Seite 14 von 39 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 768
  1. #261
    Clavat Clavat ist offline

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    Sehr schöner Beat und gute Melodik allerdings kann ich mit der Stimme recht wenig anfangen und ist im Gesamten für mich etwas eintönig, fürs aktive Zuhören meinerseits nicht so geeignet.

    5/10

    Ich hoffe das hatten wir noch nicht.


  2. Anzeige

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Pánthéos

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    3/10

    Ich finds echt anstrengend mir das anzuhören. Oo
    Generell hab ich den Musiksound hier über meine Soundkarte -> Verstärker -> Boxen laufen und mir konnte das wirklich konstant nicht gefallen. Sry, aber unser Geschmack unterscheidet sich wohl stark.


    HIer was schönes einer berliner Band, Melloy.

    (für mich besonders interessant das bekannte Gesichter zu sehen :P)

  4. #263
    Clavat Clavat ist offline

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    Man mags vll kaum glauben, aber sowas hab ich früher sehr oft gehört und geb mir heutzutage sowas auch noch ab und an gerne.


    Deswegen:


    9/10


    Macht halt Laune.


    Und jetzt mal was ich damals auch noch so gehört habe und heute dem Song selbst eine 1/10 geben würde hehehe.




    Also ehrlich gesagt, ich konnte mir nicht das ganze Lied nochma geben. 30 Sekunden warn genug, wer hälts länger aus? :P

  5. #264
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    3/10 zu viel klägliches Geschrei

  6. #265
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    3/10
    Ich mag irgendwo sowas garnet
    Imagine Dragons, Radioactive HD - YouTube

  7. #266
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    Oh danke! Wollt' schon immer wissen, wie das Lied aus der Assassin's Creed 3 Werbung heißt!
    8/10

    So bis 0:27 vorspulen, dann hört man auch 'was.

  8. #267
    Cao Cao

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    9/10
    Einfach Geil

    Mal was klassisches

  9. #268
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    Achja, als es noch angenehme Ohrwürmer gab! Mitsing-Pflicht bei mir!
    10/10


  10. #269
    Pánthéos

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    Kann man sich mal anhörn, auch gern mal nebenbei laufen lassen, aber nichts was ich mit vollem zuge genießen würde
    7/10

    Toxpack - Uhrwerk:

  11. #270
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    0-1/10

    Gefällt mir nicht, also die Musikrichtung.



  12. #271
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    6/10

    Gute Beatwahl im allgemeinen und durchaus authentischer Rap.


  13. #272
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    Deutsch-Rap pls...
    1/10


  14. #273
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    6/10


  15. #274
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    6/10

    Wieder bisschen Minimal.


  16. #275
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    klangkarussell ist immer gut 7/10 aber sonnentanz rockt natürlich um einiges mehr :P


  17. #276
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    Es mag wohl an meinem Alkohol Pegel liegen aber 10/10


  18. #277
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    7,5/10


  19. #278
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    Naja, es geht...diesen "Trance"-Bereich von Techno mag ich nicht soo wirklich.
    3/10

    Wenn, dann eher sowas hier:

    Paradis - Hémisphère (Official Video) - YouTube

    Die Franzosen wieder...sehr schönes Musikvideo, ich mag es, wenn die Musikvideos wie ein Kurzfilm sind!

  20. #279
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    Echt sehr cooler Track, auch wenn mich die Sprache in der Schule übelst nervt :P
    8/10

  21. #280
    Cao Cao

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    7/10
    Garnicht mal schlecht

    Ich bringe mal wieder die 80ger zum Leben

Seite 14 von 39 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bewerte das Spiel über dir: Hallo Leute! Ich habe mir gedacht, da es schon einen Thread gibt Bewerte das Lied über dir. Wollte ich etwas neues Ausprobieren. Hier sind die...

  2. Bewerte das Lied über dir #2:

  3. Bewerte das Lied über dir: Moin;) Hier bewertet ihr einfach die Lieder die über euch gepostet worden, und postet gleichzeitig eins von euch ;) Punkte : 0 - 10 ich fang...

  4. Bewerte das Lied über dir: