Seite 30 von 39 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 768
  1. #581
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    So oft ich das schön gehört habe...es ist trotzdem ganz nett. 5/10


  2. Anzeige

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    Die Melodie, ist etwas gewöhnungsbedürftig 7/10


  4. #583
    Dione

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    Ist nicht wirklich mein Genre, aber es ist nicht schlecht, daher 6/10.


  5. #584
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    2,5/10


  6. #585
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    5/10 Ganz nett, kann man sich auf jeden Fall anhören.


  7. #586
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    6,5/10 - fehlt mir ein bisschen der Clean-Gesang und dieser mythische Touch sagt mir nicht so zu, aber kann man sich mal anhören.


  8. #587
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    6/10


  9. #588
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    5/10

  10. #589
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    5/10


  11. #590
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    1/10 - Nicht so mein Geschmack.


  12. #591
    Gorgus Gorgus ist offline

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    6/10 Kenne das Original und den Unlimited Gravity Remix. Das is mal was ganz anderes


    EDIT: Ich weiß ich bin etwas Mainstream :O

  13. #592
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    4/10


  14. #593
    dysfunctional dysfunctional ist offline
    Avatar von dysfunctional

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    Was geht hier mit den Bewertungen? einfach 'ne Zahl hinklatschen, ohne Begründungen? Das macht ihr toll 12/10 Punkte an euch alle.

    Zum Lied: Die Musikrichtung ist eigentlich nicht so meins, aber das Pfeifen hat sich nach nur einmal hören in meinem Ohr festgesetzt. Der Rest vomLied ist auch ziemlich cool, auch wenn es irgendwie zu lang geraten ist.
    7/10


  15. #594
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    5/10


  16. #595
    dysfunctional dysfunctional ist offline
    Avatar von dysfunctional

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    5/10
    Willst du mich eigentlich verarschen?


    Bastille ist ja eigentlich eine ziemlich gute Band, nur hängt mir "Pompeii" mittlerweile zu den Ohren raus. Wenn es wenigstens nur im radio gelaufen wäre - Nein, es wurde auch in irgendeinem Werbespot verwendet. So verliert auch ein gutes Lied jeglichen Reiz.
    Aber ich mag's trotzdem noch. Irgendwie. 8/10.

  17. #596
    dysfunctional dysfunctional ist offline
    Avatar von dysfunctional

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    Ok Ich muss jetzt dummerweise 'nen Doppelpost machen, weil ich zu blöd bin um den "editieren" Button zu finden. Also falls ein Mod das sieht, bitte beide Texte zusammen fügen k thx bye.

    Ich bin mir zwar sicher, dass ich eigentlich ein Lied gepostet hab, aber anscheinend ja doch nicht. egal.


  18. #597
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    Das Lied ist in Deutschland nicht verfügbar. Der Grund dafür ist die GEMA. Hab' ich's richtig gemacht? :3


  19. #598
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Das Lied ist in Deutschland nicht verfügbar. Der Grund dafür ist die GEMA. Hab' ich's richtig gemacht? :3


    Erstmal danke, das du dir die Mühe gemacht hast, dieses Lied hochzuladen, sodass wir uns daran erfreuen können! Gerne werde ich nun versuchen, dieses Lied + Video würdig zu analysieren. Du machst es mir aber nicht leicht, weil du dir echt ein höchst außergewöhnliches Video ausgesucht hast. Es passiert so viel, das ich gar nicht alles aufzählen kann: Eine Katze im Vogelhaus, ein menschlicher Kopf im Körper einer Schildkröte, jemand der sich als Frau verkleidet und dabei Drums spielt - einfach köstlich! Von der schauspielerischen Leistung mal ganz zu schweigen. Ich bin überaus fasziniert und beinahe schon inspiriert wie professionell die 2 älteren Herren im Vordergrund rappen. Damit stellen sie mit Leichtigkeit jeden Möchtegernrapper in den Schatten.

    Leider gibt es aber auch was zu bemängeln: Wieso gibt es im Video keinen Breakdancer und keinen entsprechenden Solo vom DJ!? Bei DEM Beat und der gesanglichen (pardon, ich beziehe mich hier natürlich auf den Sprechgesang) Meisterleistung hätte gerade ein Breakdancer (bevorzugt eine 90-jährige alte Dame mit Krücken) + Solo das Video / Lied zu einem zeitlosen Klassiker gemacht. Schade! Ansonsten gibt es aber nichts zu kritisieren .

    Daher vergebe ich guten Gewissens 9,8/10 Punkten !

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

    Ihr Joshua

    PS: Ich wünsche Ihnen nun viel Freude mit folgendem Lied. Möge dieser Song Sie genauso faszinieren wie der oben gepostete Song mich überwältigt hat.


  20. #599
    Gorgus Gorgus ist offline

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    6/10 Find ich gut um es nebenebei zu hören. Ist mir persönlich etwas zu langsam, das ist aber eher Geschmackssache


    Das Spiel gefällt mir selbst nicht (Ghosts), aber darunter muss das Lied ja nicht leiden.

  21. #600
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    Ist zwar nicht ganz meine Richtung, kann man sich aber durchaus mal anhören - 7/10.


Seite 30 von 39 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bewerte das Spiel über dir: Hallo Leute! Ich habe mir gedacht, da es schon einen Thread gibt Bewerte das Lied über dir. Wollte ich etwas neues Ausprobieren. Hier sind die...

  2. Bewerte das Lied über dir #2:

  3. Bewerte das Lied über dir: Moin;) Hier bewertet ihr einfach die Lieder die über euch gepostet worden, und postet gleichzeitig eins von euch ;) Punkte : 0 - 10 ich fang...

  4. Bewerte das Lied über dir: