auf BOOT gekommen aba wayne.naja das lied is öde und wird es bleiben

  7. #26
    Gringolo

    AW: Boten Anna - Basshunter

    Ich glaube ich hab euch alle mit BOOT verrückt gemacht - SORRY ich dachte der singt BOOT mit zwei OO - man oh man ich wieder :headshot:

  8. #27
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Boten Anna - Basshunter

    Nene no problem^^

  9. #28
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Boten Anna - Basshunter

    Mag jemand von euch das Lied Dicke Anna?

  10. #29
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Boten Anna - Basshunter

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Was heißt das eig auf deutsch??kann jemand schwedisch
    Es ist mit deutschem Untertitel.

    [YOUTUBE]w8Qb3dQkIss[/YOUTUBE]

  11. #30
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Boten Anna - Basshunter

    Das Video is nicht gerade der hammer aber sonst ist der Song richtig gut.

  12. #31
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Boten Anna - Basshunter

    Ja aber ich finde Beides Sch.... Video sowie den Song auch.

  13. #32
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Boten Anna - Basshunter

    Beim ersten mal hören gefiehl er mir eigetlich gut, aber je öfter man ihn hört desto schlechter wird er.

  14. #33
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Boten Anna - Basshunter

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Beim ersten mal hören gefiehl er mir eigetlich gut, aber je öfter man ihn hört desto schlechter wird er.
    Ich fand ihn von anfang an sch****e

  15. #34
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Boten Anna - Basshunter

    ich find den song gut, nur der text ist dumm!

  16. #35
    Gringolo

    AW: Boten Anna - Basshunter

    Ein neuer Song erscheint!!!

    Am 21. September erscheint "Dota".

    Dieser Song soll angeblich ein genauso toller Ohrwurm sein wie der Vorgänger "Boten Anna".

    Den Clip muss man mal gesehen haben - also der Song ist ganz ok aber eigentlich voll sinnlos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Basshunter  

  17. #36
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Basshunter - Dota *NEW SONG*

    Etwa der hier...?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=0OzWIFX8M-Y&mode=related&search=[/YOUTUBE]

  18. #37
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Basshunter - Dota *NEW SONG*

    Der Dota Song hört sich schrecklich an und irgendwie auch Langweilich also Boten Anna fand ich tausend mal besser.

  19. #38
    jassy1902 jassy1902 ist offline
    Avatar von jassy1902

    AW: Basshunter - Dota *NEW SONG*

    Vinde die lieder nicht so toll aber jeder hat einen anderen geschmack!!!

  20. #39
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Basshunter - Dota *NEW SONG*

    die melo is aber ganz stark geklaut von dem song "Daddy DJ"....kennt das noch jemand??[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=hKVBESZ_kBg[/YOUTUBE]

  21. #40
    Unregistriert

    Reden AW: Basshunter - Dota *NEW SONG*

    also ich finde basshunter sau mässig geil und dabei sieht er auch noch hammer geil aus er ist unbeschreiblich sweeeeeeeet.
    ich liebe ihn und alle seine song´s sind geil ich bin zwar esrt 12 und finde das auch voll sche... das ich noch net 16 bin um inne disse rein zu kommen aber mein bruder geht mit mir vieleicht in eine disse wo ich mit ihm rein komme
    basshunter 4-ever ich liebe dich

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fonzerelli album