Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
  1. #41
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    ian brown war cool, hat wirklich viel in der musikgeschichte geschaffen

  2. Anzeige

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    Ich poste meinen Senf jetzt auch einfach mal dazu ^^
    Werd aber von jeder Band nur so 2-3 Songs nennen, sonst wirds zu viel ^^
    Also meiner Meinung nach sind folgende Songs echt geilomat:

    Erstmal alles von Linkin Park (außer Cure for the itch, Session, Easier to run und das Zeugs mit Gay-Z)

    10 Years - Wasteland

    Adema - All these years, The loser

    Midnight Panic - Tonight is our last night, Give me one chance

    3 Doors Down - Kryptonite, Here without you, Let me go

    Rise Against - Eigentlich sind alle Songs von denen geil, is aber eher mehr Punk als Alternative.

    Guano Apes - Alles was auffem 1. und 2. Album war.

    Die Happy - Supersonic Speed, Blood Cell Traffic Jam

    Shinedown - 45

    Creed - With arms wide open, My sacrifice, One last breath

    The Distillers - City of angels, Drain the blood, The hunger, Hall of mirrors

    Alice in Chains - Them bones

    Soundgarden - Jesus Christ Pose, Black hole sun, Rusty cage

    Nirvana - Öm ja, dazu brauch ich wohl weiter nix sagen ^^

    Rage against the Machine - Killing in the name, Renegades of funk

    Alien Ant Farm - Smooth Criminal, Movies

    Alkaline Trio - Armageddon, Burn

    Exilia - The world is falling down, Rise when you fall, In a coma, Fly high butterfly, no colours... ach, irgendwie sind von denen auch fast alles Songs geil ^^

    The Crystal Method - (Can't you) trip like I do

    Foo Fighters - Big me, Learn to fly

    Scars of Life - Bullet with your name

    Nonpoint - The wreckoning, Alive and kicking, Rabia

    Naio Ssaion - Wer sich für nichtenglischsprachige Musik (slowakisch oder slowenisch oder wie sich das schimpft ^^) sollte auf jeden Fall ma Probe hören.

    Donots - Whatever happened to the 80s, Room with a view, Radio days, The jerk parade

    In This Moment - Beautiful tragedy

    Paramore - All we know, Pressure, Fences, CrushCrushCrush, When it rains

    Flyleaf - Alles geile Songs, ganz besonders Ocean Waves, Much like falling, Fully alive, Breath today und Smells like teen spirit (ratet ma von wem das Original ist ^^)

    Silverchair - Anthem for the year 2000

    Son Goku - Alle für jeden

    Three Days Grace - Now or never, Animal I have become

    Bush - The chemicals between us, Land of the living

    Oasis - Wonderwall, Don't look back in anger, Champagne Supernova



    So, das war erst einmal das was mir jetzt so ganz spontan eingefallen ist, wenn mir noch was geiles einfällt melde ich mich natürlich wieder

  4. #43
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    ein paar von denen hauen gut rein, wie the distillers - hall of mirrors und city angels, adema und rise against überhaupt

  5. #44
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    Ihr redet alle als wäre Coldplay eine Rock- oder Alternativeband -.-
    Für mich sind Coldplay allerhöchstens Pop-Rock, wobei ich garnicht weiss warum die überhaupt als Rockband bezeichnet werden?
    Und anderseits werden Bands wie Blink 182 als "Pop" eingeordnet (Zumindest im KDW)

  6. #45
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    coldplay genau genommen bezeichnen die sich als indi rock band und das ist ein subgenre des alternative rocks, und dei band 182 existeirt schon ne weile nich mehr, aber die haben ihren stil des punks immer gehalten, mit einigen einflüssen von pop

  7. #46
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    Also ich würd Coldplay auch nicht gerade als Rockband klassifizieren, dafür sindse einfach zu lusch.

    Ach übrigens thanatos, mir ist aufgefallen dass du da einen ganz üblen Fehler in deiner Signatur hast, es muss nämlich die einzige und nicht die einzigste heißen

  8. #47
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Also ich würd Coldplay auch nicht gerade als Rockband klassifizieren, dafür sindse einfach zu lusch.

    Ach übrigens thanatos, mir ist aufgefallen dass du da einen ganz üblen Fehler in deiner Signatur hast, es muss nämlich die einzige und nicht die einzigste heißen
    ok danke

  9. #48
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    doch....was coldplay macht, is auf jeden rock...auch wenns mir net gefällt

  10. #49
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    doch....was coldplay macht, is auf jeden rock...auch wenns mir net gefällt
    indi rock... ist expermenteller

  11. #50
    Cocoon Cocoon ist offline
    Avatar von Cocoon

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    ian brown war cool, hat wirklich viel in der musikgeschichte geschaffen
    Ja, hab ihn glücklicherweise auch mal in Manchester live gesehen, das war unglaublich geil!

  12. #51
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    hab noch nie irgendwen auf nem livekonzert gesehn... sollt ich vllt mal nachholen

  13. #52
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    hab noch nie irgendwen auf nem livekonzert gesehn... sollt ich vllt mal nachholen
    waaaaaaaaaas musst du aufjedenfall nachholen

  14. #53
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    hab gehört im november gibts in dortmund nen autritt von den ärtzten

  15. #54
    Da_Bene Da_Bene ist offline

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    Black Sabbath - Children Of The Grave
    Audioslave - Sound Of A Gun
    Millencolin - Farewell My Hell
    Rise Against - Everchanging
    The Beautiful Girls - Morning Sun
    Wolfmother - Woman
    Black Angels - The First Vietnamese War
    Dag Nasty - Twisted Again
    Sublime - Wrong Way
    Corrosion Of Conformity - Clean My Wounds
    Fumanchu - Squash That Fly

    hab dir jetzt mal eher rockiges zeug gepostet
    wenn dir der stil von nem lied gefällt oder du was ruhigeres willst versuch ich da natürlich noch was zu schreiben

    btw ich find die songs ja pornographisch gut

  16. #55
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    danke da_bene echt geile auswahl
    bei im moment ganz ober und nur zu empfehlen:
    die ärzte - junge (ja ich weiss jeder mag es ... aber das lied ist einfach nur geil )
    System of a down - old school hollywood (da ist zwar dieser elektro scheiss und so dabei aber das lied hat irgend was ... ich weiss nicht auch einfach nur geil )
    mfg killy

  17. #56
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    zu coldplay fällt mir noch sisters of mercy ein... auch coole alternativ band

  18. #57
    Signal Zahnpasta Signal Zahnpasta ist offline
    Avatar von Signal Zahnpasta

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    Ja also ich würde ja mal Incubus empfehlen und zwar die Lieder aus dem album einfachalles was sie gemacht haben die beste Band der Welt Incubus rockt

    vielen dank für ihre Aufmerkasmkeit

    aber besonders den Song Megalomaniac

  19. #58
    FieserFettsack FieserFettsack ist offline
    Avatar von FieserFettsack
    Incubus ist und bleibt die aller beste Band der Welt. Aber jedem das seine möchte ja niemandem zu nahe treten

    und rocken tut der Song Megalomaniac aber richtig

  20. #59
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    gebt euch mal interpol!
    sind zwar schon eher indie, aber doch rockig und auch alternative...
    vor allem slow hands und evil sind die kracher!

    oder kings of leon sind auch saugeil! von denen is alles geil! jedes einzelne lied! purer rock 'n roll!

  21. #60
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Coole Alternative- und Rocksongs

    System of a Down - Toxicity, Chop Suey, Lonley Day
    Rage against the Machine - Killing in the Name, Bombtrack, Know your Enemy
    As I Lay Dying - Forever
    NOFX - Dinosaurs will Die, The Longest Line, Kill all the White man
    Queens of the Stone Age - Go with the Flow, 3's & 7's
    Disturbed - Stricken
    Ill Nino - How can I Live, What you deserve, This Times for Real
    Bloc Party - Helicopter
    Linkin Park feat. Jay-Z - 99 Proplems/One Step closer
    Sublime - Date Rape, Santeria
    The Hives - Main Offender, Walk Idiot Walk, Hate to Say I told you so
    Sum 41 - The Hell Song, Still Waiting, Fat Lip
    Korn - Thoughtless, Word up
    Hot Action Cop - Fever for the Flava
    Billy Talent - Sympathy, This is How it goes
    Placebo - Every you Every me
    Los Triplete Singers - Who The Fuck Is Alice
    Limp Bizkit - Rollin, My Generation, My Way

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gute Akustik-Versionen von Rocksongs gesucht!: Hey Leute, ich stehe total auf acoustic Versionen von Rocksongs und bin gerade dabei mir ein paar Lieder zusammen zusuchen. Was für Ideen habt ihr...

  2. Coole Sprüche: hi wollt ma wissen ob ihr paar coole sprüche kennt ich habe einen "Treffen sich zwei und einer kommt nicht" IS ZWAR HIRNLOS ABER COOL UND JETZT...

  3. Coole Links: Hier könnt ihr mal coole LInks reinschreiben wie Forumla.de - Diskussionsforum - Forum - Online-Community

  4. Legendäre Rocksongs und Rockbands: Zuerst einmal: Falls es so einen Thread schon gibt dann ab in die virtuelle Mülltonne mit meinem Beitrag ;) Jeder, der entweder etwas älter ist,...

  5. coole entdeckung: hab grad mal mit der wii icq 2go ausprobiert und es ging weiß aba leida noch net wie ma nachrichten sendet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

coole rocksongs

coole rock lieder

coole rocks

richtig coole Rockmusik

coole rockmusik