Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    Brokencyde / BC13

    Hm, es gibt noch keinen Thread für diese Band, wundert mich, da sie in letzter Zeit ziemlich bekannt gewurden ist.
    Naja fang ich mal an ;D


    Brokencyde



    Genre: Rap/Electronica/Screamo/Crunkcore
    OHP: BrokeNCYDE!!! [NEW album out in JUNE] bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
    Bandmitglieder:







    Discographie:

    07.07.2007 The Broken!
    27.03.2008 BC13
    28.04.2008 BC13 Mix (EP)
    21.10.2008 BC13 (EP) (über Suburban Noize Record)

    Neues Album ist für Juni 2009 angekündigt.


    Ich liebe diese Band, dieser Mix aus den verschiedenen Genres ist genial =D

    Trotzdem sind die Meinungen über diese Band sehr gespalten^^


    -

    Offizielles Video zu FreaXXX

    [YOUTUBE]-TH5ibABP4U[/YOUTUBE]
    http://www.youtube.com/watch?v=-TH5ibABP4U

  2. Anzeige

    Brokencyde / BC13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Colourful Fuckbird Colourful Fuckbird ist offline
    Avatar von Colourful Fuckbird

    AW: Brokencyde / BC13

    Eine der beschissensten Bands die ich kenne.
    Bei uns in der Gegend diese ganzen Skater Kiddies und 0815 Metaller hören die und ich könnt jedes mal durchdrehn. Weiß nicht das macht mich echt schon beinah aggressiv wenn ich die höre >.<
    Die Screams sind meiner Meinung nach völliger Dünpfiff. Da ist kein Druck hinter der Stimme, da is gaaar nichts. Das kommt find ich besonders bei dem Song Bree Bree zum Vorschein YouTube - brokencyde - bree bree

    An sich is die Idee diese Genres zu mischen ja genial, nur könnte man da wesentlich mehr draus machen.

  4. #3
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Brokencyde / BC13

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    ...da sie in letzter Zeit ziemlich bekannt gewurden ist...
    so bekannt das die band in meinem augen viel zu sehr mainstreamig geworden ist.
    das hört jedes möchtegern skater kiddy.
    obwohl mir die musik gefällt...

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Brokencyde / BC13

    Ja, die Lieder vom neuen Album sind mehr auf nur Party ausgelegt. Gibt leider keine neuen, mehr abwechslungsreichen Lieder mehr wie früher.
    Aber auch, obwohl plötzlich alle sie hören, liebe ich sie immernoch =D und hoffe, dass sie wenn sie im August wieder nach London kommen, auch mal Deutschland besuchen werden

  6. #5
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Brokencyde / BC13

    da kann ich dir zustimmen.
    wärend ich die alten alle gut fand, gefallen mir die neuen nicht soo gut..

  7. #6
    Sylvana_x3

    Frage Frage...

    Also hallo liebe leser...
    ich bin 14 jahre alt und muss für die schule meine liebligsband vorstellen (meine ist natürlich Brokencyde)...
    aber ich weiss nicht Wann& Wie die alle berühmt geworden sind, könntet ihr mir bette helfen???

    Danke im vorraus :*

    PS. ich find die Band klasse